\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18994
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.976
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Verpatzter Urlaub: Zum richtigen Umgang mit Reisemängeln

Veröffentlicht am Montag, dem 23. September 2019 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: 1. Flugverspätung/ Streichung/ Überbuchung eines Fluges

Bei innereuropäischen Flügen gilt die sog EU-Fluggastrechte Verordnung. Diese sichert Passagieren aus Flügen mit Abflughafen innerhalb der EU oder einer in der EU registrierten Fluglinie mit Zielflughafen innerhalb der EU besondere Rechte gegenüber der Fluggesellschaft zu. Zunächst sind Passagiere ab einer Flugverspätung von zwei Stunden über Verspätung und Grund der Verspätung aufzuklären. Die Fluggesellschaft ist unter Umständen zu Betreuungsleistungen wie Snacks und Erfrischungen oder auch, vor allem im Falle von Flugstreichungen, die Un-terbringung in einem geeigneten Hotel und der Transfer zwischen Flughafen und Hotel verpflichtet.

Ab einer Verspätung von drei Stunden stehen unter Umständen zusätzlich Ersatzansprüche gegenüber der Fluggesellschaft zu. Voraussetzun gist, dass nicht außergewöhnliche Umstände Grund für die Verspätung bzw den Ausfall des Fluges sind, Passagiere nicht mindestens zwei Wochen vor dem Abflugdatum über die Streichung informiert wurden oder das Flugunternehmen einen alternativen Flug für die Strecke in einem ähnlichen Zeitraum angeboten hat.

Wichtig ist in derartigen Fällen, Auskunft über den Grund der Verspätung bzw des Ausfalls des Flugs zu verlangen, sich eine schriftliche Bestätigung darüber aushändigen zu lassen und Rechnungen und Belege über nicht erstattete Kosten aufzubewahren.

2. Mängel an der Urlaubsdestination

a) Maßnahmen vor Ort

Mängel am Urlaubsort müssen nicht einfach hingenommen werden. Entsprechen beispielsweise Zimmer oder Strand nicht der gebuchten Kategorie oder den Zusagen im Reiseprospekt sollte direkt vor Ort Verbesserung verlangt werden. Dank des Grundsatzes der Pros-pektwahrheit haben Reiseveranstalter nämlich für all das einzustehen, was im Reisekatalog oder auf der Buchungswebsite abgebildet wurde, da dies mit Buchung gültig zum Vertragsinhalt wurde.

Wichtig ist, schnellstmöglich kostenlose Verbesserung, beispielsweise in Form von Zuteilung in ein geeignetes Zimmer, zu verlangen und durch Fotos oder schriftlicher Dokumentation aller notwendigen Daten Beweise zu sichern. Zum einen lässt sich der Urlaub dadurch unter Um-ständen noch retten, zum anderen sind diese Maßnahmen im Hinblick auf die etwaige spätere Geltendmachung von Preisminderung dringend notwendig.

b) Nachträgliche Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen

Sollte Gewährleistung vor Ort durch entsprechende Verbesserungsmaßnahmen nicht möglich sein oder weigert sich der Reiseveranstalter derartige Maßnahmen zu ergreifen, ergeben sich Ansprüche auf Preisminderung, die nach Rückkehr aus der Urlaubsreise schnellstmöglich, jedenfalls jedoch innerhalb von zwei Jahren schriftlich geltend gemacht werden müssen. Je nachdem, ob es sich bei dem Urlaub um eine Pauschalreise oder um eine Individualreise gehandelt hat, sind Ansprüche gegenüber dem Reiseveranstalter oder direkt gegenüber dem Betreiber des Hotels bzw der Fluglinie geltend zu machen. Jedenfalls sollten aber bei Geltendmachung der Ansprüche die zuvor dokumentierten Mängel angeführt werden.

c) Höhe und Art der Entschädigung

Bei erfolgreichem Einfordern von Preisminderung, besteht Anspruch auf Rückerstattung eines Teils der Reisekosten. Die genaue Höhe des Anspruches bestimmt sich nach dem Ver-hältnis zwischen aufgetretenen Mängeln und Reisepreis und ist stets im Einzelfall vom jeweiligen Richter zu entscheiden. Richtwerte zur Orientierung bieten allerdings beispielsweise die Frankfurter Liste eines Richtersenates aus Deutschland, an welcher sich auch die österreichi-schen Gerichte regelmäßig orientieren; auch österreichische Rechtsprechung wird in einschlägigen Listen zusammengefasst.

Die Kostenrückerstattung ist durch den Veranstalter immer in bar zu leisten - Gutscheine müssen daher nicht akzeptiert werden.

3. Zusätzliche Schadenersatzansprüche

Sollten nicht nur Hotel oder Strand mangelhaft sein, sondern durch Verschulden des Veranstalters auch weitere Schäden entstehen, wie beispielsweise Verletzungen durch Baustellen am Hotelgelände oder Erkrankungen durch verdorbenes Essen, können zusätzlich Schadenersatzansprüche für die erlittenen Nachteile geltend gemacht werden.

Im Fall von erheblichen, durch den Veranstalter verschuldete Mängel ist es außerdem möglich, Schadenersatz für die dadurch entgangene Urlaubsfreude geltend zu machen und auf diese Wiese finanzielle Entschädigung für die Ärgernisse zu erhalten.

Schadenersatzansprüche sind innerhalb von drei Jahren ab Kenntnis von Schaden und Schädiger geltend zu machen. Auch zu diesem Zwecke empfiehlt es sich sehr, schon vor Ort ausrei-chend Dokumentation zu führen, um hinterher nicht in Beweisnotstand zu geraten.

4. Vorgehensweise bei Reisemängeln

Wird ein Reisemangel vermutet, sollte dieser noch während des Urlaubs dokumentiert (zB durch Fotos oder die Wahrnehmung von Zeugen) und dem Reiseveranstalter gegenüber gerügt werden. Fruchtet dies nichts, empfiehlt es sich, nach Beendigung der Reise Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen.

Dies ist eine Information der Schmelz Rechtsanwälte OG. Diese in Wien und Niederösterreich tätige Rechtsanwaltskanzlei ist insbesondere auf Prozessrecht und Vertragsrecht spezialisert. Zu weiteren Schwerpunktthemen zählen Familienrecht, Erbrecht und Fremdenrecht.
Schmelz Rechtsanwälte ist eine in Wien und Niederösterreich tätige Rechtsanwaltskanzlei. Der Schwerpunkt der Sozietät liegt in der gerichtlichen und außergerichtlichen zivilrechtlichen Beratung.
Schmelz Rechtsanwälte OG
Dorian Schmelz
Stadtplatz 4
3400 Klosterneuburg
office@rechtampunkt.at
+43 2243 32 744
http://www.rechtampunkt.at

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!




1. Flugverspätung/ Streichung/ Überbuchung eines Fluges



Bei innereuropäischen Flügen gilt die sog EU-Fluggastrechte Verordnung. Diese sichert Passagieren aus Flügen mit Abflughafen innerhalb der EU oder einer in der EU registrierten Fluglinie mit Zielflughafen innerhalb der EU besondere Rechte gegenüber der Fluggesellschaft zu. Zunächst sind Passagiere ab einer Flugverspätung von zwei Stunden über Verspätung und Grund der Verspätung aufzuklären. Die Fluggesellschaft ist unter Umständen zu Betreuungsleistungen wie Snacks und Erfrischungen oder auch, vor allem im Falle von Flugstreichungen, die Un-terbringung in einem geeigneten Hotel und der Transfer zwischen Flughafen und Hotel verpflichtet.



Ab einer Verspätung von drei Stunden stehen unter Umständen zusätzlich Ersatzansprüche gegenüber der Fluggesellschaft zu. Voraussetzun gist, dass nicht außergewöhnliche Umstände Grund für die Verspätung bzw den Ausfall des Fluges sind, Passagiere nicht mindestens zwei Wochen vor dem Abflugdatum über die Streichung informiert wurden oder das Flugunternehmen einen alternativen Flug für die Strecke in einem ähnlichen Zeitraum angeboten hat.



Wichtig ist in derartigen Fällen, Auskunft über den Grund der Verspätung bzw des Ausfalls des Flugs zu verlangen, sich eine schriftliche Bestätigung darüber aushändigen zu lassen und Rechnungen und Belege über nicht erstattete Kosten aufzubewahren.



2. Mängel an der Urlaubsdestination



a) Maßnahmen vor Ort



Mängel am Urlaubsort müssen nicht einfach hingenommen werden. Entsprechen beispielsweise Zimmer oder Strand nicht der gebuchten Kategorie oder den Zusagen im Reiseprospekt sollte direkt vor Ort Verbesserung verlangt werden. Dank des Grundsatzes der Pros-pektwahrheit haben Reiseveranstalter nämlich für all das einzustehen, was im Reisekatalog oder auf der Buchungswebsite abgebildet wurde, da dies mit Buchung gültig zum Vertragsinhalt wurde.



Wichtig ist, schnellstmöglich kostenlose Verbesserung, beispielsweise in Form von Zuteilung in ein geeignetes Zimmer, zu verlangen und durch Fotos oder schriftlicher Dokumentation aller notwendigen Daten Beweise zu sichern. Zum einen lässt sich der Urlaub dadurch unter Um-ständen noch retten, zum anderen sind diese Maßnahmen im Hinblick auf die etwaige spätere Geltendmachung von Preisminderung dringend notwendig.



b) Nachträgliche Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen



Sollte Gewährleistung vor Ort durch entsprechende Verbesserungsmaßnahmen nicht möglich sein oder weigert sich der Reiseveranstalter derartige Maßnahmen zu ergreifen, ergeben sich Ansprüche auf Preisminderung, die nach Rückkehr aus der Urlaubsreise schnellstmöglich, jedenfalls jedoch innerhalb von zwei Jahren schriftlich geltend gemacht werden müssen. Je nachdem, ob es sich bei dem Urlaub um eine Pauschalreise oder um eine Individualreise gehandelt hat, sind Ansprüche gegenüber dem Reiseveranstalter oder direkt gegenüber dem Betreiber des Hotels bzw der Fluglinie geltend zu machen. Jedenfalls sollten aber bei Geltendmachung der Ansprüche die zuvor dokumentierten Mängel angeführt werden.



c) Höhe und Art der Entschädigung



Bei erfolgreichem Einfordern von Preisminderung, besteht Anspruch auf Rückerstattung eines Teils der Reisekosten. Die genaue Höhe des Anspruches bestimmt sich nach dem Ver-hältnis zwischen aufgetretenen Mängeln und Reisepreis und ist stets im Einzelfall vom jeweiligen Richter zu entscheiden. Richtwerte zur Orientierung bieten allerdings beispielsweise die Frankfurter Liste eines Richtersenates aus Deutschland, an welcher sich auch die österreichi-schen Gerichte regelmäßig orientieren; auch österreichische Rechtsprechung wird in einschlägigen Listen zusammengefasst.



Die Kostenrückerstattung ist durch den Veranstalter immer in bar zu leisten - Gutscheine müssen daher nicht akzeptiert werden.



3. Zusätzliche Schadenersatzansprüche



Sollten nicht nur Hotel oder Strand mangelhaft sein, sondern durch Verschulden des Veranstalters auch weitere Schäden entstehen, wie beispielsweise Verletzungen durch Baustellen am Hotelgelände oder Erkrankungen durch verdorbenes Essen, können zusätzlich Schadenersatzansprüche für die erlittenen Nachteile geltend gemacht werden.



Im Fall von erheblichen, durch den Veranstalter verschuldete Mängel ist es außerdem möglich, Schadenersatz für die dadurch entgangene Urlaubsfreude geltend zu machen und auf diese Wiese finanzielle Entschädigung für die Ärgernisse zu erhalten.



Schadenersatzansprüche sind innerhalb von drei Jahren ab Kenntnis von Schaden und Schädiger geltend zu machen. Auch zu diesem Zwecke empfiehlt es sich sehr, schon vor Ort ausrei-chend Dokumentation zu führen, um hinterher nicht in Beweisnotstand zu geraten.



4. Vorgehensweise bei Reisemängeln



Wird ein Reisemangel vermutet, sollte dieser noch während des Urlaubs dokumentiert (zB durch Fotos oder die Wahrnehmung von Zeugen) und dem Reiseveranstalter gegenüber gerügt werden. Fruchtet dies nichts, empfiehlt es sich, nach Beendigung der Reise Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen.





Dies ist eine Information der Schmelz Rechtsanwälte OG. Diese in Wien und Niederösterreich tätige Rechtsanwaltskanzlei ist insbesondere auf Prozessrecht und Vertragsrecht spezialisert. Zu weiteren Schwerpunktthemen zählen Familienrecht, Erbrecht und Fremdenrecht.
Schmelz Rechtsanwälte ist eine in Wien und Niederösterreich tätige Rechtsanwaltskanzlei. Der Schwerpunkt der Sozietät liegt in der gerichtlichen und außergerichtlichen zivilrechtlichen Beratung.
Schmelz Rechtsanwälte OG
Dorian Schmelz
Stadtplatz 4
3400 Klosterneuburg
office@rechtampunkt.at
+43 2243 32 744
http://www.rechtampunkt.at


(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Verpatzter Urlaub: Zum richtigen Umgang mit Reisemängeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Lufthansa Logo ändert sich - Experte kritisiert bis ...

Lufthansa Logo ändert sich - Experte kritisiert bis ...
Airbus A-340-600: Wo schläft eigentlich die Crew?

Airbus A-340-600: Wo schläft eigentlich die Crew?
Lufthansa investiert 500 Mio Euro in Digitalisierun ...

Lufthansa investiert 500 Mio Euro in Digitalisierun ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0305 ...

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 Concorde
Die Aérospatiale-BAC Concorde 101/102, kurz Concorde (französisch „Eintracht, Einigkeit“), ist ein Überschall-Passagierflugzeug, das von 1976 bis 2003 betrieben wurde. Sie wurde in der Presse vielfach als die „Königin der Lüfte“ bezeichnet.[1] Die Flugzeit auf ihren wichtigsten Strecken über den Atlantik zwischen Paris beziehungsweise London und New York betrug mit etwa 3 bis 3,5 Stunden etwa die Hälfte moderner Unterschallflugzeuge, die Flughöhe lag bei bis zu 18 km. Die Betreiber waren von Ind ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Flagcarrier
Flag Carrier (engl.: Fahnen- oder Flaggenträger) ist ein Begriff aus der zivilen Verkehrsluftfahrt und bezeichnet eine Fluggesellschaft, die bestimmte Bedingungen erfüllt. Die genaue Definition des Begriffs ist umstritten, es existieren jedoch die folgenden Bedeutungsmöglichkeiten: Fluggesellschaft im Eigentum des Staates: In der restriktivsten Auslegung werden nur diejenigen Fluggesellschaften als Flag Carrier bezeichnet, die sich mehrheitlich im Eigentum des Staates befinden. Typisch ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Austrian Airlines
Beschreibung: Das Osteuropa-Streckennetz von Austrian Airlines umfasst zurzeit insgesamt 44 Destinationen in 24 Ländern. Austrian Airlines bedient mit seinen Marken Austrian, Lauda Air und Austrian arrows ein Streckennetz, das im Linienverkehr mehr als 100 Destinationen weltweit umfasst.
Gründe die für Austrian Airlines sprechen:
Ein dichtes Flugnetz mit Schwerpunkt auf Flügen nach Zentral- und Osteuropa und in den Nahen Osten, ergänzt um Flüge nach Nordamerika und Asien.
Umsteigen in Wien mit durchschnittlich nur 25min Umsteigezeit und Lounges zum Wohlfühlen und Erholen.
Catering von Do & Co in Economy und Business Class.
Rund-um-Service von der Buchung bis zur Ankunft mit einem Lächeln!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 6284 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Condor
Beschreibung: Die deutsche Fluggesellschaft Condor fliegt zahlreiche Kurz- und Mittelstrecken sowie Fernziele an und das zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis:
Kurzfliegen bereits ab 59,- Euro und Langfliegen ab 249,- Euro., one-way Komplettpreis inkl. Service und Meilen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5330 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Flugladen.de
Beschreibung: Flugladen.de ist ein unabhängiger Anbieter von sehr preisgünstigen internationalen Flugtickets.
Als Tochterunternehmen eines der größten Reiseunternehmen der Welt (BCD-Travel) können viele speziell ausgehandelte Flugpreise angeboten werden.
Zusätzlich vergleicht Flugladen.de auf der Webseite die Flugpreise aller Fluggesellschaften (auch die der Billigflug-Airlines" und überprüft gleichzeitig die Verfügbarkeit der preisgünstigsten Flüge!
Hinzugefügt am: 20.09.2011 Besucher: 939 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Flug Portale

 Hannover News, Infos & Tipps auf hannover-news.info
Beschreibung: Portal mit aktuellen Hannover News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 656 Link bewerten Kategorie: Regionales / Deutschland / Städte

 Iberia
Beschreibung: Iberia ist das größte Luftfahrtunternehmen in Spanien und steht (nach der Fusion mit British Airways im Januar 2011) an dritter Stelle in Europa und an sechster weltweit gemessen an den Umsätzen. Außerdem ist sie die führende Airline auf den Strecken zwischen Europa und Lateinamerika, mit dem größten Angebot an Zielen und Flugfrequenzen.
Iberia sowie ihr Franchiseunternehmen Iberia Regional/Air Nostrum und British Airways bieten täglich rund 1.750 Flüge zu 204 Zielen in 121 Ländern, verfügen über eine Flotte von 406 Flugzeugen und haben 2010 55 Millionen Passagiere befördert. Weitere Informationen auf www.iberia.com!
Hinzugefügt am: 18.10.2011 Besucher: 5485 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 LOT Polish Airlines
Beschreibung: Die Polskie Linie Lotnicze LOT S.A., kurz LOT, ist die größte polnische Fluggesellschaft mit Sitz in Warschau und Basis am dortigen Frédéric-Chopin-Flughafen.
Seit dem 26. Oktober 2003 ist LOT 15. Mitglied der internationalen Luftfahrt-Allianz Star Alliance. Ebenso seit Januar 2003 ist LOT vollintegriertes Mitglied im Vielfliegerprogramm Miles & More der Lufthansa. Aufgrund der Star Alliance folgen unter anderem weitere Codeshare-Verträge mit United Airlines, bmi und All Nippon Airways!
Hinzugefügt am: 18.10.2011 Besucher: 5411 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 BER hat endlich einen Verwendungszweck (Lara34, 16.10.2018)

 Germanwings und Vertrauen? (Dora39, 14.06.2017)

 Nachtflugverbot ? (Lara34, 14.06.2017)

 Woche der verschärften Höflichkeit? (Ralphi-K, 12.05.2017)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  9 Milliarden für die Deutsche Lufthansa, das ist mal ein stolzes Sümmchen. Zumal der Verlust im operativen Geschäft bei gerade mal 1, 2 Milliarden beträgt. Die anderen Miesen hat Lufthanse bei s ... (Isolde, 07.06.2020)

  Von wegen große Linien, was verstehen wir unter großen Linien? Delta Airlines und Southwest Airlines sind große Linien, und? Großinvestor Warren Buffet hat genau diese Aktien aus seinem Portfoli ... (DaveD, 09.05.2020)

  Wir hatten am Anfang tatsächlich gedacht hier geht es ums Fliegen. Und dann tauchen auf einmal zwei putzige Menschlein auf und wollen auf genau dieser Seite die Welt retten. Vielleicht sollten s ... (Hans-Peter, 11.02.2020)

 Naja, die Deutsche Bahn ist mit dem Flugverkehr doch gar nicht zu vergleichen, alleine der unterschieldiche öffentliche Auftrag! (Flying_Dutchman, 12.09.2019)

 Hey, eine Mitgliedschaft ist Pflicht, ja, ansonsten kannst du tatsächlich nicht spielen. Aber es ist schon lange nicht mehr so, dass alle Golfspieler schwerreich sind, nein, es gibt inwzischen diver ... (Flying_Dutchman, 12.09.2019)

 Hey, ein krasser Schritt. Wirst du uns trotzdem im Forum erhalten bleiben? Ich kann schon verstehen, warum du das machst. Selbst ich habe meine Flugreisen stark reduziert, wenn möglich nehme ich imme ... (Flying_Dutchman, 28.08.2019)

 Hallo Herb, der Chef darf den Urlaub nur mit deiner Zustimmung streichen (bzw verschieben). Gut, die hast du ihm wohl gegeben. Aber er muss dann auch alle Kosten für die Stornierung bzw. Verschiebung ... (Flying_Dutchman, 23.07.2019)

  Soll das hier versteckte Werbung für das Katastrophenunternehmen Deutsche Bahn sein? Ich bin im letzten Jahr, in diesem wunderbaren Sommer, zweimal mit der Deutschen Bahn gefahren. ICE wohlgemer ... (Dora39, 03.05.2019)

 Ich fühle mich auch immer wieder unwohl beim Fliegen. Würde es nicht als \"Flugangst\" bezeichnen, denn ich breche nicht in Panik aus oÄ Ich versuche mich dann auch immer zu beruhigen, bei längeren F ... (Flying_Dutchman, 17.04.2019)

 ich bin auch etwas geschockt zu lesen, wie wenig Flugbegleiter/Stewardessen nur verdienen. Immerhin ist ihr Privatleben mehr als eingeschränkt und das ständige Risiko mit dem der Job verbunden ist. ... (Flying_Dutchman, 17.04.2019)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, 26.04.2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 Delegieren, aber richtig: Eine Herausforderung für viele Führungskräfte (PR-Gateway, 27.03.2024)


In der Welt des Managements und des Leaderships ist das Delegieren von Aufgaben ein zentrales Element für effiziente Teamarbeit. Dennoch scheuen sich viele Führungskräfte davor, Verantwortung abzugeben. Diese Zurückhaltung wirkt sich negativ auf die Produktivität und Zufriedenheit im Team aus. Im schlimmsten Fall führt so eine Führungsschwäche zum Wechsel von Mitarbeiter*innen in ein anderes Unternehmen.



Das Delegieren von Aufgaben mag einfach erscheinen, birgt jed ...

 Das Cora Hotel & Spa in Chalkidiki eröffnet im Mai 2024 (PR-Gateway, 15.03.2024)


Das Fünf-Sterne-Hotel Cora Hotel & Spa wird am 1. Mai 2024 in Chalkidiki auf dem griechischen Festland eröffnet. Mit 181 luxuriösen Zimmern, zwei Außenpools, einem ruhigen Privatstrand und einem Spa-Zentrum wird das Hotel als eine der begehrtesten Häuser auf Chalkidiki neu positioniert und ein Refugium der Ruhe für diejenigen sein, die eine verjüngende Auszeit an der nordgriechischen Küste suchen.



Das Cora Hotel & Spa wurde 2023 komplett renoviert und wird nun von ...

 Bonita Hair Clinic - Umfassende und ganzheitliche Haarbehandlungen (schwertschmiedeviktor, 14.10.2022)
Viele Männer und Frauen streben nach dickem, gesundem Haar und suchen nach Möglichkeiten der Haarbehandlung, die gesund sind. Während dies vor ein paar Jahrzehnten noch nicht möglich war, werden die Technologie und das Fachwissen heute in zahlreichen Kliniken auf der ganzen Welt angeboten. Ein herausragendes Beispiel ist die Bonita Hair Clinic, eine in Belgien ansässige Klinik für Haarbehandlung und -wiederherstellung.

Die Bonita Hair Clinic stellt sich vor
...

 Neubau des Hand- & Therapiezentrums Gießen nimmt Gestalt an (exactBeratung, 07.03.2022)
Auf der Baustelle des Hand- & Therapiezentrums ist eine Menge los. Dort, wo zukünftig Ergo- und Physiotherapieleistungen angeboten werden, sind aktuell noch Handwerker tatkräftig und lautstark zugange. Die letzten Verputzarbeiten an den Wänden werden derzeit durchgeführt, bevor der Innenausbau in den kommenden Wochen startet.

Stolz führen uns die Inhaberin Carina Jensen und der Geschäftsleiter Micha Siebeneich durch die Räume und erläutern die Funktionen der einzelnen Flächen und ...

 Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 iDTRONICs Industrielle Nylon Tags: RFID Sleeve Tags (PR-Gateway, 02.09.2020)
Robuste RFID Tag Lösung für die Teileverfolgung und Operative Wartung

Unsere RFID Sleeve Tags zeichnen sich durch ihr robustes PA6 Nylon Gehäuse aus. Das Material hat eine hohe Beständigkeit gegen aggressive Flüssigkeiten und hohe Wasseransammlungen. Dies macht es optimal einsetzbar in industriellen Umgebungen. Das RFID Sleeve Tag wurde speziell für die Anbringung an Kunststoffrohren, Kabeln oder zylinderförmige Behältnisse entwickelt. Durch die zwei vorgebohrten Löcher lassen sich die Ta ...

 Handhygiene mit Desinfektionsmittel reduziert die Übertragung von Krankheitserregern (PR-Gateway, 30.08.2020)
Kontaktlose Ausgabe von Desinfektionsmittel über den Flüssigkeitsspender "NET" mit passendem Edelstahlständer

Handhygiene hat in der heutigen Zeit einen wichtigen Stellenwert in der Profilaxe von Infektionen erhalten. Ca. 80% der Infektionsübertragung erfolgt über die Hände. Desinfektionsmittel helfen die Übertragung von Krankheitserregern zu reduzieren und somit der Ansteckungsgefahr vorzubeugen.

Der weiße Kronenberg24 Flü ...

 Der Grundstueckskaufvertrag - kein Buch mit sieben Sigeln (PR-Gateway, 22.07.2020)
Warum denn mit Notar?

Verkäufe über Immobilien müssen in Deutschland von einem Notar beurkundet werden. Aber warum? Das deutsche Rechtssystem scheint durchaus kompliziert, hat aber den großen Vorteil, dass es allen eine entsprechende Rechtssicherheit bietet. Da Grundstücksangelegenheiten besonders regelbedürftig sind, gibt es hierzu mit den Notaren und Grundbuchämtern amtliche Stellen die den Bürgen, Unternehmen und Behörden verlässliche Dienste erweisen. Hätten Sie etwa gewusst, dass Spa ...

 Profiler Suzanne: endlich wieder live (PR-Gateway, 08.07.2020)
Suzanne Grieger-Langer präsentiert "Survival Hacks" in der LANXESS arena - Überlebenstipps von Spezialkommandos zum Überleben in einer Welt des Wahnsinns

Frankfurt / Köln, 8. Juli 2020

Die Kölner LANXESS arena macht vor, wie Events auch in Corona-Zeiten wieder live funktionieren können. Nach dem Restart im neuen Gewand sagt Profiler Suzanne für das neue Konzept als eine der ersten Künstlerinnen zu. Am Sonntag, den 9. August, präsentiert Suzanne Grieger-Langer eine ihrer aktuellen S ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:






Verpatzter Urlaub: Zum richtigen Umgang mit Reisemängeln

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.