\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten Austrian Airlines Logo 234x60 Czech Airlines KLM - Royal Dutch Airlines - Deutschland
LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:512
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.365
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:190
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Lexikon bei Fluglinien-247.de


Malev Hungarian Airlines


Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld.

Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkrieg unterbrach die Expansion der ungarischen Verkehrsluftfahrt. Malert wurde 1946 aufgelöst.

Gegründet wurde Malév am 29. März 1946 in Budapest als ungarisch-sowjetisches Gemeinschaftsunternehmen Maszovlet. 1950 wurde der neue Budapester Flughafen Ferihegy als damals modernster Europas eröffnet. Am 25. November 1954 erklärte die Sowjetunion vertraglich ihren Austritt aus dem nun Malév genannten Unternehmen.

Mit Einführung der Tupolew Tu-134 begann 1966 bei Malév das Jetzeitalter. Ab 1973 wurde das internationale Streckennetz schnell vergrößert. 1984 wurde Malév Mitglied der IATA.

1992 begann mit der Eröffnung von Fluglinien nach Japan und Nordamerika das interkontinentale Zeitalter für Malév. Das staatliche Unternehmen wurde im selben Jahr in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Bei der ersten Privatisierungsrunde im Dezember 1992 gingen 30 % an die Alitalia und 5 % an die Simest Investmentgesellschaft. 1997 wurden diese beiden Aktienpakete von den ungarischen Banken OTP Bank Rt. und Magyar Külkereskedelmi Bank Rt aufgekauft. Nachdem 1999 die ungarische Treuhandgesellschaft ÁPV Rt die beiden Aktienpakete der beiden Banken aufkaufte, befanden sich bis vor kurzem 99,95 % in Händen der ÁPV Rt und 0,05 % in Händen von Kleinaktionären.

Anfang 2007 wurde Malev von der russischen Flugallianz AiRUnion übernommen, bereits am 26. Januar 2009 ging der Besitz jedoch auf Grund finanzieller Probleme der AirUnion an die staatliche russische Bank Wneschekonombank über. Strategischer Partner bei der Umstrukturierung der angeschlagenen Malev soll die russische Fluggesellschaft Aeroflot sein, die sich damit strategischen Zugang zum europäischen Markt verschafft.
Daneben will die russische Fluggesellschaft ihre Boeingmaschinen künftig bei der Malev-Tochter Aeroplex warten lassen. Ende Februar einigten sich die Moskauer Entwicklungsbank VEB und die ungarische Regierung auf eine erneute Verstaatlichung der Airline. Bis zuletzt lagen die Anteile an Malév bei der VEB. Eine Beschwerde der Konkurrenten Wizz Air und Travel Service bei der EU-Kommission ist angekündigt. Der ungarische Staat konnte mit einer Kapitalerhöhung von 25,2 Milliarden Forint (ca. 93 Mio EUR) wieder in den Besitz von 95 % der Aktien kommen.

Die Niederlassung von MALÉV Hungarian Airlines (Magyar Légiközlekedési Rt. (Ungarische Luftverkehrs AG)) in Deutschland befindet sich in Berlin. Malév Rt ist in weiteren 35 Ländern mit Vertretungen und Generalagenturen vertreten.
Ziele [Bearbeiten]

(Zitiert zum Thema Malev Hungarian Airlines aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/ aus der freien Enzyklopädie Wikipedia unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar. Bearbeitungsstand vom 06.03.2011.)


[ Zurück ]

Lexikon rund um Fluglinien & Fluggesellschaften

Lexikoneintrag bei Fluglinien-247.de / Fluglinien & Fluggesellschaften @ Fluglinien-247.de ! - (4.725 mal gelesen)



Diese Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Cathay Paciic statt Cathay Pacific: Airline schreibt ei ...

Cathay Paciic statt Cathay Pacific: Airline schreibt ei ...
Ryanair: Piloten und Flugbegleiter streiken erneut

Ryanair: Piloten und Flugbegleiter streiken erneut
Flughafen von Lyon: "Gesandter Allahs" rast auf die Lan ...

Flughafen von Lyon:

Alle Youtube Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Video Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...
FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...
HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0299 ...


Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Guernseys Fluggesellschaft Aurigny wird Partner von easyJet (connektar, 22.10.2018)
Die guernseyer Fluggesellschaft Aurigny geht eine Partnerschaft mit der Fluggesellschaft easyJet ein. Dadurch werden Reisen von und nach Gernsey noch komfortabler.

VisitGuernsey (www.visitguernsey.com) freut sich, den offiziellen Beginn einer Partnerschaft zwischen Guernseys Fluggesellschaft Aurigny und easyJet durch 'Worldwide by easyJet' bekanntzugeben - dem ersten globalen Verbindungsdienst einer europäischen Billigfluggesellschaft.


 Gekommen, um zu bleiben: Long Stay im neuen Max70 - yes, you can (connektar, 17.10.2018)
Das MAX70, Salzburgs neues Familienhotel in Salzburg-Maxglan hat tolle Angebote für Longstay-Gäste

Ausgedehnte Geschäftsreise, Weiterbildung, Zeitarbeit: Manchmal dauert ein Aufenthalt in Salzburg einfach ein bisschen länger. Hierfür gleich eine Wohnung suchen, zahlt sich nicht aus. Das MAX70, Salzburgs neues Familienhotel im Herzen von Salzburg-Maxglan, bietet spezielle Angebote für Long Stay-Gäste.





10 Tage, 20 Tage oder noch länger in Salzburg bl ...

 ANS-Software für das Third-Party-Management (PR-Gateway, 16.10.2018)
Anbieter von Hard- und Softwarelösungen ermöglicht das Steuern und Auswerten von Service- und Wartungsarbeiten mit neuer Software

Reinbek. Betreiber großer und komplexer Infrastrukturen, etwa eines Flughafens oder Hafens, arbeiten mit einer Vielzahl an Dienstleistern zusammen, die es effizient zu koordinieren gilt: Wachschutz, Reinigungs- oder Wartungsservice etc. Deren Aufgaben zu koordinieren und kontrollieren, ermöglicht die Softwarelösung der ANS.

Das grafische Echtzeiterfassu ...

 Nacht der Nächte 2018: Texel zeigt sich von seiner dunklen Seite (PR-Gateway, 16.10.2018)
Niederländische Watteninsel unterstützt Initiativen zur Senkung der Lichtverschmutzung

Die Niederlande zählen nachts zu den am stärksten beleuchteten Ländern der Welt. Dieses auch als Lichtverschmutzung bezeichnete Phänomen hat seine Ursachen unter anderem in der Beleuchtung von Gewächshäusern, Straßen und Sehenswürdigkeiten aber auch von Bürogebäuden, Sportplätzen und Reklametafeln. Die landesweite Aktion "Nacht der Nächte" am 27. Oktober regt dazu an, unnötige Lichtquellen abzuschalten ...

 Auf den Weltmeeren unterwegs (PR-Gateway, 12.10.2018)
AIDAnova setzt auf umfassendes Equipment von Wanzl

AIDA Cruises und Wanzl - eine erfolgreiche Partnerschaft geht in die nächste Runde. Nach AIDAprima und AIDAperla begleitet Wanzl auch das jüngste Flottenmitglied AIDAnova bei seinen Reisen über die Weltmeere.

Es ist bereits das dreizehnte Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises. Mit 2.500 Kabinen bietet es zahlreichen Gästen ausreichend Platz für ein außergewöhnliches Erlebnis: Feinste Kulinarik, beeindruckendes Entertainment und Tiefen ...

 Profiler Suzanne Grieger-Langer präsentiert neues Buch zum Thema Cybermobbing (PR-Gateway, 11.10.2018)
"Cool im Kreuzfeuer" hilft Opfern von Rufmordkampagnen, sicher durch die Krise zu kommen

Frankfurt, 10. Oktober 2018.

Am 10. Oktober, im Rahmen der Frankfurter Buchmesse, stellt Suzanne Grieger-Langer ihr neues Buch "Cool im Kreuzfeuer - Schlammschlachten, Cybermobbing und Rufmordkampagnen souverän überstehen vor". Um 10.00 Uhr spricht sie im Yogi Tea Lesezelt. Das Buch ist autobiografisch, denn die renommierte Profilerin wurde unlängst selbst Opfer einer beispiellosen Hetzjagd auf ...

 MEHR FÜRS GELD - SPAREN MIT DEM NEUEN HONG KONG PASS (PR-Gateway, 09.10.2018)
9. Oktober 2018: Geld in den teuersten Städten dieser Welt zu sparen ist schwer. Besuchern von Hongkong gelingt dies jetzt dank des neu aufgelegten Hong Kong Passes, erhältlich unter www.hongkongpass.com.hk.

Der Hong Kong Pass ermöglicht Einsparungen von über 50 Prozent auf Topattraktionen, Touren und Transportmöglichkeiten sowie Ermäßigung auf Essen und Einkäufe. Er gilt in Hongkong und Macao. Nach der Go Shanghai Card, die Anf ...

 AccorHotels startet dynamisch in die zweite Jahreshälfte (PR-Gateway, 08.10.2018)
(Mynewsdesk) Nach einem starken Jahresauftakt 2018 festigt AccorHotels durch gezielte Expansionsmaßnahmen seine dominierende Marktstellung in der zweiten Jahreshälfte. In den zurückliegenden beiden Monaten hat das Unternehmen eine Vereinbarung zur Übernahme von 21c Museum Hotels unterzeichnet und die Akquise der Mövenpick Hotels & Resorts abgeschlossen.



Mit der Eröffnung von 45.150 Zimmern (301 Hotels) in der ersten Jahreshälfte 2018, davon 19.757 durch organische Entwicklun ...

 SEO Agentur für Taxi Unternehmen und Flughafentransfer (PR-Gateway, 05.10.2018)
Frankfurt, Stuttgart, München, Köln, Berlin - Flughafentransfer braucht Sichtbarkeit im Internet

Für Geschäftsreisende, Urlauber oder Touristen, Städtereisende ist der Transfer per Limousine oder Van zum Flughafen vor allem unkompliziert, verlässlich und bequem. Taxi Unternehmen oder spezialisierte Flughafen Transfer Unternehmen bieten diesen Service der Extraklasse an. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt, die Bestätigung für die Personenbeförderung erfolgt prompt. Menschen, die auf einen F ...

 Vogel-Hotspot: auf Texel dreht sich alles um Löffler, Möwe & Co. (PR-Gateway, 02.10.2018)
Dutch Birding Weekend feiert drei Tage lang die bunte Welt der Vögel

Texel ist ein echtes Vogelparadies. Auf der Insel inmitten des niederländischen Wattenmeeres leben hunderte verschiedener Vogelarten, zudem schauen regelmäßig besonders seltene Vertreter auf einen Besuch vorbei. Kein Wunder also, dass Texel bei Ornithologen und Vogelbeobachtern ganz hoch im Kurs steht. Um ihnen die gefiederte Pracht bestmöglich zugänglich zu machen, wird auf der Insel einiges in Bewegung gesetzt.



Diese Web - Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Malev Hungarian Airlines
Beschreibung: Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 3910 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Mallorca News, Infos & Tipps auf mallorca-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Mallorca News, Infos & Tipps und Links!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 680 Link bewerten Kategorie: Regionales / International / Meere & Inseln


Diese Forum - Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das ehemalige Tor zur Welt (Dora39, 24.07.2017)

 Sollte man vielleicht mal ausprobieren. (Dora39, 27.07.2016)

 Wenn sie in die USA fliegen wollen sollten sie niemals von Deutschland (Aaron1, 01.03.2015)

 Malaysia Airlines (Helmfried, 24.07.2013)

Diese Forum - Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie ging noch mal das alte Sprichwort? Die Kleinen fängt man oder hängt man. Die Großen lässt man laufen. (Ralphi-K, )

  Das ist das was ich mich schon lange frage! Stell dir vor, du als Arbeitnehmer vergeigst ein wichtiges Projekt? Du bekommst nirgends eine Fuß mehr in eine Tür und HartzIV ist dir gewiss. Klaus Wowi-Wowereit genießt seine Pension und weiß von absolut nichts. Dabei war diese Type mal Aufsichts ... (DaveD, )

  Das ist doch der Vorteil ohnegleichen. Mach mal einen Test, schau mal was eine Flug von Berlin nach New York oder Melbourne kostet. Und dann fliege von Dresden nach Amsterdam und von dort weiter nach New York oder Melbourne. Und vergleiche jetzt mal die Preise. (Hans-Peter, )

  Ganz so schlimm ist es nicht, aber eben Hamburg ist nicht mehr dabei. Du kannst immerhin noch nach Mallorca fliegen. Und auf alle Fälle kannst du auch nach Amsterdam fliegen und von dort ganz billig in alle Welt. Und solange Amsterdam noch angeflogen wird habe ich noch Hoffnung. http://www ... (DaveD, )

  Es wird so werden LOT und KLM werden sich den Markt teilen. Und auf einmal fragen sich die Deutschen mit ihrer staatlich subventionierten Lufthansa, wie knote das passieren. In dem Markt gibt es keine Lorbeeren auf denen man sich ausruhen kann! (DaveD, )

  Air Berlin hat doch auch eine Tochterfirma gehabt, Air Niki. Was ist mit der eigentlich? Die war doch relativ gut aufgestellt und ich glaube nicht, dass Lauda sein ehemaliges Baby vor die Hunde gehen lässt. Aber in den Medien ist nichts zu finden. (Otto76, )

  Egal ob Klaus Wowereit oder wie sie heißen. Gucken sie sich doch mal diese Typen der Rot-Grünen Regierung von Berlin an. Durch die Bank weg Schaumschläger, Realitätsverweigerer und Schlangenölverkäufer. Berlin hat inzwischen mehr Schulden als Argentinien !! (DaveD, )

  Die Polen halten sich eben an die Regel, durchstarten und Schnauze halten. In Deutschland wäre erst große Ankündigung, dann würde alles Teurer als geplant und am Ende geht es in die Hose. Siehe Heldenflugplatz Berlin, wie viele Millionen kostet das Ding am Tag? Und dabei ist es nicht mal in B ... (Aaron1, )

 Ja und mal null repräsentativ für die deutsche Hauptstadt! Tegel ebenso wenig! (lililouis, )

 Eben! Für die erste Klasse zahlt man dann auch gerne mal bis zu das 10 fache! (lililouis, )

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Encyclopedia ©

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung