\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten Austrian Airlines Logo 234x60 Czech Airlines KLM - Royal Dutch Airlines - Deutschland
LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
August 2019
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:517
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.617
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:222
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Lexikon bei Fluglinien-247.de


Malev Hungarian Airlines


Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld.

Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkrieg unterbrach die Expansion der ungarischen Verkehrsluftfahrt. Malert wurde 1946 aufgelöst.

Gegründet wurde Malév am 29. März 1946 in Budapest als ungarisch-sowjetisches Gemeinschaftsunternehmen Maszovlet. 1950 wurde der neue Budapester Flughafen Ferihegy als damals modernster Europas eröffnet. Am 25. November 1954 erklärte die Sowjetunion vertraglich ihren Austritt aus dem nun Malév genannten Unternehmen.

Mit Einführung der Tupolew Tu-134 begann 1966 bei Malév das Jetzeitalter. Ab 1973 wurde das internationale Streckennetz schnell vergrößert. 1984 wurde Malév Mitglied der IATA.

1992 begann mit der Eröffnung von Fluglinien nach Japan und Nordamerika das interkontinentale Zeitalter für Malév. Das staatliche Unternehmen wurde im selben Jahr in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Bei der ersten Privatisierungsrunde im Dezember 1992 gingen 30 % an die Alitalia und 5 % an die Simest Investmentgesellschaft. 1997 wurden diese beiden Aktienpakete von den ungarischen Banken OTP Bank Rt. und Magyar Külkereskedelmi Bank Rt aufgekauft. Nachdem 1999 die ungarische Treuhandgesellschaft ÁPV Rt die beiden Aktienpakete der beiden Banken aufkaufte, befanden sich bis vor kurzem 99,95 % in Händen der ÁPV Rt und 0,05 % in Händen von Kleinaktionären.

Anfang 2007 wurde Malev von der russischen Flugallianz AiRUnion übernommen, bereits am 26. Januar 2009 ging der Besitz jedoch auf Grund finanzieller Probleme der AirUnion an die staatliche russische Bank Wneschekonombank über. Strategischer Partner bei der Umstrukturierung der angeschlagenen Malev soll die russische Fluggesellschaft Aeroflot sein, die sich damit strategischen Zugang zum europäischen Markt verschafft.
Daneben will die russische Fluggesellschaft ihre Boeingmaschinen künftig bei der Malev-Tochter Aeroplex warten lassen. Ende Februar einigten sich die Moskauer Entwicklungsbank VEB und die ungarische Regierung auf eine erneute Verstaatlichung der Airline. Bis zuletzt lagen die Anteile an Malév bei der VEB. Eine Beschwerde der Konkurrenten Wizz Air und Travel Service bei der EU-Kommission ist angekündigt. Der ungarische Staat konnte mit einer Kapitalerhöhung von 25,2 Milliarden Forint (ca. 93 Mio EUR) wieder in den Besitz von 95 % der Aktien kommen.

Die Niederlassung von MALÉV Hungarian Airlines (Magyar Légiközlekedési Rt. (Ungarische Luftverkehrs AG)) in Deutschland befindet sich in Berlin. Malév Rt ist in weiteren 35 Ländern mit Vertretungen und Generalagenturen vertreten.
Ziele [Bearbeiten]

(Zitiert zum Thema Malev Hungarian Airlines aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/ aus der freien Enzyklopädie Wikipedia unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar. Bearbeitungsstand vom 06.03.2011.)


[ Zurück ]

Lexikon rund um Fluglinien & Fluggesellschaften

Lexikoneintrag bei Fluglinien-247.de / Fluglinien & Fluggesellschaften @ Fluglinien-247.de ! - (5.011 mal gelesen)



Diese Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Lufttaxi «CityAirbus»: Dieses Flugtaxi soll Passagiere ...

Lufttaxi «CityAirbus»: Dieses Flugtaxi soll Passagiere  ...
Flugschreiber der abgestürzten Boeing 737 Max zur Auswe ...

Flugschreiber der abgestürzten Boeing 737 Max zur Auswe ...
Boeing 737 Max darf auch in den USA nicht mehr starten

Boeing 737 Max darf auch in den USA nicht mehr starten

Alle Youtube Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Video Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160514- ...
SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...
FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...


Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Paradies inmitten der ''New Golden Mile'' (prmaximus, 16.08.2019)
Wer schon immer dort leben wollte, wo andere Urlaub machen, ist in Esteponas östlichsten Stadtteil Cancelada bestens aufgehoben. Gelegen an der "New Golden Mile" bietet Cancelada moderne Luxus-Immobilien zwischen dem Mittelmeer und dem Gebirge der Sierra Bermeja. In Esteponas aufstrebenden Stadtteil finden Besucher ein Urlaubsparadies und all diejenigen, die gerne länger bleiben möchten, ein neues Zuhause. Das Neubauprojekt "Senses Village" bietet 95 exklusive Apartments mit großzügigen Terrasse ...

 Vom Virtuellen zur Realität: Zwei VI-grade-Fahrsimulatoren für Applus+ IDIADA (TEXTCOM, 16.08.2019)
Im neuen Fahrsimulationszentrum erweitern ein statischer und ein dynamischer Fahrsimulator das Entwicklungs- und Testspektrum für die weltweiten Kunden von IDIADA


Santa Oliva (Spanien), 14. August 2019 – Simulatoren sind ein elementares Werkzeug für die Fahrzeugentwicklung. Applus+ IDIADA hat sein neues Simulationslabor um zwei Systeme von VI-grade erweitert: Der DiM250 und ein kompakter Simulator ermöglichen virtuelle Tests, die die Entwicklungszeit ...

 SynerTrade als Visionär im Gartner Magic Quadrant 2019 für Procure-to-Pay-Lösungen (PR-Gateway, 15.08.2019)
Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde SynerTrade als Visionär im Gartner Magic Quadrant 2019 für Procure-to-Pay-Lösungen (P2P) ausgezeichnet.

Gartner prognostiziert ein rasantes Wachstum für Procure-to-Pay-Lösungen, da Unternehmen die Automatisierung und Optimierung der Prozesse mit den Lieferanten weiter vorantreiben wollen. Der Hauptfokus liegt hierbei auf Einsparungen in der operativen Bearbeitung bei niedrigeren Stückkosten. Nachdem die Anzahl der betrachteten P2P-Anbieter aufgrund d ...

 \ HAMBURG PACKT AN /// Wasserspende für Obdachlose - jeden Sonntag 15 Uhr (HamburgerObdachlose, 10.08.2019)
Wer die Essensausgabe am Hamburger Hauptbahnhof mit einer Wasserlieferung unterstützen möchte (auch Kleinstmengen sind willkommen), kommt gerne am Sonntag, den 11.8. und 18.8. um jeweils 15 Uhr zum Heidi Kabel Platz 1 (Hamburg Hauptbahnhof - Ausgang Kirchenallee). Dort werden die Kollegen von "Hamburg is(s)t gut" wieder einen Essensstand zur Versorgung der dort ansässigen Obdachlosen aufgebaut haben und mit Eurer Hilfe könnten wir auch Getränke verteilen, so wie am 28.7. schon.

Rü ...

 Rainer Bretschneider (SPD), Aufsichtsratschef der Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg: »Bin sicherer denn je, dass BER im Oktober 2020 eröffnet«! (Fluglinien, 10.08.2019)
Rainer Bretschneider zum BER:

Berlin (ots) - Der Aufsichtsratschef der Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg, Rainer Bretschneider (SPD), hat sich optimistisch gezeigt, dass der BER im Herbst 2020 eröffnen kann.

Bretschneider sagte am Dienstag im Inforadio vom rbb: "Wir sind auf gutem Wege. Ich glaube, wir haben die Kurve wirklich gekriegt." Mit den Wirkprinzipprüfungen, die gerade begonnen haben, sei ein wichtiger Meilenstein erreicht. Allerdings könne man noch ...

 GridGain bietet ab sofort neue Beratungspakete für Apache Ignite und die GridGain Community Edition (PR-Gateway, 08.08.2019)
Die neuen Stundenpakete für Beratungsservices unterstützen Unternehmen, die Apache Ignite oder die GridGain Community Edition für ihre digitale Transformation nutzen

Foster City Kalifornien/München - 08. August 2019 - GridGain Systems, Anbieter professioneller In-Memory-Computing-(IMC)-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, kündigt heute die Verfügbarkeit neuer Beratungsstundenpakete für Apache Ignite und die GridGain Community Edition an. Die Pakete können für Hilfestellungen bei versch ...

 Luxusapartments am Fuße der Alcazaba Lagoon stehen zum Einzug bereit (prmaximus, 05.08.2019)
Umgeben von der atemberaubenden Berglandschaft der Sierra Bermeja und des Mittelmeers, gelegen an feinen Sandstränden mit kristallenem Wasser liegt die Alcazaba Lagoon, Europas größte künstliche Lagune. Direkt im Paradies, zwischen Palmen und tropischen Pflanzen entstehen hier 78 exklusive Apartments inmitten von 40.000 Quadratmetern exotischer Gärten und einem mediterranen Ökosystem. Einige der modernen Apartments sind bereits fertig gestellt und stehen zum Verkauf und zum Einzug bereit, an den ...

 ''Profi-Hausverkauf: So füllen Sie Ihre Vertriebs-Pipeline'' - Buch-Neuerscheinung (PR-Gateway, 31.07.2019)
Neues Taschenbuch von Vertriebsexperte Ralph Guttenberger mit Praxistipps für Profi-Hausverkäufer

Zurzeit können Unternehmen der Bau- und Immobilienwirtschaft von selten günstigen Bedingungen profitieren: Der Immobilienmarkt boomt, die Preise für Häuser und Wohnungen schrauben sich weiter in die Höhe, Baugeld ist extrem günstig. Gleichzeitig wird der Wettbewerb um wirklich "passende" Kunden härter: Interessenten, die in den Städten oder den Speckgürteln im Umland aufgrund des Mangels an B ...

 Wache GmbH stellt sich der Jury beim Großen Preis des Mittelstands (PR-Gateway, 30.07.2019)
Erfolg für Lübecker Industriedienstleister in Deutschlands wichtigsten Wirtschaftswettbewerb

Der Mittelstand macht sich bereit für die 25. Auflage des bedeutendsten Wirtschaftswettbewerbs Deutschlands. Beim Großen Preis des Mittelstandes nahm jetzt die Wache GmbH aus Lübeck einen großen Schritt in Richtung Podium! Aus über 5.000 Nominierten erreichte das Familienunternehmen die vorletzte Wettbewerbsstufe: Ein besonderer Ansporn bis zum Herbst auch die letzte Hürde für den renommierten Pre ...

  Fahrsimulatoren: Der Schlüssel zum Erfolg in der Formel E (TEXTCOM, 29.07.2019)
Top Teams der 5. Formel E Meisterschaft nutzen VI-grades Fahrsimulatoren zur Rennvorbereitung


Marburg, 25. Juli 2019 – Mit dem Simulator auf Sekundenjagd: Bevor die Boliden auf der Strecke ihre Performance zeigen, ist viel virtuelle Entwicklungs- und Vorbereitungsarbeit notwendig. Sechs der Top 10 Teams, darunter auch die drei Siegerteams, verwenden daher VI-grades Fahrsimulatoren. Ein virtuelles Training ist der Schlüssel, um vor dem Rennen zu exp ...


Diese Web - Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Malev Hungarian Airlines
Beschreibung: Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 4132 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Mallorca News, Infos & Tipps auf mallorca-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Mallorca News, Infos & Tipps und Links!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 725 Link bewerten Kategorie: Regionales / International / Meere & Inseln


Diese Forum - Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mal ein anderes Thema: Autos (Herb, 11.04.2019)

 Mit Norwegian Airlines ein einmaliges Reiseerlebnis (DaveD, 03.12.2018)

 Das ehemalige Tor zur Welt (Dora39, 24.07.2017)

 Sollte man vielleicht mal ausprobieren. (Dora39, 27.07.2016)

 Wenn sie in die USA fliegen wollen sollten sie niemals von Deutschland (Aaron1, 01.03.2015)

 Malaysia Airlines (Helmfried, 24.07.2013)

Diese Forum - Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo Herb, der Chef darf den Urlaub nur mit deiner Zustimmung streichen (bzw verschieben). Gut, die hast du ihm wohl gegeben. Aber er muss dann auch alle Kosten für die Stornierung bzw. Verschiebung usw tragen! Das solltest du auch bis auf den letzten Cent von ihm einfordern! Jedenfalls sollte k ... (Flying_Dutchman, )

  In der Hochsaison ist nun mal die beste Gelegenheit dem „Tarifpartner“ die Pistole auf die Brust zu setzen. Wenn es nach den Grünen geht ist es eh bald vorbei mit der Fliegerei, dann sind wieder Maultiere und Esel gefragt. Und alles aus nachhaltiger biologischer Aufzucht. (Dora39, )

  Man hat es also doch noch gemerkt. Wäre er in die Politik gegangen hätte eralles erreichen können. Am letzten Wochenende ist Europawahl gewesen, da waren wieder Typen auf dem Wahlzettel denen würde niemals jemand einen Gebrauchtwagen abkaufen! CSU-Vize Manfred Weber, Spitzenkandidat der Europ ... (Aaron1, )

  Soll das hier versteckte Werbung für das Katastrophenunternehmen Deutsche Bahn sein? Ich bin im letzten Jahr, in diesem wunderbaren Sommer, zweimal mit der Deutschen Bahn gefahren. ICE wohlgemerkt, beide Male mit defekter Klimaanlage und beide Male mit großer Verspätung angekommen. Bei einer ... (Dora39, )

 Ich fühle mich auch immer wieder unwohl beim Fliegen. Würde es nicht als \"Flugangst\" bezeichnen, denn ich breche nicht in Panik aus oÄ Ich versuche mich dann auch immer zu beruhigen, bei längeren Flügen nehme ich auch mal etwas beruhigendes ein sodass ich einfach einschlafe.. (Flying_Dutchman, )

 Nicht direkt Flugbranche, aber Lagerlogistik und während der Ausbildung gab es auch einige, die dann an Flughäfen angefangen haben später. Also DEZENTE Überschneidungen. ;) Ich hab auch mal überlegt, noch ein Fernstudium zu machen, irgendwas in [URL=https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor ... (Flying_Dutchman, )

  Der hat eben seine Grenzen beizeiten erkannt. Und denken sie nicht, er hätte sich in seinem Job keine Mühe gegeben. Der hat sich mehr angestrengt als alle echten Piloten zusammen, er durfte sich keine Fehler erlauben. Wie ging das noch mal? Kein Netz ist so fein gesponnen... (Dora39, )

  Stimmt! Wenn man so hört warum die „Vereinigung Cockpit“ des öfteren mal streikt, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da sind zwei Menschen, Pilot und Copilot, in deren Händen liegt das Leben von über 800 Passagieren und dann müssen die für Sachen streiken die man eigentlich für selbstverstän ... (Dora39, )

 Lufthansa gönn ich mir auch ganz gerne mal (Herb, )

 [i]\"Man sagt ja bei beziehungen immer, dass ein gemeinsamer Urlaub alles retten kann\"[/i] Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das jemals funktioniert hat. Eine Liebesbeziehung unterscheidet sich total von einer kollegialen Beziehung. Da existiert ein ganz anderes Level der Vertrau ... (Herb, )

Werbung bei Fluglinien-247.de:




Encyclopedia ©

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung