\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 161 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19232
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.980
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Von Bibi bis Miüda: Influencer-Marketing bei Thomas Cook

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. Januar 2016 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: Das Wort "Influencer" und der Begriff "Influencer-Marketing" sind seit einigen Monaten in den Medien präsent. Diese Gruppe der sogenannten Influencer sind in Zeiten sozialer Medien ein wichtiges Standbein im digitalen Marketing. Das Prinzip: Personen mit hoher Reichweite in den sozialen Netzwerken aufspüren und für die digitale Kommunikation von Unternehmensbotschaften gewinnen.Thomas Cook Social Media Manager, Martin Widenka, steht uns für Fragen über das Thema und wie Thomas Cook damit umgeht zur Verfügung.

Was genau ist Influencer Marketing und was sind Influencer?

Der Begriff Influencer ist 2007 entstanden und steht für Personen, die wegen ihrer starken Präsenz und ihres hohen Ansehens in den sozialen Netzwerken wie beispielsweise facebook, Youtube und Instagram, für das Marketing interessant sind. Durch eine immer größere Popularität der sozialen Netzwerke ab zirka 2009 gewannen Influencer immer mehr Einfluss. Unternehmen haben durch Influencer Marketing beziehungsweise über digitale Meinungsführer die Möglichkeit, ihre Botschaften und Produkte zielgerichtet und authentisch an ihre Zielgruppen zu kommunizieren. Unterschiedliche Influencer erreichen über unterschiedliche Netzwerke unterschiedliche Zielgruppen. Wer bisher klassisch eine Anzeige in einem speziellen Magazin gebucht hat, so sucht sich heute für die gleiche Botschaft einen geeigneten Influencer. Influencer-Marketing erweitert das Spektrum der Kommunikations- und Werbemöglichkeiten.

Seit wann wird Influencer- Marketing in Deutschland betrieben?

Schon seit einigen Jahren. Marken aus dem Beauty- aber auch aus dem Automobil-Bereich und "Gadget"-Sektor haben inzwischen mit reichweitenstarken, digitalen Meinungsführern zusammengearbeitet. Wir (Thomas Cook?) haben Influencer-Marketing Anfang 2014 durch die Zusammenarbeit mit Bibi (@bibisbeautypalace) auf eine neue Stufe gehoben.

Auf welchen Social Media-Kanälen ist Thomas Cook und Neckermann Reisen aktiv?

Wir sind klassisch auf Facebook, YouTube und Twitter aktiv. 2012 haben wir zudem Profile auf Instagram eröffnet, damit waren wir in der deutschen Touristik die ersten. Heute gehört Instagram mit neun Millionen deutschen Nutzern zum "Standard" Social Media-Marketing-Mix von Unternehmen. Seit Mitte 2015 testen wir nun auch Snapchat für Neckermann Reisen. Snapchat steckt in Deutschland noch ziemlich in den Kinderschuhen, spielt aber in den USA schon eine große Rolle. Ein Beispiel: Laut Futurebiz generiert Snapchat pro Tag rund 700 Millionen Videoaufrufe und liegt somit "nur" noch 100 Millionen Video-Views hinter Facebook.

Inwiefern hat sich die Rolle der sozialen Netzwerke in den letzten Jahren verändert?

Jedes der bekannten Netzwerke bringt fast im Wochenrhythmus ein neues Update heraus. Damit kann man sich vorstellen, was rückblickend alles passiert ist. Die stärkste Veränderung ist aber die Relevanz für Werbekunden. So werden heutzutage neben TV-Spots hohe Budgets in die Bewegtbild-Werbung auf Facebook und YouTube gesteckt. Zudem lassen sich über diese Netzwerke präzise Zielgruppen ansprechen. Das ist über klassische Medien kaum möglich.

Wie und wann hat bei Thomas Cook die Kooperation mit Influencern begonnen?

Für uns war klar, dass das Thema Reisen nicht nur für klassische Reiseblogger spannend ist, sondern auch für alle anderen Influencer. Ende 2013 haben wir begonnen, auch diesen Markt zu beobachteu und sind auf YouTuber aufmerksam geworden. Da Bibi bereits Follow-Me-Around-Videos in ihrem Kanal hochgeladen hatte, war dies der perfekte Aufhänger für eine Zusammenarbeit. Das erste Video auf Bibis Kanal mit Neckermann Reisen-Integration wurde im März 2014 anlässlich ihres 500.000 Abonnenten-Special veröffentlicht. Aktuell hat Bibi 2,7 Mio. YouTube-Abonnenten.Parallel dazu haben wir im März 2014 unseren ersten Instagram-Photowalk initiiert. Geleitet wurde der Walk in Berlin von Thomas Kakareko, Deutschlands reichweitenstärksten Instagram-Influencer mit über 600.000 Followern.

Wie geht es weiter?

Von Bibi zu Miüda. Aktuell arbeiten wir mit der reiseaffinen französischen Instagram-Bulldogge Miüda zusammen. So hat diese auch unser neues Neckermann Reisen-Logo über Instagram und Facebook eingeführt. Für Ende Februar ist zudem eine großangelegte Influencer-Kampagne geplant, in der Luftballons sowie die Integration von Social Media und Reisebüros im Mittelpunkt stehen werden. Last but not least planen wir für Mai unseren ersten Influencer Summit, im kleinen Rahmen, auf Rhodos.

Was sind die Vorteile bei einer Kooperation mit Influencern?

Die Authentizität der Influencer bei ihren Followern und Fans ist unbezahlbar. Als Marke kann man sich dies zu Nutze machen. Wichtig ist dabei, dass der "Fit" zwischen Produkt und Meinungsführer passt. Daher kann man mit Social Media-Maßnahmen auch einen direkten Effekt auf den stationären Vertrieb erzielen. Ein weiterer Vorteil sind garantierte Reichweiten. Kooperiere ich mit einem Influencer, weiß ich vor der Veröffentlichung der Postings sehr genau, welche Reichweite ich erzielen werde. Beispiel Bibi: Veröffentlicht Bibi auf ihrem Kanal ein Video, erzielt sie innerhalb von 24 Stunden garantiert eine Million Videoaufrufe. Live-Feedback ist ein weiterer Vorteil. Bei unserer Kooperation mit Bibi haben wir festgestellt, dass immer, wenn unser TV-Spot im Fernsehen gelaufen ist, hunderte Live-Tweets von Fans an Bibi folgten. Durch die Reaktionen konnte man sehr gut verfolgen, wann und wo der TV-Spot ausgestrahlt wurde. Content auf den Kanälen der Influencer ist nachhaltig. Denn im Vergleich zu TV-Werbung, die in der Regel nicht wieder abrufbar ist, kann man YouTube-Videos oder andere Postings jederzeit anklicken. Besetzt man zudem wichtige Suchbegriffe, dann werden auch ältere Videos leicht auffindbar. "YouTube- SEO" ist das Zauberwort. Sucht ein Nutzer beispielsweise auf YouTube, der zweitgrößten Suchmaschine der Welt, nach "Malediven" oder "Traumurlaub" rankt unser Kooperationsvideo mit Bibi ganz oben. Gleiches gilt für "Bulgarien". Hier taucht das Video mit Bibis Freund Julian (@julienco) ganz oben auf, mit dem wir auch zusammen arbeiten.

Welche Risiken entstehen dadurch?

Aus meiner Sicht sind die Risiken überschaubar. Ein Risiko entsteht, wenn man Influencer als Markenbotschafter an sich bindet und diese dann in einen Skandal oder ähnliches verwickelt werden. Das kennt man auch von "klassischen" Testimonials. Wenn man als Marke Influencern den künstlerischen Freiraum beschränkt, kann schnell Ernüchterung eintreten. Hier ist Vertrauen wichtig. Influencer kennen ihr Publikum am besten, daher sollten sie auch das kreative Steuer in der Hand haben.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Wort "Influencer" und der Begriff "Influencer-Marketing" sind seit einigen Monaten in den Medien präsent. Diese Gruppe der sogenannten Influencer sind in Zeiten sozialer Medien ein wichtiges Standbein im digitalen Marketing. Das Prinzip: Personen mit hoher Reichweite in den sozialen Netzwerken aufspüren und für die digitale Kommunikation von Unternehmensbotschaften gewinnen.Thomas Cook Social Media Manager, Martin Widenka, steht uns für Fragen über das Thema und wie Thomas Cook damit umgeht zur Verfügung.

Was genau ist Influencer Marketing und was sind Influencer?

Der Begriff Influencer ist 2007 entstanden und steht für Personen, die wegen ihrer starken Präsenz und ihres hohen Ansehens in den sozialen Netzwerken wie beispielsweise facebook, Youtube und Instagram, für das Marketing interessant sind. Durch eine immer größere Popularität der sozialen Netzwerke ab zirka 2009 gewannen Influencer immer mehr Einfluss. Unternehmen haben durch Influencer Marketing beziehungsweise über digitale Meinungsführer die Möglichkeit, ihre Botschaften und Produkte zielgerichtet und authentisch an ihre Zielgruppen zu kommunizieren. Unterschiedliche Influencer erreichen über unterschiedliche Netzwerke unterschiedliche Zielgruppen. Wer bisher klassisch eine Anzeige in einem speziellen Magazin gebucht hat, so sucht sich heute für die gleiche Botschaft einen geeigneten Influencer. Influencer-Marketing erweitert das Spektrum der Kommunikations- und Werbemöglichkeiten.

Seit wann wird Influencer- Marketing in Deutschland betrieben?

Schon seit einigen Jahren. Marken aus dem Beauty- aber auch aus dem Automobil-Bereich und "Gadget"-Sektor haben inzwischen mit reichweitenstarken, digitalen Meinungsführern zusammengearbeitet. Wir (Thomas Cook?) haben Influencer-Marketing Anfang 2014 durch die Zusammenarbeit mit Bibi (@bibisbeautypalace) auf eine neue Stufe gehoben.

Auf welchen Social Media-Kanälen ist Thomas Cook und Neckermann Reisen aktiv?

Wir sind klassisch auf Facebook, YouTube und Twitter aktiv. 2012 haben wir zudem Profile auf Instagram eröffnet, damit waren wir in der deutschen Touristik die ersten. Heute gehört Instagram mit neun Millionen deutschen Nutzern zum "Standard" Social Media-Marketing-Mix von Unternehmen. Seit Mitte 2015 testen wir nun auch Snapchat für Neckermann Reisen. Snapchat steckt in Deutschland noch ziemlich in den Kinderschuhen, spielt aber in den USA schon eine große Rolle. Ein Beispiel: Laut Futurebiz generiert Snapchat pro Tag rund 700 Millionen Videoaufrufe und liegt somit "nur" noch 100 Millionen Video-Views hinter Facebook.

Inwiefern hat sich die Rolle der sozialen Netzwerke in den letzten Jahren verändert?

Jedes der bekannten Netzwerke bringt fast im Wochenrhythmus ein neues Update heraus. Damit kann man sich vorstellen, was rückblickend alles passiert ist. Die stärkste Veränderung ist aber die Relevanz für Werbekunden. So werden heutzutage neben TV-Spots hohe Budgets in die Bewegtbild-Werbung auf Facebook und YouTube gesteckt. Zudem lassen sich über diese Netzwerke präzise Zielgruppen ansprechen. Das ist über klassische Medien kaum möglich.

Wie und wann hat bei Thomas Cook die Kooperation mit Influencern begonnen?

Für uns war klar, dass das Thema Reisen nicht nur für klassische Reiseblogger spannend ist, sondern auch für alle anderen Influencer. Ende 2013 haben wir begonnen, auch diesen Markt zu beobachteu und sind auf YouTuber aufmerksam geworden. Da Bibi bereits Follow-Me-Around-Videos in ihrem Kanal hochgeladen hatte, war dies der perfekte Aufhänger für eine Zusammenarbeit. Das erste Video auf Bibis Kanal mit Neckermann Reisen-Integration wurde im März 2014 anlässlich ihres 500.000 Abonnenten-Special veröffentlicht. Aktuell hat Bibi 2,7 Mio. YouTube-Abonnenten.Parallel dazu haben wir im März 2014 unseren ersten Instagram-Photowalk initiiert. Geleitet wurde der Walk in Berlin von Thomas Kakareko, Deutschlands reichweitenstärksten Instagram-Influencer mit über 600.000 Followern.

Wie geht es weiter?

Von Bibi zu Miüda. Aktuell arbeiten wir mit der reiseaffinen französischen Instagram-Bulldogge Miüda zusammen. So hat diese auch unser neues Neckermann Reisen-Logo über Instagram und Facebook eingeführt. Für Ende Februar ist zudem eine großangelegte Influencer-Kampagne geplant, in der Luftballons sowie die Integration von Social Media und Reisebüros im Mittelpunkt stehen werden. Last but not least planen wir für Mai unseren ersten Influencer Summit, im kleinen Rahmen, auf Rhodos.

Was sind die Vorteile bei einer Kooperation mit Influencern?

Die Authentizität der Influencer bei ihren Followern und Fans ist unbezahlbar. Als Marke kann man sich dies zu Nutze machen. Wichtig ist dabei, dass der "Fit" zwischen Produkt und Meinungsführer passt. Daher kann man mit Social Media-Maßnahmen auch einen direkten Effekt auf den stationären Vertrieb erzielen. Ein weiterer Vorteil sind garantierte Reichweiten. Kooperiere ich mit einem Influencer, weiß ich vor der Veröffentlichung der Postings sehr genau, welche Reichweite ich erzielen werde. Beispiel Bibi: Veröffentlicht Bibi auf ihrem Kanal ein Video, erzielt sie innerhalb von 24 Stunden garantiert eine Million Videoaufrufe. Live-Feedback ist ein weiterer Vorteil. Bei unserer Kooperation mit Bibi haben wir festgestellt, dass immer, wenn unser TV-Spot im Fernsehen gelaufen ist, hunderte Live-Tweets von Fans an Bibi folgten. Durch die Reaktionen konnte man sehr gut verfolgen, wann und wo der TV-Spot ausgestrahlt wurde. Content auf den Kanälen der Influencer ist nachhaltig. Denn im Vergleich zu TV-Werbung, die in der Regel nicht wieder abrufbar ist, kann man YouTube-Videos oder andere Postings jederzeit anklicken. Besetzt man zudem wichtige Suchbegriffe, dann werden auch ältere Videos leicht auffindbar. "YouTube- SEO" ist das Zauberwort. Sucht ein Nutzer beispielsweise auf YouTube, der zweitgrößten Suchmaschine der Welt, nach "Malediven" oder "Traumurlaub" rankt unser Kooperationsvideo mit Bibi ganz oben. Gleiches gilt für "Bulgarien". Hier taucht das Video mit Bibis Freund Julian (@julienco) ganz oben auf, mit dem wir auch zusammen arbeiten.

Welche Risiken entstehen dadurch?

Aus meiner Sicht sind die Risiken überschaubar. Ein Risiko entsteht, wenn man Influencer als Markenbotschafter an sich bindet und diese dann in einen Skandal oder ähnliches verwickelt werden. Das kennt man auch von "klassischen" Testimonials. Wenn man als Marke Influencern den künstlerischen Freiraum beschränkt, kann schnell Ernüchterung eintreten. Hier ist Vertrauen wichtig. Influencer kennen ihr Publikum am besten, daher sollten sie auch das kreative Steuer in der Hand haben.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von Bibi bis Miüda: Influencer-Marketing bei Thomas Cook" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Streiks: Viele Flugausfälle in Deutschland und Fran ...

Streiks: Viele Flugausfälle in Deutschland und Fran ...
Junkers F 13: Aus dem Koma erwacht

Junkers F 13: Aus dem Koma erwacht
Streiks in Deutschland: Allein Lufthansa streicht 8 ...

Streiks in Deutschland: Allein Lufthansa streicht 8 ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

DRS-Flughafen-Dresden-2015-150929-DSC_013 ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0242 ...

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 Concorde
Die Aérospatiale-BAC Concorde 101/102, kurz Concorde (französisch „Eintracht, Einigkeit“), ist ein Überschall-Passagierflugzeug, das von 1976 bis 2003 betrieben wurde. Sie wurde in der Presse vielfach als die „Königin der Lüfte“ bezeichnet.[1] Die Flugzeit auf ihren wichtigsten Strecken über den Atlantik zwischen Paris beziehungsweise London und New York betrug mit etwa 3 bis 3,5 Stunden etwa die Hälfte moderner Unterschallflugzeuge, die Flughöhe lag bei bis zu 18 km. Die Betreiber waren von Ind ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Flagcarrier
Flag Carrier (engl.: Fahnen- oder Flaggenträger) ist ein Begriff aus der zivilen Verkehrsluftfahrt und bezeichnet eine Fluggesellschaft, die bestimmte Bedingungen erfüllt. Die genaue Definition des Begriffs ist umstritten, es existieren jedoch die folgenden Bedeutungsmöglichkeiten: Fluggesellschaft im Eigentum des Staates: In der restriktivsten Auslegung werden nur diejenigen Fluggesellschaften als Flag Carrier bezeichnet, die sich mehrheitlich im Eigentum des Staates befinden. Typisch ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Lufthansa
Beschreibung: Die Deutsche Lufthansa AG mit Sitz in Köln ist einer der größten, weltweit agierenden Konzerne in der zivilen Luftfahrt. Der Konzern hat sich Mitte der 1990er Jahre aus der Linienfluggesellschaft mit der Marke Lufthansa entwickelt. Diese wird weiterhin von der Deutschen Lufthansa AG als Alleineigentümerin und zugleich Obergesellschaft des heutigen Konzerns betrieben, allerdings nur noch als reine Passagierlinienfluggesellschaft mit Frankfurt am Main als Heimatflughafen. Konzernintern wird diese größte Fluggesellschaft in Deutschland als Lufthansa Passage Airlines bezeichnet. Das Luftfrachtgeschäft wurde 1994 der Tochtergesellschaft Lufthansa Cargo AG, die Luftfahrzeug-Instandhaltung der Lufthansa Technik AG (LHT) übertragen. Das Catering wird von der ebenfalls konzerneigenen LSG Lufthansa Service Holding AG unter dem Markennamen LSG Sky Chefs betrieben. Die Deutsche Lufthansa AG ist Initiatorin und Gründungsmitglied der Star Alliance, der weltweit größten Luftfahrt-Allianz.
Zu den zahlreichen Tochtergesellschaften und Subunternehmen des Konzerns gehören die Swiss, die Austrian Airlines und British Midland Airways (bmi)!
Hinzugefügt am: 18.10.2011 Besucher: 5529 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Austrian Airlines
Beschreibung: Das Osteuropa-Streckennetz von Austrian Airlines umfasst zurzeit insgesamt 44 Destinationen in 24 Ländern. Austrian Airlines bedient mit seinen Marken Austrian, Lauda Air und Austrian arrows ein Streckennetz, das im Linienverkehr mehr als 100 Destinationen weltweit umfasst.
Gründe die für Austrian Airlines sprechen:
Ein dichtes Flugnetz mit Schwerpunkt auf Flügen nach Zentral- und Osteuropa und in den Nahen Osten, ergänzt um Flüge nach Nordamerika und Asien.
Umsteigen in Wien mit durchschnittlich nur 25min Umsteigezeit und Lounges zum Wohlfühlen und Erholen.
Catering von Do & Co in Economy und Business Class.
Rund-um-Service von der Buchung bis zur Ankunft mit einem Lächeln!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 6323 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Emirates
Beschreibung: Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften der Welt mit derzeit über 100 Flugzielen weltweit. Passagiere von Emirates in Deutschland könen von Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt die Welt entdecken und dabei preisgekrönte Sicherheit und Komfort genießen.
Derzeit fliegt Emirates 100 Zielflughäfen in 62 Ländern auf der ganzen Welt an und das Streckennetz wird laufend erweitert. Zu den aktuell wichtigsten Reisezielen zählen:
- Nordamerika
- Südamerika
- Europa
- Afrika
- Naher Osten
- der asiatische Subkontinent und
- Australien.
Von Deutschland aus starten Emirates-Flüge von allen wichtigen Flughäfen, darunter Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München!
Hinzugefügt am: 20.09.2011 Besucher: 5538 Bewertung: 9.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Flugladen.de
Beschreibung: Flugladen.de ist ein unabhängiger Anbieter von sehr preisgünstigen internationalen Flugtickets.
Als Tochterunternehmen eines der größten Reiseunternehmen der Welt (BCD-Travel) können viele speziell ausgehandelte Flugpreise angeboten werden.
Zusätzlich vergleicht Flugladen.de auf der Webseite die Flugpreise aller Fluggesellschaften (auch die der Billigflug-Airlines" und überprüft gleichzeitig die Verfügbarkeit der preisgünstigsten Flüge!
Hinzugefügt am: 20.09.2011 Besucher: 946 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Flug Portale

 Iberia
Beschreibung: Iberia ist das größte Luftfahrtunternehmen in Spanien und steht (nach der Fusion mit British Airways im Januar 2011) an dritter Stelle in Europa und an sechster weltweit gemessen an den Umsätzen. Außerdem ist sie die führende Airline auf den Strecken zwischen Europa und Lateinamerika, mit dem größten Angebot an Zielen und Flugfrequenzen.
Iberia sowie ihr Franchiseunternehmen Iberia Regional/Air Nostrum und British Airways bieten täglich rund 1.750 Flüge zu 204 Zielen in 121 Ländern, verfügen über eine Flotte von 406 Flugzeugen und haben 2010 55 Millionen Passagiere befördert. Weitere Informationen auf www.iberia.com!
Hinzugefügt am: 18.10.2011 Besucher: 5522 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 LAN Airlines
Beschreibung: LAN Airlines ist die wichtigste Fluggesellschaft Lateinamerikas und für ihre hohen Sicherheits- und Sevicestandards bekannt.
LAN fliegt von Deutschland nach Spanien sowie Latein America zu Premium Preisen! Die Route Frankfurt Madrid ist zum Beispiel mit 70,-€ (Hin- und Rückflug, all inkl.) die günstigste ihrer Klasse.
LAN aucht fliegt innerhalb Chile, Argentinien, Ekuador und Perus.
Flüge von Europa nach Ecuador (Quito/Guayaqui), nach Perú (Lima) und nach Chile (Santiago de Chile). LAN hat zudem eine große Auswahl an Flügen innerhalb Latein-Amerikas (hauptsächlich in Argentininen, Chile, Peru sowie Ecuador)!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5474 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Singapore Airlines
Beschreibung: Singapore Airlines ist die führende Fluggesellschaft nach Asien, Australien, Neuseeland und New York. Mit einer der jüngsten Flotten der Welt, dem Bordunterhaltungssystem KrisWorld mit über 1,000 Optionen und natürlich dem „Service even other airlines talk about".
Kunden können von Frankfurt/M. mittags oder abends nach Singapur fliegen und von dort zu allen Traumdestinationen in Asien, Australien und Neuseeland.
NEU: Singapore Airlines fliegt seit dem 27. Oktober 2x täglich mit dem Airbus A380 von Singapur nach Sydney, mit besten Anschlüssen von Frankfurt oder München.
Singapore Airlines ist Mitglied der Star Alliance und bietet Zubringerflüge von 14 deutschen Flughäfen nach Frankfurt und München an.
Warum sich Kunden für Singapore Airlines entscheiden sollten:
- Große Markenbekanntheit: Singapore Airlines gehört zu den Top 30-Marken weltweit, als einzige Fluggesellschaft überhaupt.
- Zufriedene Kunden: Singapore Airlines gewinnt nach wie vor weltweit die meisten Kundenauszeichnungen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5197 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 SWISS
Beschreibung: SWISS ist die bekannteste Fluggesellschaft der Schweiz und bedient weltweit 72 Ziele mit einer Flotte von 88 Flugzeugen.
Die SWISS ist Teil des Lufthansa-Konzerns und Mitglied der Star Alliance und gilt als bekannte Qualitäts-Airline. Wer mit SWISS fliegt, soll sich wie Zuhause fühlen.
Mit ihren Werten „persönliche Betreuung", "Qualität bis ins Detail" und "typische Schweizer Gastfreundschaft" wird SWISS sich auch in Zukunft als die bekannteste Fluggesellschaft der Schweiz im Markt profilieren und dies mit einem einzigartigen Angebot!
Hinzugefügt am: 20.09.2011 Besucher: 6119 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fliegen von Dresden nach Hamburg (Dora39, 14.12.2018)

 Wenn sie in die USA fliegen wollen sollten sie niemals von Deutschland (Aaron1, 01.03.2015)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Von wegen große Linien, was verstehen wir unter großen Linien? Delta Airlines und Southwest Airlines sind große Linien, und? Großinvestor Warren Buffet hat genau diese Aktien aus seinem Portfoli ... (DaveD, 09.05.2020)

 Hallo Herb, der Chef darf den Urlaub nur mit deiner Zustimmung streichen (bzw verschieben). Gut, die hast du ihm wohl gegeben. Aber er muss dann auch alle Kosten für die Stornierung bzw. Verschiebung ... (Flying_Dutchman, 23.07.2019)

  Da Reifen eh von einer Werkstatt aufgezogen werden verlasse ich mich schon seit Jahren auf die Werkstatt meines Vertrauens. Ich bin noch nie Reingefallen und habe auch sonst keine schlechten Erfa ... (Hans-Peter, 11.04.2019)

 \"Die Sichersten\" gibt es nicht. Es gibt aber ein paar namhafte Reifenhersteller, wo man entsprechende Qualität erwarten kann. Zum Beispiel Continental, Dunlop oder Michelin. Die punkten dann nicht n ... (Flying_Dutchman, 26.03.2019)

  Stimmt! Wenn man so hört warum die „Vereinigung Cockpit“ des öfteren mal streikt, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da sind zwei Menschen, Pilot und Copilot, in deren Händen liegt das Leben v ... (Dora39, 16.02.2019)

 [i]\"Man sagt ja bei beziehungen immer, dass ein gemeinsamer Urlaub alles retten kann\"[/i] Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das jemals funktioniert hat. Eine Liebesbeziehung unter ... (Herb, 14.12.2018)

  Und wenn dann Michael Kevin O’Leary, was der Chef von Ryanair ist, so etwas liest freut er sich. Denn erkennt er an diesen Meldungen das er bisher alles richtig gemacht hat. Solange die Struktur ... (Ralphi-K, 03.12.2018)

  So etwas kann es eben nur bei staatlichen Fluglinien geben. Fluglinien die mit ihrer Tätigkeit Geld verdienen müssen hätten den Flug gestrichen. Vielleicht hat der Chef der Fluglinie erst durch ... (Hans-Peter, 17.11.2018)

  Das ist das was ich mich schon lange frage! Stell dir vor, du als Arbeitnehmer vergeigst ein wichtiges Projekt? Du bekommst nirgends eine Fuß mehr in eine Tür und HartzIV ist dir gewiss. Klaus ... (DaveD, 13.09.2018)

  Die Geschichte dieser Fluggesellschaft ist typisch für Unternehmen, die Wachstum nicht durch Leistung erzielen, sondern mehr durch Zukauf von Umsatz. Nikki, LTU, dba, BelAir – solange eine Bank ... (Ortwin59, 28.08.2018)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, 02.05.2024)


In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.



Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...

 Fußball: USM von Algier trifft in Marokko auf die RS Berkane (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) wird im Halbfinal-Rückspiel des Pokals der Afrikanischen Fußball-Konföderation (CAF) am Sonntag, den 28. April um 20 Uhr im städtischen Stadion von Berkane auf die RS de Berkane in Marokko treffen.



Die USMA-Delegation kam am Freitag, den 26. April, gegen 17 Uhr mit einem von der Generaldirektion für Zivilluftfahrt und dem Ministerium für Transport und Logistik genehmigten EgyptAir-Flug aus Algier auf dem Flughafen Oujd ...

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, 26.04.2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Nadine Eszterle triumphiert beim HYROX Pro Women BERLIN (PR-Gateway, 22.04.2024)
Sieg der Alterklasse und Qualifikation zur WM in Nizza

Berlin, 21. April 2024 - Nadine Eszterle, renommierte Keynotespeakerin und Trainerin für das Thema Disziplin&Motivation, hat bei ihrem ersten Singlestart in Berlin, den HYROX Pro Women in ihrer Altersklasse gewonnen. Diese Klasse gilt als schwerste Klasse beim HYROX. Durch diese herausragende Leistung hat sie sich erfolgreich für die Weltmeisterschaft in Nizza im Juni 2024 qualifiziert.

Eszterle, bekannt für ihre unermüdl ...

 Jaster CNC Technik GmbH (PR-Gateway, 22.04.2024)
Setzt Maßstäbe in der Frästeilproduktion

Jaster CNC Technik GmbH, ein hochspezialisierter Zulieferer von Frästeilen für weltweit führende Sondermaschinenbau-Unternehmen im Landkreis Schwäbisch Hall, verkündet stolz seine Expertise und Leistungen im Bereich CNC-Lohnfertigung. Mit einem hochmodernen Maschinenpark und einem Team von erfahrenen Fachleuten hat sich Jaster CNC Technik als zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Frästeile etabliert.



Das Unternehmen, unter ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Von Bibi bis Miüda: Influencer-Marketing bei Thomas Cook

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.