\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 160 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19152
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.979
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Mallorca: Erfolgreiche Neupositionierung von Magaluf

Veröffentlicht am Freitag, dem 13. November 2015 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Bis 2020 soll Calvià Beach sich zu einer anspruchsvollen Urlaubsdestination entwickelt haben/ehrgeiziger Fünfjahresplan von privaten Unternehmen und öffentlichem Sektor/Meliá investiert 190 Millionen

Palma de Mallorca. - Die mallorquinische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), die weltweit über 370 Hotels im Portfolio hat, ist mit den ersten Ergebnissen der Neupositionierung von Magaluf zufrieden. Das Großprojekt "Calvià Beach" wurde von MHI vor vier Jahren durch eine einzigartige Zusammenarbeit von privatem und öffentlichem Sektor angestoßen. Es hat sich die Neubelebung der in die Jahre gekommenen Feriendestination an Mallorcas Südwestküste auf die Fahne geschrieben. Schlüsselelemente sind dabei die homogene Einbettung in die wunderschöne Küstenregion und eine nachhaltige wirtschaftliche und soziale Entwicklung. Seither wird ein ehrgeiziges Modernisierungsprogramm verfolgt, um den zuletzt primär von trinkfreudigen, jungen Billigtouristen aus Großbritannien besuchten Urlaubsort Magaluf aufzuwerten und wieder für andere Urlauber-Zielgruppen sowie weitere europäische Quellmärkte, u.a. Deutschland, interessant zu machen.



Wie die Zahlen für die diesjährige Saison bis einschließlich August belegen, ist es gelungen, den Abwärtstrend sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht umzukehren. So verzeichnete man eine verstärkte Rückkehr von Familien und zahlungskräftigen Gästen, während die Anzahl der jungen Billigtouristen deutlich zurückging. Meliá betreibt in der Region Magaluf/Palmanova elf Hotels mit mehr als 3.500 Zimmern. Durch die bislang realisierte Renovierung von neun Häusern, in die rund 130 Mio. Euro investiert wurde, spielt das Unternehmen eine entscheidende Rolle in der Aufwertung und Neupositionierung Magalufs.



Aufwändige Facelifts und die Einführung neuer Markenkonzepte (Sol Beach House, Sol House) haben dazu geführt, dass diese neun Hotels jetzt entweder zur Vier-Sterne-Kategorie (Sol Antillas/Sol Barbados, Sol House Guadalupe, Sol House Trinidad, Sol Katmandu Park & Resort, Sol Palmanova Mirlos Tordos, Sol Wave House und Sol Beach House Cala Blanca) oder zum Luxussegment (ME Mallorca) zählen. Seit 2011 konnte der Umsatz der bis heute renovierten Hotels um 64 Prozent, der Durchschnittspreis um 45 Prozent und der durchschnittliche Erlös pro verfügbarem Zimmer (RevPar) um 48 Prozent gesteigert werden. Allein im Monat August wuchsen der RevPar um 17 Prozent und der Umsatz um 14 Prozent im Vergleich zum August 2014.



Bis 2017 werden nochmals 60 Mio. Euro durch Meliá und seine Joint-Venture-Partner investiert, um die Renovierungen der Hotels am Calvià Beach zum Abschluss zu bringen. Für 2016 ist das Redesign des neben dem ME Mallorca direkt am Strand liegenden Doppelkomplexes Sol Antillas/Sol Barbados geplant. Daraus entstehen dann das Meliá Calvià Beach (350 Zimmer) und das Sol Barbados (428 Zimmer). Mit der im Sommer 2017 geplanten Wiedereröffnung des nach Abriss neu errichteten Sol Jamaica wird auch eine Verschönerung der parallel zum Ufer verlaufenden Avenida de Magaluf einhergehen, die eine Verbindung zum Strand erhält. Geplant sind darüber hinaus ein neuer Fußgänger-Boulevard mit hochwertigen Geschäften und Restaurants, die in der Nebensaison als Anziehungspunkt für Touristen dienen und auch wieder Einheimische nach Magaluf locken sollen.



Ein Paradigmenwechsel



Durch die Neugestaltung wandelt sich das Tourismusmodell der Region. So wird der von Trinkexzessen geprägte Jugendmarkt langsam aber sicher verdrängt von Familien und anspruchsvollen Urlaubern, die Magaluf ursprünglich einmal dominierten. Auch die Quellmärkte sind wieder breiter aufgestellt. Das zeigt sich an einer steigenden Anzahl von Gästen aus Deutschland, für die Magaluf bislang eher unbekannt war, sowie Urlauber aus Schweden oder Italien.



Gabriel Escarrer, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International: "Der Sommer 2015 markiert einen Wendepunkt für Magaluf, indem ein überholtes Modell über Bord geworfen und durch ein ebenso profitables wie nachhaltiges Zukunftsmodell ersetzt wurde. Vor allem dank des Vorbilds, das unser Engagement für andere Unternehmen darstellt, und dank der umfassenden Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Sektor. Wir können daher jetzt sagen, dass der schwierigste Teil hinter uns liegt." So wurden in der Sommersaison 2015 beispielsweise erfolgreich neue Gesetze und Verordnungen erlas¬sen, um Exzesse zu vermeiden und die Kriminalitätsrate zu senken.



Die zahlungskräftigen Gäste, auf die Magaluf sich jetzt ausgerichtet hat, sollen eine friedliche, entspannte Feriendestination vorfinden mit einem breiten Angebot an hochwertigen Freizeiteinrichtungen und einer exzellenten Infrastruktur. Mit der Einführung prestigeträchtiger Freizeit- und Entertainmentmarken (wie z.B. Nikki Beach, Mallorca Rocks oder Katmandu Group) sowie neuen Musik- und Chillout-Einrichtungen kamen 2015 auch mehr Paare und Familien nach Magaluf. Von diesen Zielgruppen mit höherer Kaufkraft erhält wiederum ebenso die örtliche Wirtschaft zusätzliche Impulse.



Ehrgeiziger Fünfjahresplan für die Erneuerung Magalufs

und ein nachhaltiges Tourismuskonzept



Die balearische Regierung, die Gemeinde Calvià, Meliá Hotels und eine Gruppe von neun weiteren privaten Unternehmen haben im November 2015 einen gemeinsam entwickelten Strategieplan präsentiert, der Magaluf bis 2020 wieder zu einer führenden Urlaubsdestination auf Mallorca machen soll. Der Plan basiert auf fünf Hauptzielen:



o Verlängerung der Saison von März bis Oktober durch einen strategischen Ansatz, der Airlines, Hotels, ergänzende Einrichtungen, Sportvereine, Ladenbesitzer, kultu¬relle Infrastruktur und Institutionen mit einbezieht.

o Etablierung von Magaluf als ideales Reiseziel für den Sommerurlaub mit der Familie. Dabei muss eine große Bandbreite an modernen und hochwertigen Angeboten für Kinder, Teenager und Erwachsene gewährleistet sein.

o Ausbau von Sporteinrichtungen und -veranstaltungen sowie Optimierung ihres Marketings, um die Nachhaltigkeit der Destination zu verbessern und die Saisonabhängigkeit zu verringern.

o Modernisierung und Optimierung von ergänzenden Angeboten (Gastronomie, Einzelhandel, Freizeit, Kultur usw.), um die Gäste vermehrt dazu zu ermuntern, auch den Abend in Magaluf zu verbringen und Touristen wie auch Einheimische aus anderen Teilen Mallorcas nach Magaluf zu locken.

o Etablierung von Magaluf als gelungenes Beispiel dafür, wie eine ausgereizte Destination wiederbelebt und der Ruf eines Urlaubsortes durch Innovation nachhaltig verändert werden kann.



Durch zahlreiche Renovierungen zählen 54 Prozent aller Hotels in Magaluf jetzt zur Vier-Sterne-Kategorie und konnten ihre Preise um knapp sieben Prozent anheben. Diese positive Entwicklung hatte zur Folge, dass die "All you can drink"-Angebote in den ortsüblichen Kneipen drastisch zurückgingen und mittlerweile fast gänzlich verschwunden sind. Stattdessen gibt es jetzt trendige Beachclubs und Bars, Tanzclubs mit DJs und Konzerten, anspruchsvolle Poolpartys und ein wachsendes Unterhaltungsangebot für Familien. Maßgeblich dazu beigetragen hat die Gruppe der zehn Reise- und Tourismusunternehmen, die den Strategieplan mitentwickelt haben: Meliá Hotels International, Katmandu Park, Mallorca Rocks, BH Mallorca (Cursach Hotels), Viva Hotels, Fergus Hotels, Zhero Boat House, Nikki Beach, Western Water Park (Aspro Ocio) und Globo Balear Entertainment.





Weitere Informationen über http://www.meliahotelsinternational.com


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit über 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emira-ten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftete Meliá einen Umsatz von 1,46 Mrd. Euro.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für sechs weitere Hotels unterzeichnet: Innside Aachen (2016), Innside Frankfurt Ostend (2016), Innside Leipzig (2016), Innside Hamburg (2017), Innside Essen (2017), Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt


Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bis 2020 soll Calvià Beach sich zu einer anspruchsvollen Urlaubsdestination entwickelt haben/ehrgeiziger Fünfjahresplan von privaten Unternehmen und öffentlichem Sektor/Meliá investiert 190 Millionen

Palma de Mallorca. - Die mallorquinische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), die weltweit über 370 Hotels im Portfolio hat, ist mit den ersten Ergebnissen der Neupositionierung von Magaluf zufrieden. Das Großprojekt "Calvià Beach" wurde von MHI vor vier Jahren durch eine einzigartige Zusammenarbeit von privatem und öffentlichem Sektor angestoßen. Es hat sich die Neubelebung der in die Jahre gekommenen Feriendestination an Mallorcas Südwestküste auf die Fahne geschrieben. Schlüsselelemente sind dabei die homogene Einbettung in die wunderschöne Küstenregion und eine nachhaltige wirtschaftliche und soziale Entwicklung. Seither wird ein ehrgeiziges Modernisierungsprogramm verfolgt, um den zuletzt primär von trinkfreudigen, jungen Billigtouristen aus Großbritannien besuchten Urlaubsort Magaluf aufzuwerten und wieder für andere Urlauber-Zielgruppen sowie weitere europäische Quellmärkte, u.a. Deutschland, interessant zu machen.



Wie die Zahlen für die diesjährige Saison bis einschließlich August belegen, ist es gelungen, den Abwärtstrend sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht umzukehren. So verzeichnete man eine verstärkte Rückkehr von Familien und zahlungskräftigen Gästen, während die Anzahl der jungen Billigtouristen deutlich zurückging. Meliá betreibt in der Region Magaluf/Palmanova elf Hotels mit mehr als 3.500 Zimmern. Durch die bislang realisierte Renovierung von neun Häusern, in die rund 130 Mio. Euro investiert wurde, spielt das Unternehmen eine entscheidende Rolle in der Aufwertung und Neupositionierung Magalufs.



Aufwändige Facelifts und die Einführung neuer Markenkonzepte (Sol Beach House, Sol House) haben dazu geführt, dass diese neun Hotels jetzt entweder zur Vier-Sterne-Kategorie (Sol Antillas/Sol Barbados, Sol House Guadalupe, Sol House Trinidad, Sol Katmandu Park & Resort, Sol Palmanova Mirlos Tordos, Sol Wave House und Sol Beach House Cala Blanca) oder zum Luxussegment (ME Mallorca) zählen. Seit 2011 konnte der Umsatz der bis heute renovierten Hotels um 64 Prozent, der Durchschnittspreis um 45 Prozent und der durchschnittliche Erlös pro verfügbarem Zimmer (RevPar) um 48 Prozent gesteigert werden. Allein im Monat August wuchsen der RevPar um 17 Prozent und der Umsatz um 14 Prozent im Vergleich zum August 2014.



Bis 2017 werden nochmals 60 Mio. Euro durch Meliá und seine Joint-Venture-Partner investiert, um die Renovierungen der Hotels am Calvià Beach zum Abschluss zu bringen. Für 2016 ist das Redesign des neben dem ME Mallorca direkt am Strand liegenden Doppelkomplexes Sol Antillas/Sol Barbados geplant. Daraus entstehen dann das Meliá Calvià Beach (350 Zimmer) und das Sol Barbados (428 Zimmer). Mit der im Sommer 2017 geplanten Wiedereröffnung des nach Abriss neu errichteten Sol Jamaica wird auch eine Verschönerung der parallel zum Ufer verlaufenden Avenida de Magaluf einhergehen, die eine Verbindung zum Strand erhält. Geplant sind darüber hinaus ein neuer Fußgänger-Boulevard mit hochwertigen Geschäften und Restaurants, die in der Nebensaison als Anziehungspunkt für Touristen dienen und auch wieder Einheimische nach Magaluf locken sollen.



Ein Paradigmenwechsel



Durch die Neugestaltung wandelt sich das Tourismusmodell der Region. So wird der von Trinkexzessen geprägte Jugendmarkt langsam aber sicher verdrängt von Familien und anspruchsvollen Urlaubern, die Magaluf ursprünglich einmal dominierten. Auch die Quellmärkte sind wieder breiter aufgestellt. Das zeigt sich an einer steigenden Anzahl von Gästen aus Deutschland, für die Magaluf bislang eher unbekannt war, sowie Urlauber aus Schweden oder Italien.



Gabriel Escarrer, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International: "Der Sommer 2015 markiert einen Wendepunkt für Magaluf, indem ein überholtes Modell über Bord geworfen und durch ein ebenso profitables wie nachhaltiges Zukunftsmodell ersetzt wurde. Vor allem dank des Vorbilds, das unser Engagement für andere Unternehmen darstellt, und dank der umfassenden Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Sektor. Wir können daher jetzt sagen, dass der schwierigste Teil hinter uns liegt." So wurden in der Sommersaison 2015 beispielsweise erfolgreich neue Gesetze und Verordnungen erlas¬sen, um Exzesse zu vermeiden und die Kriminalitätsrate zu senken.



Die zahlungskräftigen Gäste, auf die Magaluf sich jetzt ausgerichtet hat, sollen eine friedliche, entspannte Feriendestination vorfinden mit einem breiten Angebot an hochwertigen Freizeiteinrichtungen und einer exzellenten Infrastruktur. Mit der Einführung prestigeträchtiger Freizeit- und Entertainmentmarken (wie z.B. Nikki Beach, Mallorca Rocks oder Katmandu Group) sowie neuen Musik- und Chillout-Einrichtungen kamen 2015 auch mehr Paare und Familien nach Magaluf. Von diesen Zielgruppen mit höherer Kaufkraft erhält wiederum ebenso die örtliche Wirtschaft zusätzliche Impulse.



Ehrgeiziger Fünfjahresplan für die Erneuerung Magalufs

und ein nachhaltiges Tourismuskonzept



Die balearische Regierung, die Gemeinde Calvià, Meliá Hotels und eine Gruppe von neun weiteren privaten Unternehmen haben im November 2015 einen gemeinsam entwickelten Strategieplan präsentiert, der Magaluf bis 2020 wieder zu einer führenden Urlaubsdestination auf Mallorca machen soll. Der Plan basiert auf fünf Hauptzielen:



o Verlängerung der Saison von März bis Oktober durch einen strategischen Ansatz, der Airlines, Hotels, ergänzende Einrichtungen, Sportvereine, Ladenbesitzer, kultu¬relle Infrastruktur und Institutionen mit einbezieht.

o Etablierung von Magaluf als ideales Reiseziel für den Sommerurlaub mit der Familie. Dabei muss eine große Bandbreite an modernen und hochwertigen Angeboten für Kinder, Teenager und Erwachsene gewährleistet sein.

o Ausbau von Sporteinrichtungen und -veranstaltungen sowie Optimierung ihres Marketings, um die Nachhaltigkeit der Destination zu verbessern und die Saisonabhängigkeit zu verringern.

o Modernisierung und Optimierung von ergänzenden Angeboten (Gastronomie, Einzelhandel, Freizeit, Kultur usw.), um die Gäste vermehrt dazu zu ermuntern, auch den Abend in Magaluf zu verbringen und Touristen wie auch Einheimische aus anderen Teilen Mallorcas nach Magaluf zu locken.

o Etablierung von Magaluf als gelungenes Beispiel dafür, wie eine ausgereizte Destination wiederbelebt und der Ruf eines Urlaubsortes durch Innovation nachhaltig verändert werden kann.



Durch zahlreiche Renovierungen zählen 54 Prozent aller Hotels in Magaluf jetzt zur Vier-Sterne-Kategorie und konnten ihre Preise um knapp sieben Prozent anheben. Diese positive Entwicklung hatte zur Folge, dass die "All you can drink"-Angebote in den ortsüblichen Kneipen drastisch zurückgingen und mittlerweile fast gänzlich verschwunden sind. Stattdessen gibt es jetzt trendige Beachclubs und Bars, Tanzclubs mit DJs und Konzerten, anspruchsvolle Poolpartys und ein wachsendes Unterhaltungsangebot für Familien. Maßgeblich dazu beigetragen hat die Gruppe der zehn Reise- und Tourismusunternehmen, die den Strategieplan mitentwickelt haben: Meliá Hotels International, Katmandu Park, Mallorca Rocks, BH Mallorca (Cursach Hotels), Viva Hotels, Fergus Hotels, Zhero Boat House, Nikki Beach, Western Water Park (Aspro Ocio) und Globo Balear Entertainment.





Weitere Informationen über http://www.meliahotelsinternational.com


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit über 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emira-ten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftete Meliá einen Umsatz von 1,46 Mrd. Euro.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für sechs weitere Hotels unterzeichnet: Innside Aachen (2016), Innside Frankfurt Ostend (2016), Innside Leipzig (2016), Innside Hamburg (2017), Innside Essen (2017), Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt


Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mallorca: Erfolgreiche Neupositionierung von Magaluf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ehrgeizige Vision: Norwegen will den Inlandsflugver ...

Ehrgeizige Vision: Norwegen will den Inlandsflugver ...
Ryanair: Es drohen Streiks - Cockpit hat die Tarifv ...

Ryanair: Es drohen Streiks - Cockpit hat die Tarifv ...
Frankfurter Flughafen: Schlepper steckt Flugzeug in ...

Frankfurter Flughafen: Schlepper steckt Flugzeug in ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0243 ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 Concorde
Die Aérospatiale-BAC Concorde 101/102, kurz Concorde (französisch „Eintracht, Einigkeit“), ist ein Überschall-Passagierflugzeug, das von 1976 bis 2003 betrieben wurde. Sie wurde in der Presse vielfach als die „Königin der Lüfte“ bezeichnet.[1] Die Flugzeit auf ihren wichtigsten Strecken über den Atlantik zwischen Paris beziehungsweise London und New York betrug mit etwa 3 bis 3,5 Stunden etwa die Hälfte moderner Unterschallflugzeuge, die Flughöhe lag bei bis zu 18 km. Die Betreiber waren von Ind ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Malev Hungarian Airlines
Beschreibung: Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5581 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Mallorca News, Infos & Tipps auf mallorca-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Mallorca News, Infos & Tipps und Links!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 1130 Link bewerten Kategorie: Regionales / International / Meere & Inseln

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mal ein anderes Thema: Autos (Herb, 11.04.2019)

 Mit Norwegian Airlines ein einmaliges Reiseerlebnis (DaveD, 03.12.2018)

 Das ehemalige Tor zur Welt (Dora39, 24.07.2017)

 Sollte man vielleicht mal ausprobieren. (Dora39, 27.07.2016)

 Wenn sie in die USA fliegen wollen sollten sie niemals von Deutschland (Aaron1, 01.03.2015)

 Malaysia Airlines (Helmfried, 24.07.2013)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da fand ich heute einen interessanten Artikel in der „Frankfurter Allgemeinen“. Überschrift – Vom Piloten zum Lokführer. Das muss kein Abstieg sein, er hat sich einfach nur seinen Kindheitstra ... (Ortwin59, 09.04.2021)

  9 Milliarden für die Deutsche Lufthansa, das ist mal ein stolzes Sümmchen. Zumal der Verlust im operativen Geschäft bei gerade mal 1, 2 Milliarden beträgt. Die anderen Miesen hat Lufthanse bei s ... (Isolde, 07.06.2020)

  Von wegen große Linien, was verstehen wir unter großen Linien? Delta Airlines und Southwest Airlines sind große Linien, und? Großinvestor Warren Buffet hat genau diese Aktien aus seinem Portfoli ... (DaveD, 09.05.2020)

  Wir hatten am Anfang tatsächlich gedacht hier geht es ums Fliegen. Und dann tauchen auf einmal zwei putzige Menschlein auf und wollen auf genau dieser Seite die Welt retten. Vielleicht sollten s ... (Hans-Peter, 11.02.2020)

 Hey, eine Mitgliedschaft ist Pflicht, ja, ansonsten kannst du tatsächlich nicht spielen. Aber es ist schon lange nicht mehr so, dass alle Golfspieler schwerreich sind, nein, es gibt inwzischen diver ... (Flying_Dutchman, 12.09.2019)

 Hey, ein krasser Schritt. Wirst du uns trotzdem im Forum erhalten bleiben? Ich kann schon verstehen, warum du das machst. Selbst ich habe meine Flugreisen stark reduziert, wenn möglich nehme ich imme ... (Flying_Dutchman, 28.08.2019)

 Hallo Herb, der Chef darf den Urlaub nur mit deiner Zustimmung streichen (bzw verschieben). Gut, die hast du ihm wohl gegeben. Aber er muss dann auch alle Kosten für die Stornierung bzw. Verschiebung ... (Flying_Dutchman, 23.07.2019)

  In der Hochsaison ist nun mal die beste Gelegenheit dem „Tarifpartner“ die Pistole auf die Brust zu setzen. Wenn es nach den Grünen geht ist es eh bald vorbei mit der Fliegerei, dann sind wieder ... (Dora39, 15.07.2019)

  Man hat es also doch noch gemerkt. Wäre er in die Politik gegangen hätte eralles erreichen können. Am letzten Wochenende ist Europawahl gewesen, da waren wieder Typen auf dem Wahlzettel denen wü ... (Aaron1, 29.05.2019)

  Soll das hier versteckte Werbung für das Katastrophenunternehmen Deutsche Bahn sein? Ich bin im letzten Jahr, in diesem wunderbaren Sommer, zweimal mit der Deutschen Bahn gefahren. ICE wohlgemer ... (Dora39, 03.05.2019)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Baros Maldives: Romantik auf dem \'\'Piano Deck\'\' (connektar, 01.02.2021)
Wer perfekte Romantik will, trifft mit Baros Maldives garantiert die richtige Wahl. Auf den Malediven einzigartig ist das romantische Erlebnis eines privaten Dinners an Bord des "Piano Deck".

Diese schwimmende hölzerne Plattform, in Form eines Piano-Flügels, befindet sich inmitten des Indischen Ozeans, in der Insel-Lagune. Für alle Romantiker lanciert die Insel das "Our Lovesong"-Paket.



Acht Jahre in Folge wurde Baros Maldives bei den World Travel Awards zum rom ...

 Mallorca Sommer 2020: Interview mit Johannes von mallorquin-bikes.de, der größten Motorradvermietung Europas (connektar, 02.08.2020)
Eine neue BMW GS1250, KTM, Ducati Multistrada oder Africa Twin zu mieten auf Mallorca, ist dank der seit vielen Jahren erfolgreichen Motorradvermietung von Anke und Johannes Pfaff denkbar einfach.

Die größte Insel der Balearen ist dieses Jahr ein besonderes Paradies für MotorradfahrerInnen. Neben einem tollen Badewetter bietet die größte Baleareninsel nun viele geöffnete Restaurants, Pool Fincas und weitgehend leere Strände laden zum relaxen ein.



Eins aber überz ...

 Digitalisierung ist die Zukunft ? Weitere Unternehmen von Corona-Krise hart getroffen (connektar, 24.06.2020)
Seit ein paar Monaten bleiben die Flugzeuge aber größtenteils auf dem Boden: Parkplatzbetreibern haben keine Einnahmen mehr, und die respektiven Vergleichsportale im Internet sind ebenfalls betroffen.

Geschäftsreisende, Urlaubsreisende, Flitterwöchnerinnen: Sie alle müssen irgendwie zum Flughafen komme. Die meisten reisen mit dem eigenen Auto an, denn rund um die Flughäfen gibt es ausreichend Parkplätze. Die sind für Flugreisende und Langzeitparkerinnen oft kostengünstig. Seit ein paar Mon ...

 Urlaubsplanung: Wohin dürfen wir reisen? (PR-Gateway, 11.05.2020)
"Wir spüren eine große Lust und Sehnsucht der Menschen, wieder zu reisen".

Das erklärt Harry Hohmeister, Vorstandsmitglied der Lufthansa.

Die Corona-Krise kennt viele Belastungen. Dazu gehört auch, daß man systematisch aktuelle Informationen sammeln muß. Nachdem die Bundesländer nicht mehr einer Generallinie folgen, muß sich der Bürger stets darüber informieren, was in seinem Bundesland erlaubt ist. Bei e ...

 Quantron macht Deutschland CO2-frei - Was bei anderen noch Zukunftsmusik ist, setzt das Innovationsunternehmen schon heute um (Quantron, 22.11.2019)
Berechnungen zufolge waren im Jahr 2016 schwere Nutzfahrzeuge für 27 Prozent der CO2-Emissionen im Straßenverkehr verantwortlich – und der Einsatz solcher Fahrzeuge wächst mit der Wirtschaftsleistung in jedem Jahr weiter. Diesem weitreichenden Problem setzt der Unternehmensgründer und Vorstand Andreas Haller mit der Quantron AG ein innovatives Konzept für die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen entgegen und nimmt damit eine absolute Vorreiterrolle ein. Mit kürzesten Umrüstzeiten, beginnend ab dr ...

 Fiat Chrysler nimmt Nordamerikas modernsten Fahrsimulator von VI-grade in Betrieb (TEXTCOM, 11.10.2019)

Durch den Einsatz neuer Technologien können Fahrkomfort und Fahrverhalten auf virtuellen Straßen simuliert werden und eine maßgeschneiderte realitätsnahe Abbildung geliefert werden.


Windsor, Ontario, 2. Oktober 2019 – Das R&D-Zentrum (Automotive Research and Development Centre, ARDC) von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) hat kürzlich sein neues VDS-Labor (Vehicle Dynamics Simulator) eingeweiht. Das ultimative Highlight: Der leistungsfähigste Fahrsimula ...

 Vamos a Puerto Rico! Sony Music und Condor fliegen Pedro Capo-Fans nach San Juan (PR-Gateway, 13.09.2019)
+ Sony Music und Condor ermöglichen Money-Can"t-Buy-Erlebnis mit Pedro Capo

+ Latin Grammy-Preisträger lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet

+ Kampagne setzt Brand-Kollaboration zwischen Musiklabel und Airline fort

+ Weitere Informationen zur Kooperation unter www.condor.com/calma

München, 11.09.2019 - Sommer ohne Ende! Sony Music Brands | Live | Licensing und Condor heben mit einer neuen K ...

 Vom Virtuellen zur Realität: Zwei VI-grade-Fahrsimulatoren für Applus+ IDIADA (TEXTCOM, 16.08.2019)
Im neuen Fahrsimulationszentrum erweitern ein statischer und ein dynamischer Fahrsimulator das Entwicklungs- und Testspektrum für die weltweiten Kunden von IDIADA


Santa Oliva (Spanien), 14. August 2019 – Simulatoren sind ein elementares Werkzeug für die Fahrzeugentwicklung. Applus+ IDIADA hat sein neues Simulationslabor um zwei Systeme von VI-grade erweitert: Der DiM250 und ein kompakter Simulator ermöglichen virtuelle Tests, die die Entwicklungszeit ...

 Auf zu neuen Abenteuern im Ahornland (connektar, 28.05.2019)
Einzigartig, atemberaubend, zum glücklich rückwärts ins Gras Fallen schön - die Erlebnisse der Canadian Signature Experiences (CSE) machen eine Reise durch Kanada zu einem unvergesslichen Ereignis.

Mehr als 200 Erlebnisse, die so nur in Kanada zu finden sind, stehen inzwischen auf der Liste der Once-in-a-Liftetime-Abenteuer im Ahornland, jetzt wurden acht neue außergewöhnliche Touren aus den Bereichen Abenteuer, Kulinarik und Historik in die CSE-Kollektion aufgenommen.


< ...

 NEUHEIT bei Caseking - Streacom DA2: Ein Mini-ITX-Gehäuse mit einzigartiger Flexibilität (PR-Gateway, 22.03.2019)
Berlin, 22.03.2019

Streacom, bekannter Hersteller von hochwertigen Produkten im HTPC-Bereich, freut sich die Verfügbarkeit des Streacom DA2 SFF-Gehäuses (Small Form Factor) bekanntzugeben. Das Mini-ITX-Gehäuse bietet ein innovatives Innenraumkonzept. Statt Trays und Brackets kommen stattdessen verschiebbare Verstrebungen zum Einsatz, an denen die Hardware befestigt wird. So ist beim PC-Bau in dem 17,5-Liter-Aluminium-Gehäuse eine hohe Flexibilität gewährleistet, die den Einbau eines vol ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:






Mallorca: Erfolgreiche Neupositionierung von Magaluf

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.