Mitteldeutsche Zeitung zur Lufthansa: In puncto Service und Komfort ist die Airline auf der Langstrecke weit von den Besten entfernt!
Datum: Donnerstag, dem 26. März 2015
Thema: Fluglinien 24/7 News


Halle (ots) - Jahrzehntelang agierte die Lufthansa offiziell als sogenannter Flagcarrier der Bundesrepublik Deutschland, ein staatliches Unternehmen, abgeschirmt von Konkurrenten.

So konnte sie überzeugend umsetzen, was von einem Flagcarrier erwartet wurde: Ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit, das mit Seriosität und einer etwas herben Noblesse, einem exzellenten Image und mit lange Zeit ordentlichen Gewinnen einherging.

Kurz gesagt: Vielleicht die beste Airline der Welt.

Sicherheit und Zuverlässigkeit sind noch immer die Basis eines ganz speziellen Selbstbewusstseins der Lufthanseaten, das jetzt zutiefst erschüttert ist.

Der Schock trifft das Unternehmen in einer sehr prekären Lage: Die Lufthansa ist in die Mittelmäßigkeit abgerutscht.

Billigflieger wie Easyjet und Ryanair sind schon lange erheblich profitabler.

In puncto Service und Komfort ist die Airline auf der Langstrecke weit von den Besten entfernt.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/47409/2982258/mitteldeutsche-zeitung-zur-lufthansa, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf http://www.parteien-news.de
- dem Parteien-Portal mit aktuellen Partei Infos und Artikeln

Halle (ots) - Jahrzehntelang agierte die Lufthansa offiziell als sogenannter Flagcarrier der Bundesrepublik Deutschland, ein staatliches Unternehmen, abgeschirmt von Konkurrenten.

So konnte sie überzeugend umsetzen, was von einem Flagcarrier erwartet wurde: Ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit, das mit Seriosität und einer etwas herben Noblesse, einem exzellenten Image und mit lange Zeit ordentlichen Gewinnen einherging.

Kurz gesagt: Vielleicht die beste Airline der Welt.

Sicherheit und Zuverlässigkeit sind noch immer die Basis eines ganz speziellen Selbstbewusstseins der Lufthanseaten, das jetzt zutiefst erschüttert ist.

Der Schock trifft das Unternehmen in einer sehr prekären Lage: Die Lufthansa ist in die Mittelmäßigkeit abgerutscht.

Billigflieger wie Easyjet und Ryanair sind schon lange erheblich profitabler.

In puncto Service und Komfort ist die Airline auf der Langstrecke weit von den Besten entfernt.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/47409/2982258/mitteldeutsche-zeitung-zur-lufthansa, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf http://www.parteien-news.de
- dem Parteien-Portal mit aktuellen Partei Infos und Artikeln





Dieser Artikel kommt von Fluglinien & Fluggesellschaften @ Fluglinien-247.de !
http://www.fluglinien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.fluglinien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3024