\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 121 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17798
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Spannender Rückblick 2011

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 19. Januar 2012 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
fluglinien-247.de - Infos & Tipps rund um Fluglinien & Fluggesellschaften |
Freie-PM.de: 5 Prozent Umsatzsteigerung - Turn-Around geschafft!

Bregenz, 19.01.2012 - Trotz schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und verschärfter Wettbewerbssituation rechnet die Bodensee-Airline InterSky für das vergangene Jahr 2011 mit einer ausgeglichenen Bilanz. Ein konsequentes Sparprogramm sowie eine gute Vorausplanung halten die Fluglinie wettbewerbsfähig.

"Das wir den Turn-Around noch 2011 geschafft haben, scheint zum Greifen nah! Der Jahresabschluss ist in vollem Gange", so Renate Moser, Geschäftsführerin der InterSky.

Die Bodensee-Airline hat 2011 186.000 Passagiere befördert. Dies ist ein Rückgang von 10 Prozent gegenüber 2010. Dieser resultiert aus dem zeitweiligen Einsatz einer 5. Maschine in 2010. Die Anzahl der Flugbewegungen reduzierte sich 2011 um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Allerdings konnte trotz weniger Flugbewegungen und weniger Passagieren eine Umsatzsteigerung von 5 Prozent verzeichnet werden. "Das Umsatzplus kommt unter anderem aus der stark ausgebauten Geschäftssparte Charter sowie durch einen höheren Anteil an Geschäftskunden, die traditionell teurere und damit flexiblere Tickets buchen.", so Roger Hohl, Verkaufsleiter der InterSky.

Seit Dezember 2011 betreibt die Bodensee-Airline InterSky drei Flugzeuge. Eine erste Auswertung der Kernzahlen seit Dezember zeigen jedoch erstaunliche Werte: "Trotz weniger Flügen am Markt und somit auch weniger Kosten, konnten wir die Passagierzahlen nahezu halten und den durchschnittlichen Umsatz steigern. Dies bedeutet, dass die eingeleitete Konsolidierung ein Erfolg ist", so Roger Hohl, Verkaufsleiter der InterSky.

2011 gehörte für InterSky zum schwierigsten Jahr seit der Unternehmensgründung. Die Einführung der Luftverkehrsabgabe in Deutschland und Österreich, der steigende Rohölpreis, sowie der schwache EUR/USD Kurs, waren nur einige der wirtschaftlichen Faktoren, die die Bodensee-Airline InterSky auf Trab hielten. Ebenso kam eine neue Wettbewerbssituation auf der Strecke zwischen dem Bodensee und Wien hinzu, sowie die anhaltende Konkurrenz auf der Strecke zwischen Friedrichshafen und Nordrhein-Westfahlen. Der damit verbundene, härter gewordene Preiskampf setzte die Branche allgemein unter Druck.

Möglicher Teilhaber
Die angekündigte Suche und Verhandlung für mögliche Teilhaber an der Bodensee-Airline InterSky sind weit vorangeschritten und nähern sich der finalen Phase. "Wir gehen davon aus, in wenigen Wochen weitere Details bekannt geben zu dürfen", meint Renate Moser, Geschäftsführerin der InterSky.

Verkauf Flugzeug
Vergangenen Montag konnte der angestrebte Verkauf einer Maschine vom Typ Dash8-300Q finalisiert werden. Das Flugzeug wurde noch diese Woche auf einer dreitägigen Reise vom Bodensee über Griechenland, Ägypten, Saudi Arabien, Oman und Indien auf die Malediven überführt. Dort steht die Maschine ab nächster Woche im Linieneinsatz des neuen Betreibers. Die Verkleinerung der Flotte zog wie bereits angekündigt keinen Stellenabbau mit sich. Durch den Verkauf gibt es die Möglichkeit für zwei Piloten, je drei Monate auf die Malediven zu gehen, um bei dem neuen Flugzeug-Betreiber zu fliegen. "Auf den Malediven ist gerade Hochsaison, deshalb wurden wir gebeten, mit Cockpit-Personal auszuhelfen. Das Angebot wurde sehr gut angenommen und die entsprechenden Crew-Mitglieder freuen sich auf ihren sommerlichen Auslandseinsatz in einem der schönsten Insel-Paradiese der Welt!", so Renate Moser, Geschäftsführerin der InterSky.

Ausblick 2012
Obwohl ein Flugzeug weniger am Markt ist, baut die Bodensee-Airline InterSky das Sommerprogramm 2012 gegenüber dem Vorjahr noch weiter aus. Die Strecken nach Elba, Sardinien sowie Pula, Split und Zadar in Kroatien werden bis zu zwei Mal wöchentlich bedient. Ebenso werden weiterhin die Städte Berlin, Hamburg und Düsseldorf bis zu drei Mal täglich bedient. Die Strecke zwischen Bodensee und Wien täglich, sowie nach Graz vier Mal wöchentlich. Darüber hinaus sind auch diverse Sommercharter-Strecken für Veranstalter in Verhandlung. Die Charterflüge zwischen Memmingen und Neapel werden aufgrund der hohen Nachfrage um 10 Prozent aufgestockt.

InterSky ist die einzige regionale Low-Fare-Fluglinie

Die erste österreichische Low-Fare Fluglinie InterSky bietet reguläre Tickets bereits ab 79,99 Euro (one-way, inkl. aller Steuern und Gebühren) an. Buchbar sind die Flüge über die Internetseite www.intersky.biz oder über das Callcenter in Bregenz unter +43 5574 48800 46. Für Deutschland unter + 49 7541 286 96 84, Schweiz unter +41 31 819 72 22.

Wer aktuellste Informationen und besonders günstige Angebote direkt an seine E-Mail-Adresse zugesendet bekommen möchte, sollte sich auf der Homepage www.intersky.biz für den InterSky-Newsletter eintragen. Die Fluggesellschaft, die von den Lesern der Zeitschrift "Clever reisen" zum Passagierliebling gewählt worden ist, hat von Beginn an auch auf Geschäftsreisende gesetzt: Als einzige Low-Fare Airline bietet sie Business Class Tickets mit Verpflegung an Bord, voller Umbuchbarkeit und Refundierbarkeit an.
InterSky Luftfahrt GmbH
Roger Hohl
Bahnhofstrasse 10
6900 Bregenz
roger.hohl@intersky.biz
0043 5574 48800 39
http://www.intersky.biz

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


5 Prozent Umsatzsteigerung - Turn-Around geschafft!

Bregenz, 19.01.2012 - Trotz schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und verschärfter Wettbewerbssituation rechnet die Bodensee-Airline InterSky für das vergangene Jahr 2011 mit einer ausgeglichenen Bilanz. Ein konsequentes Sparprogramm sowie eine gute Vorausplanung halten die Fluglinie wettbewerbsfähig.

"Das wir den Turn-Around noch 2011 geschafft haben, scheint zum Greifen nah! Der Jahresabschluss ist in vollem Gange", so Renate Moser, Geschäftsführerin der InterSky.

Die Bodensee-Airline hat 2011 186.000 Passagiere befördert. Dies ist ein Rückgang von 10 Prozent gegenüber 2010. Dieser resultiert aus dem zeitweiligen Einsatz einer 5. Maschine in 2010. Die Anzahl der Flugbewegungen reduzierte sich 2011 um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Allerdings konnte trotz weniger Flugbewegungen und weniger Passagieren eine Umsatzsteigerung von 5 Prozent verzeichnet werden. "Das Umsatzplus kommt unter anderem aus der stark ausgebauten Geschäftssparte Charter sowie durch einen höheren Anteil an Geschäftskunden, die traditionell teurere und damit flexiblere Tickets buchen.", so Roger Hohl, Verkaufsleiter der InterSky.

Seit Dezember 2011 betreibt die Bodensee-Airline InterSky drei Flugzeuge. Eine erste Auswertung der Kernzahlen seit Dezember zeigen jedoch erstaunliche Werte: "Trotz weniger Flügen am Markt und somit auch weniger Kosten, konnten wir die Passagierzahlen nahezu halten und den durchschnittlichen Umsatz steigern. Dies bedeutet, dass die eingeleitete Konsolidierung ein Erfolg ist", so Roger Hohl, Verkaufsleiter der InterSky.

2011 gehörte für InterSky zum schwierigsten Jahr seit der Unternehmensgründung. Die Einführung der Luftverkehrsabgabe in Deutschland und Österreich, der steigende Rohölpreis, sowie der schwache EUR/USD Kurs, waren nur einige der wirtschaftlichen Faktoren, die die Bodensee-Airline InterSky auf Trab hielten. Ebenso kam eine neue Wettbewerbssituation auf der Strecke zwischen dem Bodensee und Wien hinzu, sowie die anhaltende Konkurrenz auf der Strecke zwischen Friedrichshafen und Nordrhein-Westfahlen. Der damit verbundene, härter gewordene Preiskampf setzte die Branche allgemein unter Druck.

Möglicher Teilhaber
Die angekündigte Suche und Verhandlung für mögliche Teilhaber an der Bodensee-Airline InterSky sind weit vorangeschritten und nähern sich der finalen Phase. "Wir gehen davon aus, in wenigen Wochen weitere Details bekannt geben zu dürfen", meint Renate Moser, Geschäftsführerin der InterSky.

Verkauf Flugzeug
Vergangenen Montag konnte der angestrebte Verkauf einer Maschine vom Typ Dash8-300Q finalisiert werden. Das Flugzeug wurde noch diese Woche auf einer dreitägigen Reise vom Bodensee über Griechenland, Ägypten, Saudi Arabien, Oman und Indien auf die Malediven überführt. Dort steht die Maschine ab nächster Woche im Linieneinsatz des neuen Betreibers. Die Verkleinerung der Flotte zog wie bereits angekündigt keinen Stellenabbau mit sich. Durch den Verkauf gibt es die Möglichkeit für zwei Piloten, je drei Monate auf die Malediven zu gehen, um bei dem neuen Flugzeug-Betreiber zu fliegen. "Auf den Malediven ist gerade Hochsaison, deshalb wurden wir gebeten, mit Cockpit-Personal auszuhelfen. Das Angebot wurde sehr gut angenommen und die entsprechenden Crew-Mitglieder freuen sich auf ihren sommerlichen Auslandseinsatz in einem der schönsten Insel-Paradiese der Welt!", so Renate Moser, Geschäftsführerin der InterSky.

Ausblick 2012
Obwohl ein Flugzeug weniger am Markt ist, baut die Bodensee-Airline InterSky das Sommerprogramm 2012 gegenüber dem Vorjahr noch weiter aus. Die Strecken nach Elba, Sardinien sowie Pula, Split und Zadar in Kroatien werden bis zu zwei Mal wöchentlich bedient. Ebenso werden weiterhin die Städte Berlin, Hamburg und Düsseldorf bis zu drei Mal täglich bedient. Die Strecke zwischen Bodensee und Wien täglich, sowie nach Graz vier Mal wöchentlich. Darüber hinaus sind auch diverse Sommercharter-Strecken für Veranstalter in Verhandlung. Die Charterflüge zwischen Memmingen und Neapel werden aufgrund der hohen Nachfrage um 10 Prozent aufgestockt.

InterSky ist die einzige regionale Low-Fare-Fluglinie

Die erste österreichische Low-Fare Fluglinie InterSky bietet reguläre Tickets bereits ab 79,99 Euro (one-way, inkl. aller Steuern und Gebühren) an. Buchbar sind die Flüge über die Internetseite www.intersky.biz oder über das Callcenter in Bregenz unter +43 5574 48800 46. Für Deutschland unter + 49 7541 286 96 84, Schweiz unter +41 31 819 72 22.

Wer aktuellste Informationen und besonders günstige Angebote direkt an seine E-Mail-Adresse zugesendet bekommen möchte, sollte sich auf der Homepage www.intersky.biz für den InterSky-Newsletter eintragen. Die Fluggesellschaft, die von den Lesern der Zeitschrift "Clever reisen" zum Passagierliebling gewählt worden ist, hat von Beginn an auch auf Geschäftsreisende gesetzt: Als einzige Low-Fare Airline bietet sie Business Class Tickets mit Verpflegung an Bord, voller Umbuchbarkeit und Refundierbarkeit an.
InterSky Luftfahrt GmbH
Roger Hohl
Bahnhofstrasse 10
6900 Bregenz
roger.hohl@intersky.biz
0043 5574 48800 39
http://www.intersky.biz

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Spannender Rückblick 2011" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ehrgeizige Vision: Norwegen will den Inlandsflugver ...

Ehrgeizige Vision: Norwegen will den Inlandsflugver ...
Ryanair: Es drohen Streiks - Cockpit hat die Tarifv ...

Ryanair: Es drohen Streiks - Cockpit hat die Tarifv ...
Frankfurter Flughafen: Schlepper steckt Flugzeug in ...

Frankfurter Flughafen: Schlepper steckt Flugzeug in ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0308 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Concorde
Die Aérospatiale-BAC Concorde 101/102, kurz Concorde (französisch „Eintracht, Einigkeit“), ist ein Überschall-Passagierflugzeug, das von 1976 bis 2003 betrieben wurde. Sie wurde in der Presse vielfach als die „Königin der Lüfte“ bezeichnet.[1] Die Flugzeit auf ihren wichtigsten Strecken über den Atlantik zwischen Paris beziehungsweise London und New York betrug mit etwa 3 bis 3,5 Stunden etwa die Hälfte moderner Unterschallflugzeuge, die Flughöhe lag bei bis zu 18 km. Die Betreiber waren von Ind ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Iberia
Beschreibung: Iberia ist das größte Luftfahrtunternehmen in Spanien und steht (nach der Fusion mit British Airways im Januar 2011) an dritter Stelle in Europa und an sechster weltweit gemessen an den Umsätzen. Außerdem ist sie die führende Airline auf den Strecken zwischen Europa und Lateinamerika, mit dem größten Angebot an Zielen und Flugfrequenzen.
Iberia sowie ihr Franchiseunternehmen Iberia Regional/Air Nostrum und British Airways bieten täglich rund 1.750 Flüge zu 204 Zielen in 121 Ländern, verfügen über eine Flotte von 406 Flugzeugen und haben 2010 55 Millionen Passagiere befördert. Weitere Informationen auf www.iberia.com!
Hinzugefügt am: 18.10.2011 Besucher: 5398 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 LAN Airlines
Beschreibung: LAN Airlines ist die wichtigste Fluggesellschaft Lateinamerikas und für ihre hohen Sicherheits- und Sevicestandards bekannt.
LAN fliegt von Deutschland nach Spanien sowie Latein America zu Premium Preisen! Die Route Frankfurt Madrid ist zum Beispiel mit 70,-€ (Hin- und Rückflug, all inkl.) die günstigste ihrer Klasse.
LAN aucht fliegt innerhalb Chile, Argentinien, Ekuador und Perus.
Flüge von Europa nach Ecuador (Quito/Guayaqui), nach Perú (Lima) und nach Chile (Santiago de Chile). LAN hat zudem eine große Auswahl an Flügen innerhalb Latein-Amerikas (hauptsächlich in Argentininen, Chile, Peru sowie Ecuador)!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5334 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Spanien News, Infos & Tipps auf spanien-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Spanien News, Infos & Tipps und Links!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 658 Link bewerten Kategorie: Regionales / International / Länder

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, ein krasser Schritt. Wirst du uns trotzdem im Forum erhalten bleiben? Ich kann schon verstehen, warum du das machst. Selbst ich habe meine Flugreisen stark reduziert, wenn möglich nehme ich imme ... (Flying_Dutchman, 28.08.2019)

 Hallo Herb, der Chef darf den Urlaub nur mit deiner Zustimmung streichen (bzw verschieben). Gut, die hast du ihm wohl gegeben. Aber er muss dann auch alle Kosten für die Stornierung bzw. Verschiebung ... (Flying_Dutchman, 23.07.2019)

  Man hat es also doch noch gemerkt. Wäre er in die Politik gegangen hätte eralles erreichen können. Am letzten Wochenende ist Europawahl gewesen, da waren wieder Typen auf dem Wahlzettel denen wü ... (Aaron1, 29.05.2019)

 Hi Jetlecker, ja das stelle ich auch immer wieder fest, dass der Flug meistens wesentlich günstiger ist, als eine Autofahrt und eine Zugfahrt sowieso. ;) Ich schaue daher vor meinen geplanten Re ... (Flying_Dutchman, 20.05.2017)

 Na da bin ich mal gespannt ob das klappt!!! (Herb, 12.05.2017)

 Sparen, Sparen, Sparen..... Und dann noch, Geiz ist geil. Wenn ich Urlaub habe, dann buche ich erste Klasse und lasse mich schon währendes Fluges richtig verwöhnen. Und dann komme ich erst mal ... (Lara34, 14.11.2016)

  Als Joachim Hunold noch CEO bei Air Berlin war, war dies ein florierendes Unternehmen. Und was haben seien Nachfolger daraus gemacht? Die neue Schule der Manager kannte nur Kaizen um zu Sparen. E ... (DaveD, 14.10.2016)

  Bei einem Urlaubsflug ist der Flug schon Teil des Urlaubes und da sollte grundsätzlich nicht gespart werden. Vor allem wenn die Reise nach Australien geht, es sind immerhin 16 000 Kilometer. Und d ... (Ralphi-K, 28.08.2016)

 Ich finde, es kommt auf die Strecke an. Wenn ich bspw. nur von Berlin nach HH fahren will, würde ich definitiv den Fernbus nehmen. Wenn man weiter weg in Urlaub fährt, ist das schon etwas anderes. ... (Dari, 04.04.2016)

  Sparen Sie sich die Suche nach dem optimalen Platz, rät ein Flugsicherheitsexperte und ehemaliger Pilot - Es gibt keinen sicheren Sitzplatz im Flugzeug. Bei manchen Unfällen sterben die Menschen i ... (Alwin03, 27.06.2015)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Das Cora Hotel & Spa in Chalkidiki eröffnet im Mai 2024 (PR-Gateway, 15.03.2024)


Das Fünf-Sterne-Hotel Cora Hotel & Spa wird am 1. Mai 2024 in Chalkidiki auf dem griechischen Festland eröffnet. Mit 181 luxuriösen Zimmern, zwei Außenpools, einem ruhigen Privatstrand und einem Spa-Zentrum wird das Hotel als eine der begehrtesten Häuser auf Chalkidiki neu positioniert und ein Refugium der Ruhe für diejenigen sein, die eine verjüngende Auszeit an der nordgriechischen Küste suchen.



Das Cora Hotel & Spa wurde 2023 komplett renoviert und wird nun von ...

 China Eastern erhöht internationale, regionale Flüge auf 1000+ pro Woche (jacksmiths, 02.11.2023)
Ab dem 29. Oktober 2023 wird die chinesische Zivilluftfahrt den Winter- und Frühlingsflugplan umsetzen. Nach dem Saisonwechsel plant China Eastern Airlines täglich 3076 Passagierflüge durchzuführen und die Kapazität sich wird auf 24,84 Milliarden Sitzkilometer pro Monat erhöhen, was einem Wachstum jeweils von 7% und 5,4% im Vergleich zum Vorjahr entspricht. In dieser neuen Flugsaison wird China Eastern Airlines 1084 internationale und regionale Flüge pro Woche anbieten, was 78,6% des Niveaus von ...

 China Eastern Airlines vermehrt die Flüge nach Paris und Madrid (jacksmiths, 18.06.2023)
Ab dem 11. Juni hat China Eastern Airlines die Anzahl der Flüge auf der Strecke Shanghai - Paris von 3 auf 7 Hin- und Rückflüge pro Woche erhöht und bietet damit täglich einen Hin- und Rückflug an. Zudem wird China Eastern Airlines ab dem 20. Juni auf der Direktflugstrecke Shanghai - Madrid 5 Hin- und Rückflüge pro Woche anbieten.

Die Strecke Shanghai - Paris ist eine Schlüsselroute im Rahmen des Flugnetzes von „Gürtel und Straße“. Seit der Aufnahme des Flugbetriebs im Jahr 1998 h ...

 Die Fabel vom Drachen des Regenbogens (Kummer, 26.04.2023)
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei!

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen-des-regenbogens/

Produktinformation:
Taschenbuch: ‎224 Seiten
ISBN-10: 3969664632
ISBN-13 ...

 Faszination Flughafen Frankfurt – Sightseeing und Besucherzentrum 365 Tage im Jahr (BYC-News, 26.01.2023)
Der Frankfurter Flughafen – mehr als ein wichtiges Drehkreuz zwischen den Kontinenten! Freude beim Ankommen, aber auch Abschiedsschmerz – Flughäfen haben immer etwas Faszinierendes an sich. Schon die Szenerie von Starten und Landen zieht Zuschauer magisch an – und der Flughafen Frankfurt stellt in diesem Kontext keine Ausnahme dar. Jedoch, er ist schon etwas Besonderes unter den Flughäfen dieser Welt. Bericht von der  Tolle Drachengeschichten für Kinder (Kummer, 04.06.2022)
Drachenfreunde aufgepasst! Im Karina-Verlag gibt es auch tolle Bücher, wo Drachen das Sagen haben.

Buchtipps aus dem Verlag:
Drachenflug – Die Fabel vom Drachen des Regenbogens
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen ...

 Salinas del Rey – Kite-Surfen und Horizont erweitern (Maggioni, 09.03.2022)
Kite-Surfer aus aller Welt haben gerade den ersten internationalen Wettbewerb ihrer Welttour 2022 an Kolumbiens Atlantikküste ausgetragen. Die Region hat aber viel mehr zu bieten als perfekte Winde, Wellen und Strand. Lassen Sie sich von Cartagena und Barranquilla begeistern, von Schmetterlingen und einem Schlamm-Vulkan.

Ein karibischer Strand und spektakuläre Wellen, dazu Wassertemperaturen um die 28 Grad und Wind, der mit 23 Knoten (42 km/h) und bisweilen noch kraftvoller in di ...

 Was passiert, wenn plötzlich ein Drache im Kinderzimmer auftaucht? (Kummer, 14.10.2021)
Thomas liegt krank im Bett. Plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...

Buchtipp: Drachenflug: Die Fabel vom Drachen des Regenbogens
Eine spannende Geschichte, über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...
mehr verrate ich noch nicht, aber es wird ein abenteuerlicher Flug über die Welten.

Bestellen Sie das Buch jetzt versandkostenf ...

 Drachenabenteuer aus dem Karina-Verlag (Kummer, 22.07.2021)
„Drachenflug - die Fabel vom Drachen des Regenbogens“ ist eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf.

Beschreibung:
Thomas ist krank und seine Kindersitterin geht ihm mehr als auf die Nerven. So versucht er sie zu ignorieren und schickt sie in ein anderes Zimmer. Alleine ist er aber dann doch einsam. Doch dann passiert es … Ein kleiner ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Spannender Rückblick 2011

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.