\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18624
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.969
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland

Veröffentlicht am Dienstag, dem 03. September 2019 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self-Service/Self-Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in diesem Bereich weltweit führend.

Hamburg, 3.9.2019 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), erweitert sein Produktportfolio um die französische Service-Management-Plattform EasyVista, die neben ihren umfassenden ITSM-Funktionen insbesondere für innovative Lösungen für Self-Service/Self-Help und Wissenstransfer bekannt ist.

Prevolution setzt sich mit dieser Portfolioerweiterung an die Spitze des Trends für deutlich mehr Anwenderorientierung in ITSM und Enterprise Service Management. Anwender können erheblich von Service-Portalen und KI-gestützten Anwendungen für Self-Help und Wissenstransfer profitieren, wenn diese konsequent auf sie zugeschnitten sind. "Wir sehen einen starken Trend zu einer deutlich stärkeren Orientierung an den Anwendern - also den internen Kunden - im ITSM und auch in anderen Serviceprozessen", sagt Kai Andresen, Geschäftsführer von Prevolution. "Viele Studien wie aktuell von Gartner zeigen, dass die Nutzer interner Serviceplattformen heute einen Komfort erwarten, wie sie ihn aus dem privaten Bereich als Kunde kennen. Anwender wollen ihre Anliegen rund-um-die-Uhr im Self-Service einbringen und Probleme ggf. gleich selbstständig lösen. Dieses Potential zur Optimierung und Kostensenkung in den Unternehmen können wir mit EV Self Help effizient nutzen."

EasyVista bietet einen vollständigen Funktionsumfang für innovatives IT-Service-Management und Enterprise-Service-Management und stützt sich dabei auf einen besonders nutzerzentrierten Ansatz. Dazu gehören leistungsstarke HTML5-Webclients für die Nutzung auf allen Endgeräten, eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, moderne Portale und vieles mehr. Zudem bettet sich EasyVista auf Wunsch auch nahtlos in die weitverbreitete Microsoft-Office-365-Welt ein. So können Endnutzer beispielsweise direkt aus der gewohnten Microsoft-Teams-Oberfläche heraus Service Requests starten oder Self-Help nutzen.

EV Self Help verfolgt einen völlig neuen Ansatz für Selbsthilfe und Wissenstransfer, der weit über die üblichen Knowledge Bases und Online-Training-Ansätze hinausgeht: Die Nutzer werde über sogenannte Knowledge Flows interaktiv zur Lösung geführt und so in die Lage versetzt, Probleme selbstständig zu lösen. Das schafft Nutzerzufriedenheit und entlastet den Service Desk. Knowledge Flows können mit einem grafischen Assistenten ohne Programmierung erstellt und beispielsweise direkt in Microsoft Teams eingebettet werden. Sie lassen sich zudem vielseitig zum Wissenstransfer wie beispielsweise zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter, in der Schulung von Supportmitarbeitern oder bei der Verbreitung abteilungsspezifischer Informationen einsetzen. EasyVista kann sowohl on-premises als auch im SaaS-Modell betrieben werden.

"EasyVista verfolgt einen aus unserer Sicht einzigartigen Ansatz im Service Management", erläutert Andresen. "Mit der Micro-App-Technik und den Self-Help-Lösungen können wir unseren Kunden einen völlig neuen Level an Service-Optimierung und Wissenstransfer bieten. Da sich EV Self Help mit bestehenden Service-Management-Plattformen kombinieren lässt, können auch Kunden anderer ITSM-Lösungen sofort Nutzen aus unserer Portfolio-Erweiterung ziehen."

Als französisches Unternehmen geht EasyVista besonders auf die funktionalen und regulatorischen Anforderungen europäischer Kunden ein. Die strategische Partnerschaftsvereinbarung zwischen Prevolution und EasyVista gilt für Deutschland und Österreich. Prevolution kann nun als erster Partner von EasyVista bestehende Kunden in der Region vor Ort betreuen. Darüber hinaus wird das Hamburger Unternehmen EasyVista dabei unterstützen, das Partnernetzwerk in der DACH-Region auszubauen.

"Mit Prevolution haben wir den perfekten Partner für den Ausbau unseres Geschäfts im deutschsprachigen Raum gefunden. Das Team von Prevolution besteht aus ausgewiesenen Experten für Service- und Information-Management und kennt den Bedarf der Kunden in dieser Region sehr gut", ergänzt Sylvain Gauthier, CEO bei EasyVista.

Weitere Informationen zu ITSM- und ESM-Lösungen mit EasyVista:

https://www.prevolution.de/it-loesungen/easyvista/

Mehr über die Leistungen von Prevolution für ITSM:

https://www.prevolution.de/digitalisierung/it-service-management-itsm
Prevolution, gegründet 2011 in Hamburg, ist ein führendes Beratungs- und Softwarehaus für ITSM und Enterprise Service Management (ESM) und hat den iSIM-Ansatz für integriertes Service und Informationsmanagement entwickelt. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre Serviceprozesse zu optimieren, die Servicequalität nachhaltig zu verbessern und die Effizienz zu steigern sowie die Kosten zu senken. Mit einem Portfolio aus den führenden Produkten Cherwell, EasyVista und M-Files realisiert Prevolution hochflexible Lösungen für beispielsweise ITSM, Kundenservice, Schadensmanagement, Ideenmanagement oder Fallbearbeitung.
Als Cherwell-Partner hat Prevolution einige der komplexesten Cherwell-Systeme der Welt entwickelt und bietet nicht nur Cherwell-Support mit einem dedizierten Support-Team für Cherwell, sondern ist auch vollständig akkreditierter Trainingsanbieter für Cherwell-Schulungen für den gesamten deutschsprachigen Raum.
EasyVista bietet mit seinen besonderen Stärken im Self-Service, Self-Help und im Wissenstransfer enorme Optimierungs- und Kostensenkungspotentiale. EV Self Help erlaubt die Codeless-Umsetzung von Knowledge-Flows, die den Nutzern eine interaktive, selbstständige Lösung Ihrer Probleme und Anfragen erlauben.
Das Produkt M-Files ergänzt diesen Ansatz um intelligentes Informationsmanagement, das Dokumentenmanagement (DMS), Enterprise-Content-Management (ECM) und Content-Services umfasst. M-Files erlaubt es, strukturierte Daten und unstrukturierte Dokumente in der gesamten Organisation aus verschiedenen Quellen wie beispielweise Netzwerkordnern, SharePoint, DMS/ECM, CRM oder ERP und anderen Repositories zusammenzuführen, ohne bestehende Systeme und Prozesse zu stören oder eine Datenmigration zu erfordern. So bricht M-Files Informationssilos auf und erlaubt Mitarbeitern in Serviceprozessen die Nutzung von Informationen im gewünschten Kontext.
Prevolution berät Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus den Standorten Hamburg und München heraus. Dazu gehören große Mittelständler und Konzernunternehmen wie beispielsweise die Klinikgruppe Asklepios, CWS boco, der Flughafen München, die HHLA, Otto, SYZYGY und Wüstenrot. www.prevolution.de
Prevolution ist ein eingetragenes Markenzeichen der Prevolution GmbH & Co. KG. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Prevolution GmbH & Co. KG
Maren Meyer zur Capellen
Messberg 4
D-20095 Hamburg
+49 40 73088 200

http://www.prevolution.de

Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstraße 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
0049 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self-Service/Self-Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in diesem Bereich weltweit führend.

Hamburg, 3.9.2019 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), erweitert sein Produktportfolio um die französische Service-Management-Plattform EasyVista, die neben ihren umfassenden ITSM-Funktionen insbesondere für innovative Lösungen für Self-Service/Self-Help und Wissenstransfer bekannt ist.

Prevolution setzt sich mit dieser Portfolioerweiterung an die Spitze des Trends für deutlich mehr Anwenderorientierung in ITSM und Enterprise Service Management. Anwender können erheblich von Service-Portalen und KI-gestützten Anwendungen für Self-Help und Wissenstransfer profitieren, wenn diese konsequent auf sie zugeschnitten sind. "Wir sehen einen starken Trend zu einer deutlich stärkeren Orientierung an den Anwendern - also den internen Kunden - im ITSM und auch in anderen Serviceprozessen", sagt Kai Andresen, Geschäftsführer von Prevolution. "Viele Studien wie aktuell von Gartner zeigen, dass die Nutzer interner Serviceplattformen heute einen Komfort erwarten, wie sie ihn aus dem privaten Bereich als Kunde kennen. Anwender wollen ihre Anliegen rund-um-die-Uhr im Self-Service einbringen und Probleme ggf. gleich selbstständig lösen. Dieses Potential zur Optimierung und Kostensenkung in den Unternehmen können wir mit EV Self Help effizient nutzen."

EasyVista bietet einen vollständigen Funktionsumfang für innovatives IT-Service-Management und Enterprise-Service-Management und stützt sich dabei auf einen besonders nutzerzentrierten Ansatz. Dazu gehören leistungsstarke HTML5-Webclients für die Nutzung auf allen Endgeräten, eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, moderne Portale und vieles mehr. Zudem bettet sich EasyVista auf Wunsch auch nahtlos in die weitverbreitete Microsoft-Office-365-Welt ein. So können Endnutzer beispielsweise direkt aus der gewohnten Microsoft-Teams-Oberfläche heraus Service Requests starten oder Self-Help nutzen.

EV Self Help verfolgt einen völlig neuen Ansatz für Selbsthilfe und Wissenstransfer, der weit über die üblichen Knowledge Bases und Online-Training-Ansätze hinausgeht: Die Nutzer werde über sogenannte Knowledge Flows interaktiv zur Lösung geführt und so in die Lage versetzt, Probleme selbstständig zu lösen. Das schafft Nutzerzufriedenheit und entlastet den Service Desk. Knowledge Flows können mit einem grafischen Assistenten ohne Programmierung erstellt und beispielsweise direkt in Microsoft Teams eingebettet werden. Sie lassen sich zudem vielseitig zum Wissenstransfer wie beispielsweise zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter, in der Schulung von Supportmitarbeitern oder bei der Verbreitung abteilungsspezifischer Informationen einsetzen. EasyVista kann sowohl on-premises als auch im SaaS-Modell betrieben werden.

"EasyVista verfolgt einen aus unserer Sicht einzigartigen Ansatz im Service Management", erläutert Andresen. "Mit der Micro-App-Technik und den Self-Help-Lösungen können wir unseren Kunden einen völlig neuen Level an Service-Optimierung und Wissenstransfer bieten. Da sich EV Self Help mit bestehenden Service-Management-Plattformen kombinieren lässt, können auch Kunden anderer ITSM-Lösungen sofort Nutzen aus unserer Portfolio-Erweiterung ziehen."

Als französisches Unternehmen geht EasyVista besonders auf die funktionalen und regulatorischen Anforderungen europäischer Kunden ein. Die strategische Partnerschaftsvereinbarung zwischen Prevolution und EasyVista gilt für Deutschland und Österreich. Prevolution kann nun als erster Partner von EasyVista bestehende Kunden in der Region vor Ort betreuen. Darüber hinaus wird das Hamburger Unternehmen EasyVista dabei unterstützen, das Partnernetzwerk in der DACH-Region auszubauen.

"Mit Prevolution haben wir den perfekten Partner für den Ausbau unseres Geschäfts im deutschsprachigen Raum gefunden. Das Team von Prevolution besteht aus ausgewiesenen Experten für Service- und Information-Management und kennt den Bedarf der Kunden in dieser Region sehr gut", ergänzt Sylvain Gauthier, CEO bei EasyVista.

Weitere Informationen zu ITSM- und ESM-Lösungen mit EasyVista:

https://www.prevolution.de/it-loesungen/easyvista/

Mehr über die Leistungen von Prevolution für ITSM:

https://www.prevolution.de/digitalisierung/it-service-management-itsm
Prevolution, gegründet 2011 in Hamburg, ist ein führendes Beratungs- und Softwarehaus für ITSM und Enterprise Service Management (ESM) und hat den iSIM-Ansatz für integriertes Service und Informationsmanagement entwickelt. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre Serviceprozesse zu optimieren, die Servicequalität nachhaltig zu verbessern und die Effizienz zu steigern sowie die Kosten zu senken. Mit einem Portfolio aus den führenden Produkten Cherwell, EasyVista und M-Files realisiert Prevolution hochflexible Lösungen für beispielsweise ITSM, Kundenservice, Schadensmanagement, Ideenmanagement oder Fallbearbeitung.
Als Cherwell-Partner hat Prevolution einige der komplexesten Cherwell-Systeme der Welt entwickelt und bietet nicht nur Cherwell-Support mit einem dedizierten Support-Team für Cherwell, sondern ist auch vollständig akkreditierter Trainingsanbieter für Cherwell-Schulungen für den gesamten deutschsprachigen Raum.
EasyVista bietet mit seinen besonderen Stärken im Self-Service, Self-Help und im Wissenstransfer enorme Optimierungs- und Kostensenkungspotentiale. EV Self Help erlaubt die Codeless-Umsetzung von Knowledge-Flows, die den Nutzern eine interaktive, selbstständige Lösung Ihrer Probleme und Anfragen erlauben.
Das Produkt M-Files ergänzt diesen Ansatz um intelligentes Informationsmanagement, das Dokumentenmanagement (DMS), Enterprise-Content-Management (ECM) und Content-Services umfasst. M-Files erlaubt es, strukturierte Daten und unstrukturierte Dokumente in der gesamten Organisation aus verschiedenen Quellen wie beispielweise Netzwerkordnern, SharePoint, DMS/ECM, CRM oder ERP und anderen Repositories zusammenzuführen, ohne bestehende Systeme und Prozesse zu stören oder eine Datenmigration zu erfordern. So bricht M-Files Informationssilos auf und erlaubt Mitarbeitern in Serviceprozessen die Nutzung von Informationen im gewünschten Kontext.
Prevolution berät Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus den Standorten Hamburg und München heraus. Dazu gehören große Mittelständler und Konzernunternehmen wie beispielsweise die Klinikgruppe Asklepios, CWS boco, der Flughafen München, die HHLA, Otto, SYZYGY und Wüstenrot. www.prevolution.de
Prevolution ist ein eingetragenes Markenzeichen der Prevolution GmbH & Co. KG. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Prevolution GmbH & Co. KG
Maren Meyer zur Capellen
Messberg 4
D-20095 Hamburg
+49 40 73088 200

http://www.prevolution.de

Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstraße 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
0049 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen Wien – Schwechat: Bombiges Souvenir im Fl ...

Flughafen Wien – Schwechat: Bombiges Souvenir im Fl ...
Ryanair: Urabstimmung votiert für Pilotenstreik am ...

Ryanair: Urabstimmung votiert für Pilotenstreik am  ...
FLUGHAFEN DÜSSELDORF: Mann sticht Sicherheitsdienst ...

FLUGHAFEN DÜSSELDORF: Mann sticht Sicherheitsdienst ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Vietnam-Airlines-ITB-2016-160311-160311-D ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0352 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 Concorde
Die Aérospatiale-BAC Concorde 101/102, kurz Concorde (französisch „Eintracht, Einigkeit“), ist ein Überschall-Passagierflugzeug, das von 1976 bis 2003 betrieben wurde. Sie wurde in der Presse vielfach als die „Königin der Lüfte“ bezeichnet.[1] Die Flugzeit auf ihren wichtigsten Strecken über den Atlantik zwischen Paris beziehungsweise London und New York betrug mit etwa 3 bis 3,5 Stunden etwa die Hälfte moderner Unterschallflugzeuge, die Flughöhe lag bei bis zu 18 km. Die Betreiber waren von Ind ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Flagcarrier
Flag Carrier (engl.: Fahnen- oder Flaggenträger) ist ein Begriff aus der zivilen Verkehrsluftfahrt und bezeichnet eine Fluggesellschaft, die bestimmte Bedingungen erfüllt. Die genaue Definition des Begriffs ist umstritten, es existieren jedoch die folgenden Bedeutungsmöglichkeiten: Fluggesellschaft im Eigentum des Staates: In der restriktivsten Auslegung werden nur diejenigen Fluggesellschaften als Flag Carrier bezeichnet, die sich mehrheitlich im Eigentum des Staates befinden. Typisch ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Austrian Airlines
Beschreibung: Das Osteuropa-Streckennetz von Austrian Airlines umfasst zurzeit insgesamt 44 Destinationen in 24 Ländern. Austrian Airlines bedient mit seinen Marken Austrian, Lauda Air und Austrian arrows ein Streckennetz, das im Linienverkehr mehr als 100 Destinationen weltweit umfasst.
Gründe die für Austrian Airlines sprechen:
Ein dichtes Flugnetz mit Schwerpunkt auf Flügen nach Zentral- und Osteuropa und in den Nahen Osten, ergänzt um Flüge nach Nordamerika und Asien.
Umsteigen in Wien mit durchschnittlich nur 25min Umsteigezeit und Lounges zum Wohlfühlen und Erholen.
Catering von Do & Co in Economy und Business Class.
Rund-um-Service von der Buchung bis zur Ankunft mit einem Lächeln!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 6258 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Condor
Beschreibung: Die deutsche Fluggesellschaft Condor fliegt zahlreiche Kurz- und Mittelstrecken sowie Fernziele an und das zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis:
Kurzfliegen bereits ab 59,- Euro und Langfliegen ab 249,- Euro., one-way Komplettpreis inkl. Service und Meilen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5307 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Emirates
Beschreibung: Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften der Welt mit derzeit über 100 Flugzielen weltweit. Passagiere von Emirates in Deutschland könen von Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt die Welt entdecken und dabei preisgekrönte Sicherheit und Komfort genießen.
Derzeit fliegt Emirates 100 Zielflughäfen in 62 Ländern auf der ganzen Welt an und das Streckennetz wird laufend erweitert. Zu den aktuell wichtigsten Reisezielen zählen:
- Nordamerika
- Südamerika
- Europa
- Afrika
- Naher Osten
- der asiatische Subkontinent und
- Australien.
Von Deutschland aus starten Emirates-Flüge von allen wichtigen Flughäfen, darunter Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München!
Hinzugefügt am: 20.09.2011 Besucher: 5462 Bewertung: 9.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Flugladen.de
Beschreibung: Flugladen.de ist ein unabhängiger Anbieter von sehr preisgünstigen internationalen Flugtickets.
Als Tochterunternehmen eines der größten Reiseunternehmen der Welt (BCD-Travel) können viele speziell ausgehandelte Flugpreise angeboten werden.
Zusätzlich vergleicht Flugladen.de auf der Webseite die Flugpreise aller Fluggesellschaften (auch die der Billigflug-Airlines" und überprüft gleichzeitig die Verfügbarkeit der preisgünstigsten Flüge!
Hinzugefügt am: 20.09.2011 Besucher: 933 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Flug Portale

 LAN Airlines
Beschreibung: LAN Airlines ist die wichtigste Fluggesellschaft Lateinamerikas und für ihre hohen Sicherheits- und Sevicestandards bekannt.
LAN fliegt von Deutschland nach Spanien sowie Latein America zu Premium Preisen! Die Route Frankfurt Madrid ist zum Beispiel mit 70,-€ (Hin- und Rückflug, all inkl.) die günstigste ihrer Klasse.
LAN aucht fliegt innerhalb Chile, Argentinien, Ekuador und Perus.
Flüge von Europa nach Ecuador (Quito/Guayaqui), nach Perú (Lima) und nach Chile (Santiago de Chile). LAN hat zudem eine große Auswahl an Flügen innerhalb Latein-Amerikas (hauptsächlich in Argentininen, Chile, Peru sowie Ecuador)!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5397 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Preiswerten New York Flug (Hin und zurück) (Dieter, 19.04.2013)

 Preiswerte Flüge nach Australien (Bernd, 28.08.2016)

 Wirklich preiswerter Flug nach Venedig (Bernd, 20.05.2017)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da Reifen eh von einer Werkstatt aufgezogen werden verlasse ich mich schon seit Jahren auf die Werkstatt meines Vertrauens. Ich bin noch nie Reingefallen und habe auch sonst keine schlechten Erfa ... (Hans-Peter, 11.04.2019)

 \"Die Sichersten\" gibt es nicht. Es gibt aber ein paar namhafte Reifenhersteller, wo man entsprechende Qualität erwarten kann. Zum Beispiel Continental, Dunlop oder Michelin. Die punkten dann nicht n ... (Flying_Dutchman, 26.03.2019)

  Ich könnte jetzt behaupten mit entsprechenden Berechnung kann ich zu jedem Ergebnis kommen, auch das Beutelsuppen Krebs erregen. Aber in dem Fall wird es wohl so sein, die Finnen haben die sicher ... (HannesW, 31.01.2019)

  Cathay Pacific, und das ist nicht nur meine Meinung. Und völlig egal Tourisctenklasse, Business oder Senator alle sind zufrieden. Egal welche Bewertung sie sich anschauen. https://www.globese ... (Sven-Juli, 09.06.2018)

  Das ist doch der Vorteil ohnegleichen. Mach mal einen Test, schau mal was eine Flug von Berlin nach New York oder Melbourne kostet. Und dann fliege von Dresden nach Amsterdam und von dort weiter ... (Hans-Peter, 20.04.2018)

  Hallo Ralphi-K, kurz zu deinem preiswerten Flieger. Inzwischen ist es ja so, dass Air Berlin zahlungsunfähig ist. Ich vermute es waren eben diese Preiskalkulationn die dieser Airline dar Genick ... (DaveD, 05.07.2017)

 Otto du sagst was Wahres!! Mein Vater reist dorthin wo er gerade Lust zu hat und nicht dorthin wo der Flug am biligsten ist. Natürlich vergleiche ich auch Anbieter um das beste Preis und LEISTUNGS ... (Andi, 14.06.2017)

 Hi Jetlecker, ja das stelle ich auch immer wieder fest, dass der Flug meistens wesentlich günstiger ist, als eine Autofahrt und eine Zugfahrt sowieso. ;) Ich schaue daher vor meinen geplanten Re ... (Flying_Dutchman, 20.05.2017)

  Meine Erfahrung ist, dass ich solche Flüge grundsätzlich von Amsterdam aus mache. Die Flugpreise für Langstrecken von dort kann kaum jemand unterbieten. Es kommt also nur noch darauf an günstig ... (HannesW, 25.06.2016)

 Hallo Sandra, bei den Schnäppchen muss man öfter aufpassen. Bei manchen Flügen sind die Steuern im Preis nicht drin, da kann man sich schon mal erschrecken, wenn man den Endpreis sieht. Ich gucke ... (Dari, 09.06.2016)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Prevolution und BeyondTrust bieten Hilfspaket für sicheren Homeoffice-Support (PR-Gateway, 26.03.2020)
Kostenlose Unterstützung für IT-Support-Teams bei der Lösung von Homeoffice-Problemen in der Corona-Krise. Remote Support sicher, compliance-gerecht und effizient durchführen.

Hamburg, 26.3.2020 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), bietet Unternehmen und anderen Organisationen ein kurzfristiges Hilfspaket für den sicheren IT-Support im Homeoffice an.

Durch die Verlagerung von hunderten oder tausenden von Mitarbeitern ins Homeoffice ...

 \'\'Cool im Kreuzfeuer\'\' mit herausragender Bilanz (PR-Gateway, 03.03.2020)
Profiler Suzanne Grieger-Langer spendet rund 60.000 Euro an den Weißen Ring - neue Show "Deppen-Detox" startet im Herbst

Frankfurt, 3. März 2020.

48 Shows "Cool im Kreuzfeuer" hat Deutschlands berühmteste Profilerin Suzanne Grieger-Langer im vergangenen Jahr gespielt. Rund 50.000 Besucher konnte die Mischung aus Krimi, Aufklärung und Immunisierung gegen Rufmord, Mobbing und Cyber-Terror in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern. Weitere 19 Shows folgen und folgten in di ...

 Evora Mobile Summit III - Innovationen in Instandhaltung (PR-Gateway, 02.12.2019)
SAP User Experience, Asset Manager Praxisberichte, effiziente Wartungsprozesse

Um Innovationen im Bereich der digitalen Instandhaltung, User-Experience und mobile Anwendungen ging es beim Evora Mobile Summit III. Dazu lud Evora Kunden aus Deutschland und Österreich Mitte November 2019 nach Frankfurt ein. Die Teilnehmer konnten sich auf Neuigkeiten aus dem Industrie- und Technologieumfeld sowie Praxisberichte aus SAP Asset Manager Implementierungen freuen. Im exklusiven Ambiente des Hilton ...

 Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland (PR-Gateway, 03.09.2019)
Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self-Service/Self-Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in diesem Bereich weltweit führend.

Hamburg, 3.9.2019 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), erweitert sein Produktportfolio um die französische Service-Management-Plattform EasyVista, die neben ihren umfassenden ITSM-Funktionen insbesondere für innovative Lösungen für Self-Service/Self-Help und W ...

 Prevolution führt neue ITSM-Lösung bei W&W-Gruppe ein (PR-Gateway, 17.07.2019)
Finanzdienstleister verbessert so Service-Qualität und Kosteneffizienz. Prevolution überzeugt mit Erfahrung in ITSM-Prozessen und Tools. Cherwell punktet mit übersichtlicher Bedienoberfläche und Low-Code-Anpassbarkeit.

Hamburg, 17.7.2019 - Prevolution, führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, gibt bekannt, dass das Unternehmen die W&W Informatik bei der Einführung einer neuen ITSM-Lösung auf der Basis von Cherwell unterstützt hat. ...

 Prevolution mit Kundenbeispielen auf der Cherwell DACH Conference 2018 (PR-Gateway, 09.10.2018)
Zwei Kunden berichten über Best-Practices im Einsatz von Cherwell im ITSM. Prevolution stellt als Knowledge-Partner viele Add-ons für Cherwell wie beispielsweise Dokumentenmanagement, Messaging und SAP-Anbindung vor.

Hamburg, 9.10.2018 - Prevolution, ein führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, ist auf der Cherwell DACH Conference 2018 (CDC) mit gleich zwei Kundenbeiträgen vertreten. Prevolution wurde zudem als einziger Knowledge-P ...

 Apex Oil Company nutzt M-Files zur Integration von Service- und Informationsmanagement (PR-Gateway, 20.09.2018)
Apex Oil Company kombiniert die Enterprise-Service-Management-Lösung Cherwell mit M-Files für verbessertes Dokumentenmanagement, Compliance und gesteigerte Benutzereffizienz.

Dallas/Ratingen, 20.9.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass sich die Apex Oil Company für M-Files entschieden hat, um seine Enterprise-Service-Management-Lösung Cherwell mit M-Files" intelligentem Informationsmanagement zu integrieren. Damit will das Unternehm ...

 Texel goes Fashion: vom Meeresboden auf den Catwalk (PR-Gateway, 31.07.2018)
Jahrhunderte altes Wrack-Kleid avanciert zum Star einer brandneuen Mode-Ausstellung

2016 war es die Sensation schlechthin: das Seidenkleid aus dem "Palmholz-Wrack" vor der Küste Texels. Obwohl es rund 400 Jahre auf dem Meeresboden gelegen war, befand es sich noch nahezu im Originalzustand. 80 Erstsemester des Amsterdam Fashion Institute (AMFI) ließen sich von diesem It-Piece inspirieren und entwarfen moderne Interpretationen des historischen Kleidungsstücks. Die besten Kreationen sind im ...

 SAS Forum Deutschland: Digitalisierung auf dem Vormarsch (prmaximus, 26.04.2018)
Heidelberg, 26. April 2018 - Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung mittlerweile auf das Business von Unternehmen? Wo stehen sie und welche Schritte sind noch zu tun - vor allem wie? Technologien wie Machine Learning und künstliche Intelligenz (KI) befeuern die Digitalisierungsbestrebungen auch weiterhin. Welche Lehren ziehen wir daraus? Ist die im Mai in Kraft tretende EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) eine logische Konsequenz all dessen, die Chancen für mehr bietet?

Als größte ...

 Integriertes Service- und Information-Management auf der ConhIT 2018 (PR-Gateway, 10.04.2018)
Anhand von Praxisbeispielen wie ITSM im Klinikverbund, Shared Service Centern oder Patientenprozessen im Tumorzentrum zeigt Servicespezialist Prevolution das Zusammenspiel von Service- und Information-Management auf der Basis von Cherwell und M-Files

Hamburg, 10.4.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), stellt als Aussteller auf der Fachmesse conhIT vom 17. bis 19. April seinen Ansatz für integriertes Service- und Information-Management ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.