\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 125 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18644
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.970
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Fernreisen liegen auch 2016 weiterhin im Trend

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. Januar 2016 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: Bereits 2015 verzeichneten die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Neben den beliebten Klassikern auf der Nah- und Mittelstrecke, wie Mallorca, die Kanarischen Inseln, Griechenland und die Türkei, beobachtet Thomas Cook einen allgemeinen Trend zu Fernreisen. Bereits 2015 verzeichnen die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Viele Gründe spielen eine Rolle: Einerseits der stetige Ausbau der Flugkapazitäten auf der Fernstrecke, die zum Winter 2015 und 2016 bereits um rund 20 Prozent aufgestockt wurden und im Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen. Andererseits hat sich auch das Reiseverhalten der Urlauber verändert.

Von der Flugkapazitätserweiterung profitieren besonders stark Thailand, Havanna und Varadero auf Kuba sowie die Insel Mauritius. Mehr Flüge bedeuten - zur Freude der Urlauber - auch mehr Konkurrenz und dadurch preiswertere Preise: Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum Sommer 2016 um drei Prozent und Mauritius sogar um acht Prozent preiswerter.

Sonja Karl, Leiterin Fernreisen und Selection bei Thomas Cook und Neckermann Reisen, verrät die Reisetrends für das kommende Jahr.

1) Warum liegen Fernreisen in den letzten Jahren so im Trend?

Sonja Karl: Die Kombination aus dem Ausbau der Flugkapazitäten, dadurch attraktive Preise, und die Erweiterung des Hotelangebots machen es Urlaubern zurzeit leicht, in die Ferne zu reisen. Auf den Malediven, in Mexiko und auf Kuba haben wir exklusive Hotels im Programm und in Thailand sind wir sogar mit unseren eigenen Hotelmarken (Sunprime, Sentido und Sunwing) vertreten. Darüber hinaus sind die Gäste reiseerfahrener und trauen sich auch fremde Kulturen und ferne Ländern zu. Man kann sagen, dass die Welt ein wenig kleiner geworden ist und das Fernreisesegment mit Sicherheit weiter wachsen wird.

2)Welches sind die beliebtesten Ziele auf der Fernstrecke und warum?

Sonja Karl: Die Karibik ist nach wie vor sehr beliebt bei deutschen Reisenden. Insbesondere Kuba boomt: Viele wollen noch schnell das "alte" Kuba sehen, was sich teilweise in knappen Kapazitäten spürbar macht. Ein Tipp für Urlauber, die Kuba mal anders erleben möchten: Wir bieten bei Thomas Cook eine Kreuzfahrt mit der MSC Opera ab Jamaika. Dabei ist ein Aufenthalt von drei Tagen in Kubas Hauptstadt Havanna vorgesehen.

In der Dominikanischen Republik finden Urlauber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele All-Inclusive-Resorts, was die Destination vor allem für Familien attraktiv macht, die besonderen Wert auf Budgetsicherheit legen.

Weiterhin können wir in Afrika wieder einen positiven Trend beobachten. Selbst Namibia und Südafrika, obwohl in keinster Weise betroffen, bekamen die Verunsicherung der Touristen beispielsweise durch die Ebola-Epidemie zu spüren. Mittlerweile sehen wir, dass Afrika insgesamt wieder ein sehr gefragtes Urlaubsziel ist - vor allem im deutschen Winter, wenn dort Hochsommer herrscht.

In Thailand ist Khao Lak nach wie vor stark nachgefragt. Die Urlaubsregion an der Westküste ist noch nicht so touristisch wie die etwas weiter südlich gelegene Insel Phuket. Mehrere Flüge täglich aus Deutschland und ein vielfältiges Hotelangebot macht es unseren Gästen leicht, einen schönen Urlaub im "Land des Lächelns" zu verbringen.

3)Wie lang ist die durchschnittliche Aufenthaltsdauer?

Sonja Karl: Sie liegt bei circa zehn Tagen. Ein Trend, der in allen Fernreisezielen zu erkennen ist, sind Rundreisen in Kombination mit einem anschließenden Badeaufenthalt.

4)Gibt es Ziele, die bei Familien mit Kindern besonders gefragt sind?

Sonja Karl: Großer Beliebtheit erfreuen sich beispielsweise Mauritius und die Karibik. Familien legen auf der Fernstrecke vor allem Wert auf eine ideale Unterbringung mit genügend Freiraum und zugleich ausreichend Privatsphäre. Neben familiengerechten Zimmern mit Verbindungstüren verfügen unsere Hotels über ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein. Besonders empfehlen kann ich Familien einen Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten - kaum Zeitverschiebung, vergleichsweise kurze Flugzeit, sehr gute Infrastruktur, ganzjährige Sonnengarantie sowie ein vielfältiges Hotel- und Ausflugsangebot bieten alles für einen gelungenen Familienurlaub.

5)Was ist bei der Buchung einer Fernreise zu beachten?

Sonja Karl: Fernreisen sind auf jeden Fall auch im Reisebüro beratungsintensiver als reguläre Pauschalreisen. Auch IT-technisch gibt es Besonderheiten, deshalb sind wir stets dabei, uns in Hinblick auf Prozess- und Systemoptimierung weiter zu entwickeln, sodass aus den verschiedenen Bausteinen wirklich stimmige Pakete für die Kunden entstehen.

6)Spielen Großevents wie beispielsweise die Olympischen Spiele in Brasilien nächstes Jahr eine Rolle bei der Reiseplanung der Urlauber?

Sonja Karl: Solche Großevents bedeuten meist erst einmal weniger Kapazitäten und einen Anstieg der Preise. Erfahrungsgemäß profitiert die Destination allerdings im Nachgang sehr von solchen Veranstaltungen und verbucht einen Anstieg bei den internationalen Ankünften. Bestes Beispiel hierfür ist Südafrika: Noch immer profitiert das Land von dem positiven Image, das es während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 den Zuschauern präsentiert hat.

7)Was macht für Sie persönlich den Reiz einer Fernreise aus?

Sonja Karl: Fernreisen stellen eine exotische Verlockung für jeden Urlauber dar, die fremde Kulturen entdecken und Neues erleben möchten. Ich bin wirklich ein Fernreise-Fan und bin ein bis zwei Mal pro Jahr in der Ferne unterwegs, um möglichst viele unterschiedliche Länder zu bereisen. Besonders fasziniert mich Afrika mit seiner vielfältigen Natur- und Tierwelt und auch nach Thailand komme ich immer wieder sehr gerne zurück.

Für all diejenigen, die mal richtig die Seele baumeln lassen möchten, empfehle ich die Malediven. Nicht nur für Honeymooner und Taucher ist dieses Inselparadies mitten im Indischen Ozean ideal, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Wer ankommt, nimmt die Atmosphäre der Inseln "No news, no shoes" sofort an. Es lässt sich dort einfach nichts anderes machen als relaxen und genau das ist manchmal gut so.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bereits 2015 verzeichneten die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Neben den beliebten Klassikern auf der Nah- und Mittelstrecke, wie Mallorca, die Kanarischen Inseln, Griechenland und die Türkei, beobachtet Thomas Cook einen allgemeinen Trend zu Fernreisen. Bereits 2015 verzeichnen die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Viele Gründe spielen eine Rolle: Einerseits der stetige Ausbau der Flugkapazitäten auf der Fernstrecke, die zum Winter 2015 und 2016 bereits um rund 20 Prozent aufgestockt wurden und im Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen. Andererseits hat sich auch das Reiseverhalten der Urlauber verändert.

Von der Flugkapazitätserweiterung profitieren besonders stark Thailand, Havanna und Varadero auf Kuba sowie die Insel Mauritius. Mehr Flüge bedeuten - zur Freude der Urlauber - auch mehr Konkurrenz und dadurch preiswertere Preise: Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum Sommer 2016 um drei Prozent und Mauritius sogar um acht Prozent preiswerter.

Sonja Karl, Leiterin Fernreisen und Selection bei Thomas Cook und Neckermann Reisen, verrät die Reisetrends für das kommende Jahr.

1) Warum liegen Fernreisen in den letzten Jahren so im Trend?

Sonja Karl: Die Kombination aus dem Ausbau der Flugkapazitäten, dadurch attraktive Preise, und die Erweiterung des Hotelangebots machen es Urlaubern zurzeit leicht, in die Ferne zu reisen. Auf den Malediven, in Mexiko und auf Kuba haben wir exklusive Hotels im Programm und in Thailand sind wir sogar mit unseren eigenen Hotelmarken (Sunprime, Sentido und Sunwing) vertreten. Darüber hinaus sind die Gäste reiseerfahrener und trauen sich auch fremde Kulturen und ferne Ländern zu. Man kann sagen, dass die Welt ein wenig kleiner geworden ist und das Fernreisesegment mit Sicherheit weiter wachsen wird.

2)Welches sind die beliebtesten Ziele auf der Fernstrecke und warum?

Sonja Karl: Die Karibik ist nach wie vor sehr beliebt bei deutschen Reisenden. Insbesondere Kuba boomt: Viele wollen noch schnell das "alte" Kuba sehen, was sich teilweise in knappen Kapazitäten spürbar macht. Ein Tipp für Urlauber, die Kuba mal anders erleben möchten: Wir bieten bei Thomas Cook eine Kreuzfahrt mit der MSC Opera ab Jamaika. Dabei ist ein Aufenthalt von drei Tagen in Kubas Hauptstadt Havanna vorgesehen.

In der Dominikanischen Republik finden Urlauber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele All-Inclusive-Resorts, was die Destination vor allem für Familien attraktiv macht, die besonderen Wert auf Budgetsicherheit legen.

Weiterhin können wir in Afrika wieder einen positiven Trend beobachten. Selbst Namibia und Südafrika, obwohl in keinster Weise betroffen, bekamen die Verunsicherung der Touristen beispielsweise durch die Ebola-Epidemie zu spüren. Mittlerweile sehen wir, dass Afrika insgesamt wieder ein sehr gefragtes Urlaubsziel ist - vor allem im deutschen Winter, wenn dort Hochsommer herrscht.

In Thailand ist Khao Lak nach wie vor stark nachgefragt. Die Urlaubsregion an der Westküste ist noch nicht so touristisch wie die etwas weiter südlich gelegene Insel Phuket. Mehrere Flüge täglich aus Deutschland und ein vielfältiges Hotelangebot macht es unseren Gästen leicht, einen schönen Urlaub im "Land des Lächelns" zu verbringen.

3)Wie lang ist die durchschnittliche Aufenthaltsdauer?

Sonja Karl: Sie liegt bei circa zehn Tagen. Ein Trend, der in allen Fernreisezielen zu erkennen ist, sind Rundreisen in Kombination mit einem anschließenden Badeaufenthalt.

4)Gibt es Ziele, die bei Familien mit Kindern besonders gefragt sind?

Sonja Karl: Großer Beliebtheit erfreuen sich beispielsweise Mauritius und die Karibik. Familien legen auf der Fernstrecke vor allem Wert auf eine ideale Unterbringung mit genügend Freiraum und zugleich ausreichend Privatsphäre. Neben familiengerechten Zimmern mit Verbindungstüren verfügen unsere Hotels über ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein. Besonders empfehlen kann ich Familien einen Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten - kaum Zeitverschiebung, vergleichsweise kurze Flugzeit, sehr gute Infrastruktur, ganzjährige Sonnengarantie sowie ein vielfältiges Hotel- und Ausflugsangebot bieten alles für einen gelungenen Familienurlaub.

5)Was ist bei der Buchung einer Fernreise zu beachten?

Sonja Karl: Fernreisen sind auf jeden Fall auch im Reisebüro beratungsintensiver als reguläre Pauschalreisen. Auch IT-technisch gibt es Besonderheiten, deshalb sind wir stets dabei, uns in Hinblick auf Prozess- und Systemoptimierung weiter zu entwickeln, sodass aus den verschiedenen Bausteinen wirklich stimmige Pakete für die Kunden entstehen.

6)Spielen Großevents wie beispielsweise die Olympischen Spiele in Brasilien nächstes Jahr eine Rolle bei der Reiseplanung der Urlauber?

Sonja Karl: Solche Großevents bedeuten meist erst einmal weniger Kapazitäten und einen Anstieg der Preise. Erfahrungsgemäß profitiert die Destination allerdings im Nachgang sehr von solchen Veranstaltungen und verbucht einen Anstieg bei den internationalen Ankünften. Bestes Beispiel hierfür ist Südafrika: Noch immer profitiert das Land von dem positiven Image, das es während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 den Zuschauern präsentiert hat.

7)Was macht für Sie persönlich den Reiz einer Fernreise aus?

Sonja Karl: Fernreisen stellen eine exotische Verlockung für jeden Urlauber dar, die fremde Kulturen entdecken und Neues erleben möchten. Ich bin wirklich ein Fernreise-Fan und bin ein bis zwei Mal pro Jahr in der Ferne unterwegs, um möglichst viele unterschiedliche Länder zu bereisen. Besonders fasziniert mich Afrika mit seiner vielfältigen Natur- und Tierwelt und auch nach Thailand komme ich immer wieder sehr gerne zurück.

Für all diejenigen, die mal richtig die Seele baumeln lassen möchten, empfehle ich die Malediven. Nicht nur für Honeymooner und Taucher ist dieses Inselparadies mitten im Indischen Ozean ideal, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Wer ankommt, nimmt die Atmosphäre der Inseln "No news, no shoes" sofort an. Es lässt sich dort einfach nichts anderes machen als relaxen und genau das ist manchmal gut so.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fernreisen liegen auch 2016 weiterhin im Trend" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Southwest Airline (USA): Eine Tote - Notlandung nac ...

Southwest Airline (USA): Eine Tote - Notlandung nac ...
Neue Dachterasse auf dem Frankfurter Flughafen mit ...

Neue Dachterasse auf dem Frankfurter Flughafen mit  ...
Istanbul: Mega-Flughafen soll im Herbst eröffnen

Istanbul: Mega-Flughafen soll im Herbst eröffnen

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Latam-Airlines-ITB-2016-160311-160311-DSC ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0333 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 Flagcarrier
Flag Carrier (engl.: Fahnen- oder Flaggenträger) ist ein Begriff aus der zivilen Verkehrsluftfahrt und bezeichnet eine Fluggesellschaft, die bestimmte Bedingungen erfüllt. Die genaue Definition des Begriffs ist umstritten, es existieren jedoch die folgenden Bedeutungsmöglichkeiten: Fluggesellschaft im Eigentum des Staates: In der restriktivsten Auslegung werden nur diejenigen Fluggesellschaften als Flag Carrier bezeichnet, die sich mehrheitlich im Eigentum des Staates befinden. Typisch ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Condor
Beschreibung: Die deutsche Fluggesellschaft Condor fliegt zahlreiche Kurz- und Mittelstrecken sowie Fernziele an und das zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis:
Kurzfliegen bereits ab 59,- Euro und Langfliegen ab 249,- Euro., one-way Komplettpreis inkl. Service und Meilen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5308 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Malev Hungarian Airlines
Beschreibung: Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5526 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, eine Mitgliedschaft ist Pflicht, ja, ansonsten kannst du tatsächlich nicht spielen. Aber es ist schon lange nicht mehr so, dass alle Golfspieler schwerreich sind, nein, es gibt inwzischen diver ... (Flying_Dutchman, 12.09.2019)

 Hey, ein krasser Schritt. Wirst du uns trotzdem im Forum erhalten bleiben? Ich kann schon verstehen, warum du das machst. Selbst ich habe meine Flugreisen stark reduziert, wenn möglich nehme ich imme ... (Flying_Dutchman, 28.08.2019)

 Nicht direkt Flugbranche, aber Lagerlogistik und während der Ausbildung gab es auch einige, die dann an Flughäfen angefangen haben später. Also DEZENTE Überschneidungen. ;) Ich hab auch mal überlegt ... (Flying_Dutchman, 17.04.2019)

 Hallo Jetlecker, um Pilot zu werden muss man einiges leisten und viele Anforderungen erfüllen. Flugbegleiter hingegen geht meines Wissens ohne richtige Ausbildung, das ist eher ein mehrwöchiger Lehrg ... (Flying_Dutchman, 07.12.2018)

  Und wenn dann Michael Kevin O’Leary, was der Chef von Ryanair ist, so etwas liest freut er sich. Denn erkennt er an diesen Meldungen das er bisher alles richtig gemacht hat. Solange die Struktur ... (Ralphi-K, 03.12.2018)

  Daran erkennt man aber auch, dass der Termin für die Eröffnung in noch weitere Ferne gerückt ist. Denn warum sollten sie sonst diese Stellplätze genehmigen? Und irgendwann kommt der Tag wo diese ... (Sven-Juli, 12.08.2018)

  Das mag jetzt keineswegs als Abwertung gelten, Aber alle großen Entdecker und Erfinder waren alle auch ein bisschen grenzwertig. Grenzwertig insofern, dass sie zum Teil fanatisch ihre Ziele verf ... (HannesW, 24.05.2018)

  Egal ob Klaus Wowereit oder wie sie heißen. Gucken sie sich doch mal diese Typen der Rot-Grünen Regierung von Berlin an. Durch die Bank weg Schaumschläger, Realitätsverweigerer und Schlangenölve ... (DaveD, 11.11.2017)

  Deshalb rangiert auch die Lufthansa in puncto Kundenzufriedenheit unter ferner liefen. Und wenn man sich die Sache genauer ansieht, ist auch keine Änderung in Sicht. Und ist der Ruf erst ruinier ... (Ralphi-K, 18.02.2017)

 Ich finde, es kommt auf die Strecke an. Wenn ich bspw. nur von Berlin nach HH fahren will, würde ich definitiv den Fernbus nehmen. Wenn man weiter weg in Urlaub fährt, ist das schon etwas anderes. ... (Dari, 04.04.2016)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, 19.04.2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 Aero-Domains: Von der Luftfahrt für die Luftfahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Aero-Domain ist eine spezielle Top-Level-Domain, die exklusiv für die Luftfahrtbranche konzipiert wurde. Sie steht ausschließlich Mitgliedern der Luftfahrtgemeinschaft zur Verfügung. Dazu zählen Fluggesellschaften, die Flugzeugindustrie, Flughäfen sowie Piloten, Flugbegleiter, Luftfahrtstudenten, Modellflugzeugbauer und Segelflugvereine.



Diese Gruppen können unter der Aero-Domain belieb ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Das Cora Hotel & Spa in Chalkidiki eröffnet im Mai 2024 (PR-Gateway, 15.03.2024)


Das Fünf-Sterne-Hotel Cora Hotel & Spa wird am 1. Mai 2024 in Chalkidiki auf dem griechischen Festland eröffnet. Mit 181 luxuriösen Zimmern, zwei Außenpools, einem ruhigen Privatstrand und einem Spa-Zentrum wird das Hotel als eine der begehrtesten Häuser auf Chalkidiki neu positioniert und ein Refugium der Ruhe für diejenigen sein, die eine verjüngende Auszeit an der nordgriechischen Küste suchen.



Das Cora Hotel & Spa wurde 2023 komplett renoviert und wird nun von ...

 Die Fabel vom Drachen des Regenbogens (Kummer, 26.04.2023)
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei!

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen-des-regenbogens/

Produktinformation:
Taschenbuch: ‎224 Seiten
ISBN-10: 3969664632
ISBN-13 ...

 Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen (Maggioni, 20.03.2023)
Indien heißt die Welt willkommen und gewinnt Golden City Gate-Awards

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als "Must see, must Visit"-Destination - für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim "The Golden City Gate"-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.

Natur-, Kultur- und Luxustourismus, Gesundheits- und We ...

 Reiseerlebnisse in Brasilien - Von Petrópolis bis Japaratinga (BYC-News, 26.01.2023)
Für alle, die sich zum diesjährigen Valentinstag noch keine Gedanken gemacht haben, gibt es gute Neuigkeiten: In Brasilien wird der Valentinstag erst am 12. Juni gefeiert. Es bleibt also genügend Zeit zur Vorbereitung, und um aus den folgenden Reisetipps das passende romantische Getaway zu wählen:

Eisbar, Schokolade & Naturhighlights in Gramado und Canela


Canela zählt zu den romantischs ...

 Weltweit erste C919 offiziell an China Eastern Airlines ausgeliefert (sandysr, 08.12.2022)
Am 9. Dezember 2022 hat China Eastern Airlines als Erstkunde offiziell das weltweit erste Exemplar der C919 mit der Nummer B-919A in Empfang genommen. Die C919 ist die neue Generation von Schmalrumpfflugzeugen, das von China nach international angewandten Lufttüchtigkeitsstandards und mit vollständigen geistigen Eigentumsrechten entwickelt wurde. Mit einem fortschrittlichen aerodynamischen Design und Antrieb sowie fortschrittlichen Materialien weist das Flugzeug geringere Kohlenstoffemissionen u ...

 Buchtipp: Ein neues Leben auf Bali (Kummer, 24.10.2022)
Das Aufeinandertreffen zweier Menschen, Aufarbeitung der Vergangenheit und die gemeinsame Liebe führen den Leser in dieser Geschichte auf die Insel der Götter.

Buchbeschreibung:
Eine wahre Geschichte von Liebe, Mystik und Hoffnung.
Nach Lebenskrisen fanden Gisela und Mano einander. Bali war oft Ziel ihrer Reisen. Doch die Insel der Götter sollte noch eine andere Bedeutung für sie bekommen. Schon als Gisela zum ersten Mal Bali betrat, hatte sie das Gefühl nach Hause z ...

 Bonita Hair Clinic - Umfassende und ganzheitliche Haarbehandlungen (schwertschmiedeviktor, 14.10.2022)
Viele Männer und Frauen streben nach dickem, gesundem Haar und suchen nach Möglichkeiten der Haarbehandlung, die gesund sind. Während dies vor ein paar Jahrzehnten noch nicht möglich war, werden die Technologie und das Fachwissen heute in zahlreichen Kliniken auf der ganzen Welt angeboten. Ein herausragendes Beispiel ist die Bonita Hair Clinic, eine in Belgien ansässige Klinik für Haarbehandlung und -wiederherstellung.

Die Bonita Hair Clinic stellt sich vor
...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Fernreisen liegen auch 2016 weiterhin im Trend

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.