\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18637
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.969
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Zeit und Nerven sparen mit ''Call-Butler'': Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Telefonhotlines ein Ende

Veröffentlicht am Montag, dem 28. September 2015 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Wer kennt das nicht: Man ruft bei seinem Telefonanbieter oder seiner Versicherung an und landet erst mal in einer Warteschleife mit zum Teil unsäglich schlechter Musik oder Werbung ehe ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Das kostet Zeit und Nerven.

Mit der von BBM neu entwickelten App "Call-Butler" hat dies nun endlich ein Ende: Nicht Sie als Kunde warten in der Warteschleife, sondern die Mitarbeiter in der Hotline warten auf Sie! "Die App nimmt einem das Warten in den Warteschleifen von Hotlines ab und hilft damit, Zeit und Nerven zu sparen", erklärt Dr. Dierk Wehrmeister, geschäftsführender Partner von BBM (Beratung, Beteiligung und Management GmbH).

Mit der neuen App, die seit Ende September auf dem Markt ist, müssen Kunden die Wartezeit nicht mehr am Telefon verbringen, sondern können diese voll für sich nutzen. "Das ist gewonnene Lebenszeit", meint Wehrmeister. Erst wenn ein Mitarbeiter erreicht wurde, wird die Verbindung zum Kunden hergestellt. Bis dieser dann abhebt erhält der Mitarbeiter der Hotline die Information, dass er verbunden wird und hört Musik. "Privat und geschäftlich lande ich ständig in Warteschleifen und verliere viel Zeit dadurch. So entstanden der spontane Gedanke, dass man diese Problematik eigentlich vom Kunden aus denken müsste, und letztlich die Idee zu dieser App", erzählt Dierk Wehrmeister.

Da die App ganz ohne Werbung auskommt, der Betrieb des Systems und die Telefonverbindungen dennoch Kosten verursachen, wird eine kleine Gebühr von 50 Cent pro Anruf berechnet. "Aber nur, wenn der Anruf erfolgreich war", führt Wehrmeister an. War der Anruf nicht erfolgreich, so kann zu einem späteren Zeitpunkt das Unternehmen erneut angerufen werden - ohne dafür noch einmal zahlen zu müssen. Die Nutzungsgebühr wird bequem über das Google-Konto abgebucht. Die ersten 10 Anrufe über die App sind kostenlos.

"Call-Butler" ist insgesamt sehr einfach zu handhaben: Zunächst wird die kostenlose App über die Website (www.call-butler.de) heruntergeladen. Automatisch wird dann die App auf dem Mobiltelefon installiert und im Anschluss daran gibt man Namen und Telefonnummer an sowie eine Zifferkombination zur Bestätigung, die einem per sms automatisch zugesendet wird. Nach erfolgreicher Anmeldung stehen dem Nutzer aktuell rund 100 Telefonnummern von verschiedenen Hotlines zur Verfügung, zum Beispiel von Versicherungen, Telekommunikationsanbietern, DHL, Fluggesellschaften etc. "Alleine mit dem Heraussuchen der Telefonnummern verbringt man schon viel Zeit. Die App erledigt auch das für einen. Das ist ein weiterer wesentlicher Vorteil", sagt Wehrmeister.

Möchte man ein Unternehmen anrufen, so wählt man dieses ganz einfach aus der nach Kategorien sortierten Liste aus oder sucht den Namen direkt über die Suchmaske, bestätigt die Nutzung bzw. den Kauf, in dem man sein Google-Passwort eingibt und schon wird eine Verbindung hergestellt und die App stellt sich für den Nutzer in die Warteschleife. "Sie können die Wartezeit und auch das Telefon vollständig für sich weiter Nutzen ohne mit einem Ohr in der Warteschlange zu hängen. Nur die App muss im Hintergrund weiterlaufen. Ist endlich ein Mitarbeiter verfügbar, klingelt Ihr Telefon, Sie heben ab und können sofort mit Ihrem persönlichen Mitarbeiter, der bereits auf Sie wartet, telefonieren", beschreibt Dierk Wehrmeister den konkreten Ablauf.

Die App eignet sich sowohl für den privaten als auch beruflichen Bereich. Ihre Benutzung schont Nerven und schenkt einem mehr Zeit, die fernab der Wartezeit in Hotlines genutzt werden kann. "Versicherungsmakler müssen oft telefonieren und gerade zum Jahresende herrscht viel Betrieb und die Zeit ist knapp. Call-Butler kann für diesen Berufszweig eine deutliche Entlastung bewirken", nennt Wehrmeister ein konkretes Beispiel im geschäftlichen Bereich.

Doch nicht nur für den Nutzer ist die App ein großer Zugewinn, sondern auch für die Callcenter-Mitarbeiter. "Oft sind die Kunden von dem langen Warten in den Warteschleifen und der dort zu hörenden Musik so genervt, dass der Servicemitarbeiter bereits von Anfang an auf genervte und unfreundliche Kunden trifft", weiß Dierk Wehrmeister. Das mache das Kundengespräch nicht gerade einfach und sei oft wenig zufriedenstellend. Mit der App verbessert sich die Gesamtsituation - sowohl für den Kunden als auch für den Mitarbeiter. Den Callcenter-Agenten entstünden im Arbeitsablauf keine Störungen durch die App. "Im Gegenteil: Sie treffen auf entspanntere und freundlichere Kunden", sagt Wehrmeister. Von der App profitieren also beide - eine Win-Win-Situation.

Dierk Wehrmeister ist mit der neuen App zufrieden. Er selbst habe sie nun schon öfters genutzt und empfand es als sehr angenehm, nicht mehr minutenlang nervige Musik hören und warten zu müssen. "Ich konnte einfach weiter meinen Aufgaben nachgehen und wurde angerufen, sobald ein Servicemitarbeiter frei war. Ich finde es einfach eine schöne Idee und witzig, dass jetzt der Agent Musik hört und nicht mehr der Kunde. Bei dem Gedanken daran muss ich jedes Mal schmunzeln".

Seit Ende September ist die App nun auf dem Markt. "Es ist schön, dass wir einen guten Gedanken jetzt tatsächlich in die Tat umsetzen konnten", freut sich Dierk Wehrmeister.

Auch wenn die Anrufe über die App mit minimalen Kosten verbunden sind, stehen diese nicht im Verhältnis zu der Zeitersparnis die mit der Nutzung der App einhergeht. Die geringen Kosten pro erfolgreichen Anruf bringt man als Kunde gerne auf. Erspart "Call-Butler" einem doch viel Zeit und Nerven. Probieren Sie es selber aus. Sie werden begeistert sein!

Weiterführende Informationen erhalten Sie

im Internet unter www.call-butler.de ,

auf Facebook unter www.facebook.com/callbutler sowie

auf Twitter unter www.twitter.com/Call_Butler
Die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH (www.bbm-bonn.de) wurde 1999 in Bonn gegründet. Vier Partner und 20 Mitarbeiter beraten deutsche Marktführer in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Digitale Wirtschaft zu strategischen Themen und insbesondere bei der Optimierung ihrer Kundenschnittstellen. Zudem beteiligt sich BBM an ausgewählten Unternehmen in der Seed-Phase.
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dr. Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
+49 800 9411260

http://www.bbm-bonn.de

Pressekontakt:
Nadine Zeidler -Journalismus & PR
Nadine Zeidler
Hauptstraße 509 a
53639 Königswinter
nadinezeidler@gmx.de
+49 176 64036763
www.nadinezeidler.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer kennt das nicht: Man ruft bei seinem Telefonanbieter oder seiner Versicherung an und landet erst mal in einer Warteschleife mit zum Teil unsäglich schlechter Musik oder Werbung ehe ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Das kostet Zeit und Nerven.

Mit der von BBM neu entwickelten App "Call-Butler" hat dies nun endlich ein Ende: Nicht Sie als Kunde warten in der Warteschleife, sondern die Mitarbeiter in der Hotline warten auf Sie! "Die App nimmt einem das Warten in den Warteschleifen von Hotlines ab und hilft damit, Zeit und Nerven zu sparen", erklärt Dr. Dierk Wehrmeister, geschäftsführender Partner von BBM (Beratung, Beteiligung und Management GmbH).

Mit der neuen App, die seit Ende September auf dem Markt ist, müssen Kunden die Wartezeit nicht mehr am Telefon verbringen, sondern können diese voll für sich nutzen. "Das ist gewonnene Lebenszeit", meint Wehrmeister. Erst wenn ein Mitarbeiter erreicht wurde, wird die Verbindung zum Kunden hergestellt. Bis dieser dann abhebt erhält der Mitarbeiter der Hotline die Information, dass er verbunden wird und hört Musik. "Privat und geschäftlich lande ich ständig in Warteschleifen und verliere viel Zeit dadurch. So entstanden der spontane Gedanke, dass man diese Problematik eigentlich vom Kunden aus denken müsste, und letztlich die Idee zu dieser App", erzählt Dierk Wehrmeister.

Da die App ganz ohne Werbung auskommt, der Betrieb des Systems und die Telefonverbindungen dennoch Kosten verursachen, wird eine kleine Gebühr von 50 Cent pro Anruf berechnet. "Aber nur, wenn der Anruf erfolgreich war", führt Wehrmeister an. War der Anruf nicht erfolgreich, so kann zu einem späteren Zeitpunkt das Unternehmen erneut angerufen werden - ohne dafür noch einmal zahlen zu müssen. Die Nutzungsgebühr wird bequem über das Google-Konto abgebucht. Die ersten 10 Anrufe über die App sind kostenlos.

"Call-Butler" ist insgesamt sehr einfach zu handhaben: Zunächst wird die kostenlose App über die Website (www.call-butler.de) heruntergeladen. Automatisch wird dann die App auf dem Mobiltelefon installiert und im Anschluss daran gibt man Namen und Telefonnummer an sowie eine Zifferkombination zur Bestätigung, die einem per sms automatisch zugesendet wird. Nach erfolgreicher Anmeldung stehen dem Nutzer aktuell rund 100 Telefonnummern von verschiedenen Hotlines zur Verfügung, zum Beispiel von Versicherungen, Telekommunikationsanbietern, DHL, Fluggesellschaften etc. "Alleine mit dem Heraussuchen der Telefonnummern verbringt man schon viel Zeit. Die App erledigt auch das für einen. Das ist ein weiterer wesentlicher Vorteil", sagt Wehrmeister.

Möchte man ein Unternehmen anrufen, so wählt man dieses ganz einfach aus der nach Kategorien sortierten Liste aus oder sucht den Namen direkt über die Suchmaske, bestätigt die Nutzung bzw. den Kauf, in dem man sein Google-Passwort eingibt und schon wird eine Verbindung hergestellt und die App stellt sich für den Nutzer in die Warteschleife. "Sie können die Wartezeit und auch das Telefon vollständig für sich weiter Nutzen ohne mit einem Ohr in der Warteschlange zu hängen. Nur die App muss im Hintergrund weiterlaufen. Ist endlich ein Mitarbeiter verfügbar, klingelt Ihr Telefon, Sie heben ab und können sofort mit Ihrem persönlichen Mitarbeiter, der bereits auf Sie wartet, telefonieren", beschreibt Dierk Wehrmeister den konkreten Ablauf.

Die App eignet sich sowohl für den privaten als auch beruflichen Bereich. Ihre Benutzung schont Nerven und schenkt einem mehr Zeit, die fernab der Wartezeit in Hotlines genutzt werden kann. "Versicherungsmakler müssen oft telefonieren und gerade zum Jahresende herrscht viel Betrieb und die Zeit ist knapp. Call-Butler kann für diesen Berufszweig eine deutliche Entlastung bewirken", nennt Wehrmeister ein konkretes Beispiel im geschäftlichen Bereich.

Doch nicht nur für den Nutzer ist die App ein großer Zugewinn, sondern auch für die Callcenter-Mitarbeiter. "Oft sind die Kunden von dem langen Warten in den Warteschleifen und der dort zu hörenden Musik so genervt, dass der Servicemitarbeiter bereits von Anfang an auf genervte und unfreundliche Kunden trifft", weiß Dierk Wehrmeister. Das mache das Kundengespräch nicht gerade einfach und sei oft wenig zufriedenstellend. Mit der App verbessert sich die Gesamtsituation - sowohl für den Kunden als auch für den Mitarbeiter. Den Callcenter-Agenten entstünden im Arbeitsablauf keine Störungen durch die App. "Im Gegenteil: Sie treffen auf entspanntere und freundlichere Kunden", sagt Wehrmeister. Von der App profitieren also beide - eine Win-Win-Situation.

Dierk Wehrmeister ist mit der neuen App zufrieden. Er selbst habe sie nun schon öfters genutzt und empfand es als sehr angenehm, nicht mehr minutenlang nervige Musik hören und warten zu müssen. "Ich konnte einfach weiter meinen Aufgaben nachgehen und wurde angerufen, sobald ein Servicemitarbeiter frei war. Ich finde es einfach eine schöne Idee und witzig, dass jetzt der Agent Musik hört und nicht mehr der Kunde. Bei dem Gedanken daran muss ich jedes Mal schmunzeln".

Seit Ende September ist die App nun auf dem Markt. "Es ist schön, dass wir einen guten Gedanken jetzt tatsächlich in die Tat umsetzen konnten", freut sich Dierk Wehrmeister.

Auch wenn die Anrufe über die App mit minimalen Kosten verbunden sind, stehen diese nicht im Verhältnis zu der Zeitersparnis die mit der Nutzung der App einhergeht. Die geringen Kosten pro erfolgreichen Anruf bringt man als Kunde gerne auf. Erspart "Call-Butler" einem doch viel Zeit und Nerven. Probieren Sie es selber aus. Sie werden begeistert sein!

Weiterführende Informationen erhalten Sie

im Internet unter www.call-butler.de ,

auf Facebook unter www.facebook.com/callbutler sowie

auf Twitter unter www.twitter.com/Call_Butler
Die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH (www.bbm-bonn.de) wurde 1999 in Bonn gegründet. Vier Partner und 20 Mitarbeiter beraten deutsche Marktführer in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Digitale Wirtschaft zu strategischen Themen und insbesondere bei der Optimierung ihrer Kundenschnittstellen. Zudem beteiligt sich BBM an ausgewählten Unternehmen in der Seed-Phase.
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dr. Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
+49 800 9411260

http://www.bbm-bonn.de

Pressekontakt:
Nadine Zeidler -Journalismus & PR
Nadine Zeidler
Hauptstraße 509 a
53639 Königswinter
nadinezeidler@gmx.de
+49 176 64036763
www.nadinezeidler.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zeit und Nerven sparen mit ''Call-Butler'': Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Telefonhotlines ein Ende" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Virgin Galactic: Erster Raketentest nach Tragödie v ...

Virgin Galactic: Erster Raketentest nach Tragödie v ...
Lufthansa Logo ändert sich - Experte kritisiert bis ...

Lufthansa Logo ändert sich - Experte kritisiert bis ...
Airbus A-340-600: Wo schläft eigentlich die Crew?

Airbus A-340-600: Wo schläft eigentlich die Crew?

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

SriLankan-Airlines-ITB-2016-160311-160311 ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0317 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 Concorde
Die Aérospatiale-BAC Concorde 101/102, kurz Concorde (französisch „Eintracht, Einigkeit“), ist ein Überschall-Passagierflugzeug, das von 1976 bis 2003 betrieben wurde. Sie wurde in der Presse vielfach als die „Königin der Lüfte“ bezeichnet.[1] Die Flugzeit auf ihren wichtigsten Strecken über den Atlantik zwischen Paris beziehungsweise London und New York betrug mit etwa 3 bis 3,5 Stunden etwa die Hälfte moderner Unterschallflugzeuge, die Flughöhe lag bei bis zu 18 km. Die Betreiber waren von Ind ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Flagcarrier
Flag Carrier (engl.: Fahnen- oder Flaggenträger) ist ein Begriff aus der zivilen Verkehrsluftfahrt und bezeichnet eine Fluggesellschaft, die bestimmte Bedingungen erfüllt. Die genaue Definition des Begriffs ist umstritten, es existieren jedoch die folgenden Bedeutungsmöglichkeiten: Fluggesellschaft im Eigentum des Staates: In der restriktivsten Auslegung werden nur diejenigen Fluggesellschaften als Flag Carrier bezeichnet, die sich mehrheitlich im Eigentum des Staates befinden. Typisch ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Lufthansa
Beschreibung: Die Deutsche Lufthansa AG mit Sitz in Köln ist einer der größten, weltweit agierenden Konzerne in der zivilen Luftfahrt. Der Konzern hat sich Mitte der 1990er Jahre aus der Linienfluggesellschaft mit der Marke Lufthansa entwickelt. Diese wird weiterhin von der Deutschen Lufthansa AG als Alleineigentümerin und zugleich Obergesellschaft des heutigen Konzerns betrieben, allerdings nur noch als reine Passagierlinienfluggesellschaft mit Frankfurt am Main als Heimatflughafen. Konzernintern wird diese größte Fluggesellschaft in Deutschland als Lufthansa Passage Airlines bezeichnet. Das Luftfrachtgeschäft wurde 1994 der Tochtergesellschaft Lufthansa Cargo AG, die Luftfahrzeug-Instandhaltung der Lufthansa Technik AG (LHT) übertragen. Das Catering wird von der ebenfalls konzerneigenen LSG Lufthansa Service Holding AG unter dem Markennamen LSG Sky Chefs betrieben. Die Deutsche Lufthansa AG ist Initiatorin und Gründungsmitglied der Star Alliance, der weltweit größten Luftfahrt-Allianz.
Zu den zahlreichen Tochtergesellschaften und Subunternehmen des Konzerns gehören die Swiss, die Austrian Airlines und British Midland Airways (bmi)!
Hinzugefügt am: 18.10.2011 Besucher: 5366 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Austrian Airlines
Beschreibung: Das Osteuropa-Streckennetz von Austrian Airlines umfasst zurzeit insgesamt 44 Destinationen in 24 Ländern. Austrian Airlines bedient mit seinen Marken Austrian, Lauda Air und Austrian arrows ein Streckennetz, das im Linienverkehr mehr als 100 Destinationen weltweit umfasst.
Gründe die für Austrian Airlines sprechen:
Ein dichtes Flugnetz mit Schwerpunkt auf Flügen nach Zentral- und Osteuropa und in den Nahen Osten, ergänzt um Flüge nach Nordamerika und Asien.
Umsteigen in Wien mit durchschnittlich nur 25min Umsteigezeit und Lounges zum Wohlfühlen und Erholen.
Catering von Do & Co in Economy und Business Class.
Rund-um-Service von der Buchung bis zur Ankunft mit einem Lächeln!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 6258 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Condor
Beschreibung: Die deutsche Fluggesellschaft Condor fliegt zahlreiche Kurz- und Mittelstrecken sowie Fernziele an und das zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis:
Kurzfliegen bereits ab 59,- Euro und Langfliegen ab 249,- Euro., one-way Komplettpreis inkl. Service und Meilen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5307 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Emirates
Beschreibung: Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften der Welt mit derzeit über 100 Flugzielen weltweit. Passagiere von Emirates in Deutschland könen von Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt die Welt entdecken und dabei preisgekrönte Sicherheit und Komfort genießen.
Derzeit fliegt Emirates 100 Zielflughäfen in 62 Ländern auf der ganzen Welt an und das Streckennetz wird laufend erweitert. Zu den aktuell wichtigsten Reisezielen zählen:
- Nordamerika
- Südamerika
- Europa
- Afrika
- Naher Osten
- der asiatische Subkontinent und
- Australien.
Von Deutschland aus starten Emirates-Flüge von allen wichtigen Flughäfen, darunter Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München!
Hinzugefügt am: 20.09.2011 Besucher: 5462 Bewertung: 9.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Flugladen.de
Beschreibung: Flugladen.de ist ein unabhängiger Anbieter von sehr preisgünstigen internationalen Flugtickets.
Als Tochterunternehmen eines der größten Reiseunternehmen der Welt (BCD-Travel) können viele speziell ausgehandelte Flugpreise angeboten werden.
Zusätzlich vergleicht Flugladen.de auf der Webseite die Flugpreise aller Fluggesellschaften (auch die der Billigflug-Airlines" und überprüft gleichzeitig die Verfügbarkeit der preisgünstigsten Flüge!
Hinzugefügt am: 20.09.2011 Besucher: 934 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Flug Portale

 Singapore Airlines
Beschreibung: Singapore Airlines ist die führende Fluggesellschaft nach Asien, Australien, Neuseeland und New York. Mit einer der jüngsten Flotten der Welt, dem Bordunterhaltungssystem KrisWorld mit über 1,000 Optionen und natürlich dem „Service even other airlines talk about".
Kunden können von Frankfurt/M. mittags oder abends nach Singapur fliegen und von dort zu allen Traumdestinationen in Asien, Australien und Neuseeland.
NEU: Singapore Airlines fliegt seit dem 27. Oktober 2x täglich mit dem Airbus A380 von Singapur nach Sydney, mit besten Anschlüssen von Frankfurt oder München.
Singapore Airlines ist Mitglied der Star Alliance und bietet Zubringerflüge von 14 deutschen Flughäfen nach Frankfurt und München an.
Warum sich Kunden für Singapore Airlines entscheiden sollten:
- Große Markenbekanntheit: Singapore Airlines gehört zu den Top 30-Marken weltweit, als einzige Fluggesellschaft überhaupt.
- Zufriedene Kunden: Singapore Airlines gewinnt nach wie vor weltweit die meisten Kundenauszeichnungen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5131 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Werbung für eine Zeitarbeitsfirma? Wie abgefahren ist das denn? Ihr habt vor nichts mehr Achtung! (Lara34, 16.08.2019)

 Hallo Herb, der Chef darf den Urlaub nur mit deiner Zustimmung streichen (bzw verschieben). Gut, die hast du ihm wohl gegeben. Aber er muss dann auch alle Kosten für die Stornierung bzw. Verschiebung ... (Flying_Dutchman, 23.07.2019)

 Ich fühle mich auch immer wieder unwohl beim Fliegen. Würde es nicht als \"Flugangst\" bezeichnen, denn ich breche nicht in Panik aus oÄ Ich versuche mich dann auch immer zu beruhigen, bei längeren F ... (Flying_Dutchman, 17.04.2019)

 Nicht direkt Flugbranche, aber Lagerlogistik und während der Ausbildung gab es auch einige, die dann an Flughäfen angefangen haben später. Also DEZENTE Überschneidungen. ;) Ich hab auch mal überlegt ... (Flying_Dutchman, 17.04.2019)

 \"Die Sichersten\" gibt es nicht. Es gibt aber ein paar namhafte Reifenhersteller, wo man entsprechende Qualität erwarten kann. Zum Beispiel Continental, Dunlop oder Michelin. Die punkten dann nicht n ... (Flying_Dutchman, 26.03.2019)

  Der hat eben seine Grenzen beizeiten erkannt. Und denken sie nicht, er hätte sich in seinem Job keine Mühe gegeben. Der hat sich mehr angestrengt als alle echten Piloten zusammen, er durfte sich ... (Dora39, 20.03.2019)

  So etwas kann es eben nur bei staatlichen Fluglinien geben. Fluglinien die mit ihrer Tätigkeit Geld verdienen müssen hätten den Flug gestrichen. Vielleicht hat der Chef der Fluglinie erst durch ... (Hans-Peter, 17.11.2018)

 Hi Jetlecker, ja das stelle ich auch immer wieder fest, dass der Flug meistens wesentlich günstiger ist, als eine Autofahrt und eine Zugfahrt sowieso. ;) Ich schaue daher vor meinen geplanten Re ... (Flying_Dutchman, 20.05.2017)

  Es gab mal eine Zeit in der es hieß – Der Kunde ist König. Man hat aber hier den Eindruck als wäre der \"Kunde\" nur noch ein Kostenfaktor der die Fluglinien am Laufen hält. So ein Geschäftsgeba ... (Erwin3, 16.12.2016)

  Bei einem Urlaubsflug ist der Flug schon Teil des Urlaubes und da sollte grundsätzlich nicht gespart werden. Vor allem wenn die Reise nach Australien geht, es sind immerhin 16 000 Kilometer. Und d ... (Ralphi-K, 28.08.2016)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Air Astana Group investiert in Trainings und Ausbildung: Neue Simulatoren zur Feuerbekämpfung und für Evakuierungsmaßnahmen (PR-Gateway, 11.04.2024)


Die Air Astana Group, zu der neben der renommierten Linienfluggesellschaft Air Astana auch der Low-Cost-Carrier FlyArystan gehört, hat das Flight Training Center in der kasachischen Hauptstadt Astana weiter ausgebaut und verfügt jetzt über weitere Einrichtungen, mit denen das Kabinenpersonal das richtige Verhalten in Notfallsituationen üben kann. Konkret wurden aktuell ein neuer Simulator zur Feuerbekämpfung (Real Fire Fighting Trainer, RFFT) sowie eine neue Simulationseinrichtung zu ...

 Burger Group und STL LEBER entwickeln gemeinsam Aktuatoren für das Thermal Management in E-Fahrzeugen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Mittelständler macht Schritt von Verbrennertechnologie zur E-Mobilität

Nürnberg, den 9.04. 2024 - Die Burger Group ( www.burger-group.com), ein Komplettlieferant für mechatronische Antriebskomponenten, bringt in Kürze zwei neue Aktuatoren auf den Markt. Diese wurden speziell für den Einsatz im Thermal Management von Elektrofahrzeugen entwickelt und kommen bei Kühlwasserventilen bzw. sogenannten Smart Valves sowie integrierten Th ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 eprimo: als Arbeitgeber stets eine gute Wahl (PR-Gateway, 08.04.2024)
Mehrfach ausgezeichnet

- Branchensieger in der Studie "Höchste Fairness im Job 2024"

- Mitarbeitende schätzen Unternehmenskultur und Arbeitsklima

- eprimo beweist sich wiederholt als beliebter Arbeitgeber



Neu-Isenburg, 8. April 2024. Eine ansprechende Unternehmenskultur, ein angenehmes Arbeitsklima und angemessene Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - mit diesen Qualitäten überzeugt eprimo als Arbeitgeber. Zu dem Ergebnis kommt die Studie "H ...

 BSI: Cyber-Attacken zunehmend \'\'geschäftskritisch\'\' - Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service (PR-Gateway, 04.04.2024)
Die globalen IT-Anbieter bekommen ihre Sicherheit nicht in den Griff - Experte bezeichnet Umgang mit Cybergefahren als "grob fahrlässig"

Hamburg, 04. April 2024. Tausende von IT-Systemen in Deutschland sind durch Hacker-Angriffe "stark gefährdet", so das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik BSI. Zugleich droht die neue EU-Richtlinie NIS2 Millionenstrafen an, wenn Organisationen ihre Cybersicherheit vernachlässigen. Unternehmen, denen diese Risiken zu hoch sind, rät der ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 Delegieren, aber richtig: Eine Herausforderung für viele Führungskräfte (PR-Gateway, 27.03.2024)


In der Welt des Managements und des Leaderships ist das Delegieren von Aufgaben ein zentrales Element für effiziente Teamarbeit. Dennoch scheuen sich viele Führungskräfte davor, Verantwortung abzugeben. Diese Zurückhaltung wirkt sich negativ auf die Produktivität und Zufriedenheit im Team aus. Im schlimmsten Fall führt so eine Führungsschwäche zum Wechsel von Mitarbeiter*innen in ein anderes Unternehmen.



Das Delegieren von Aufgaben mag einfach erscheinen, birgt jed ...

 ### Pressebericht: Revolutionäre Rettungstechnologien (PR-Gateway, 25.03.2024)
Die DRONE TASK FORCE in Deutschland

In einer bemerkenswerten Initiative, die die Grenzen technologischer Innovationen neu definiert, hat sich die privat organisierte DRONE TASK FORCE in Deutschland als ein leuchtendes Beispiel dafür etabliert, wie moderne Technologie zum Wohle der Gesellschaft eingesetzt werden kann. Mit einem umfassenden Einsatz von Flug- und Tauchdrohnen leistet die Task Force Pionierarbeit in den Bereichen Personen- und Tiersuche, Unterstützung bei der Suche nach E ...

 Das Cora Hotel & Spa in Chalkidiki eröffnet im Mai 2024 (PR-Gateway, 15.03.2024)


Das Fünf-Sterne-Hotel Cora Hotel & Spa wird am 1. Mai 2024 in Chalkidiki auf dem griechischen Festland eröffnet. Mit 181 luxuriösen Zimmern, zwei Außenpools, einem ruhigen Privatstrand und einem Spa-Zentrum wird das Hotel als eine der begehrtesten Häuser auf Chalkidiki neu positioniert und ein Refugium der Ruhe für diejenigen sein, die eine verjüngende Auszeit an der nordgriechischen Küste suchen.



Das Cora Hotel & Spa wurde 2023 komplett renoviert und wird nun von ...

 INFORM Studie zeigt die wichtigsten IT-Entwicklungen in der Fahrzeuglogistik (PR-Gateway, 14.03.2024)


INFORM, ein führender Anbieter im Bereich künstlicher Intelligenz (KI) und der Optimierung von Geschäftsprozessen, präsentiert seine neueste Studie zur IT in der Fahrzeuglogistik. Die Ergebnisse zeigen die transformative Rolle von IT und KI in der Branche und bieten detaillierte Einblicke in aktuelle Herausforderungen, wie Kapazitätsengpässe und die Notwendigkeit höherer betrieblicher Effizienz und Transparenz. Sie prognostiziert robustes Marktwachstum und identifiziert Schlüsseltech ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Zeit und Nerven sparen mit \'\'Call-Butler\'\': Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Telefonhotlines ein Ende

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.