\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 136 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17793
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Summer in the City in Glasgow: Europas heimliche Trendstadt feiert den Sommer mit bunten Festivals, Konzerten und kreativen Kunst- und Modeevents

Veröffentlicht am Dienstag, dem 21. Mai 2013 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Keine Stadt hat sich in den vergangenen Jahrzehnten kulturell so stark gewandelt, wie Glasgow. Die „UNESCO City of Music“ wird inzwischen als heimliche Trendstadt Europas gehandelt und ist daher nicht ohne Grund die perfekte Destination für einen sommerlichen Städtetrip. „Dear Green Place“ heißt die Stadt auf Gälisch - und das passt wie die Gurke auf das klassische Käse-Sandwich, denn die schottische Metropole zählt über 90 Parks und ist zudem noch Tor zu einigen der schönsten britischen Landschaften in den nahegelegenen Low- und Highlands. Im Sommer laden neben den wunderschönen Parks aber vor allen Dingen die vielen Festivals, Konzerte, Mode- und Kunstevents zu einem Besuch in die größte Stadt Schottlands ein.

Einer der schönsten Parks und mit 146 Hektar Fläche gleichzeitig der größte Glasgows ist der Pollok Country Park. Er befindet sich nur drei Meilen entfernt vom Stadtzentrum und wurde 2008 zu Europas bestem Park gewählt. Der Grund dafür ist schnell zu finden: Denn neben einem Cricketfeld, einem Golfplatz für Kinder, einem Mountainbike-Parcours und vielen anderen Freizeiteinrichtungen überzeugt der Park auch kulturell. Das Pollok House, ein Herrenhaus aus dem Jahr 1752, beheimatet beispielsweise eine Sammlung spanischer Malerei. Darüber hinaus beeindruckt die weltweit renommierte Burrell Collection, eine ursprünglich private Kunstsammlung des schottischen Unternehmers Sir William Burrell die er im Jahre 1944 seiner Heimatstadt Glasgow vermachte, mit über 8.500 Exponaten.

Wer Pflanzen liebt, der sollte dem Botanischen Garten unbedingt einen Besuch abstatten. Dort findet vom 27. Juni bis zum 12. Juli auch das berühmte „Bard in the Botanics“ statt, ein Shakespeare Festival unter freiem Himmel. Versierte Englischliebhaber können den Inhalten der Dramen natürlich am besten folgen. Doch auch wer sich sprachlich nicht ganz so sicher ist, kann die einzigartige Stimmung unter dem Sternenhimmel genießen und die wunderschöne Kulisse einfach als perfekte Gelegenheit für ein romantisches Picknick im Park nutzen.

Wer sich eher zu den zeitgenössischen Poeten hingezogen fühlt, den wird es freuen, dass Kings of Leon im Sommer ihr einziges Konzert in Schottland in Glasgow geben, genauso wie der amerikanische Rapper Eminem. Beide Weltstarts treten im August bei den Glasgow Summer Sessions auf. Als UNESCO City of Music spielt das Thema Musik in Glasgow natürliche das ganze Jahr eine große Rolle. Viele weltbekannte Musiker kommen aus dieser Stadt und haben hier ihre Karriere gestartet - darunter Amy Macdonald, Paolo Nutini oder Bands wie Simple Minds, Texas und Franz Ferdinand, um nur einige zu nennen.
Einst standen auch sie auf kleinen Bühnen, wie zum Beispiel auf denen des West End Festivals, das 2013 sozusagen volljährig wird. 600 Events finden im Westteil von Glasgow ab dem 31. Mai einen ganzen Monat lang statt. Theater, Tanz, Stadtführungen und natürlich auch Konzerte. Teile des Festivals sind als VIPER Unplugged gelistet. Hier spielen die coolsten, angesagten und hippen Bands der Stadt in kleinen Sälen und Bars – und die Einnahmen kommen einer wohltätigen Organisation zugute. Kurz bevor das West End Festival endet, kommen dann auch noch die Jazzer dran. Vom 26. bis zum 29. Juni 2013 trifft sich die Szene beim Glasgow International Jazz Festival.

Aber: kein Aufenthalt in Schottland ist rund, wenn man nicht zumindest einmal einen Dudelsack-Spieler gesehen und gehört hat. Mitte August wimmelt die Stadt nur so von ihnen - beim Piping Live!
Festival vom 11. bis zum 18. August 2013 und der World Pipe Band Championship am 17. und 18. August 2013 dreht sich nämlich alles um das traditionellste aller schottischen Musikinstrumente und es geht tatsächlich um die „Weltherrschaft im Dudelsackspielen“.

Etwas moderner, aber eben nicht zeitgenössisch im strengen Sinne, geht es auf dem Vintage Festival zu. Vintage, gerade was Mode und Design angeht, hat in Glasgow wohl eine seiner Hauptstädte gefunden und auf dem Festival werden die besten und coolsten Trends Großbritanniens von den 20er bis in die 80er Jahre gefeiert – Musik, Tanz, Mode, Essen, Kunst und Film. Wer also Lust hat, einen Boogie Woogie zu lernen oder in viel zu engen blauen Satinhosen der Disko-Ära einmal über den Catwalk zu laufen, der ist hier genau richtig. Es gibt sogar Speisen und Cocktails nach Rezepten aus der guten alten Zeit. Am besten kommt man also gleich im kompletten Vintage Style auf das Event, das am 27. und 28. Juli im Rahmen des Merchant City Festivals stattfindet. Das Mutterevent selbst bietet natürlich noch mehr Aktionen: Theateraufführungen und auch Filme werden gezeigt.

Mit Kindern und allen Wissenschaftsinteressierten ist man beim „Science Sunday“ gut aufgehoben. Denn hier in den Hunter Halls der University of Glasgow kann man am 9. Juni einen ganzen Tag lang mitmachen, was das Reagenzglas hergibt. Und wer trotz Sommertemperaturen noch nicht genug schwitzt, hat die Chance, vom 23. bis zum 25. August 2013 bei den UDO World Street Dance Championships zuzuschauen, wie sich wahre Künstler zur Musik akrobatisch verrenken – oder sogar selbst in einigen Workshops dabei zu sein, etwas neues zu lernen und über sich selbst zu lachen.

Ein wahrer Augenöffner sind wohl die „Walking Tours“ der berühmten Glasgow School of Art. Die international renommierte Kunsthochschule bietet noch bis Mitte Oktober immer am Wochenende zwei geführte Touren an. Die erste Tour „Glasgow Style“ führt durch das Glasgow von Charles Rennie Mackintosh, dem bedeutendsten Architekten und Künstler der Stadt. Durch die unterschiedlichen prägenden Epochen werden Besucher von den jungen und hippen Studenten fachkundlich geführt. Eine ganz andere Art der Begegnung mit einer Stadt und ihrer Geschichte. Die „Glasgow Miracle Tour“, ebenfalls von Studenten der Glasgow School of Art veranstaltet, zeigt das kreative Glasgow. Schon in den 70er Jahren hat sich hier eine dynamische und innovative Kunst- und Designkultur entwickelt, die manch weltweiten Trend gesetzt hat. Bei diesen Touren kann man dann auch schnell feststellen, dass nicht nur die Museen Kunst zu bieten haben. Glasgow ist mittlerweile ein heißes Pflaster für alle Street Art Maler. Einen ersten Eindruck zu der Szene finden Interessierte auch online unter: http://local.stv.tv/glasgow/magazine/192237-graffiti-sparks-public-art-renaissance-and-painted-city-streets-video/.

Von Berlin aus fliegt Easyjet übrigens sechs Mal in der Woche Nonstop nach Glasgow und auch Lufthansa Regional fliegt mehrmals täglich direkt von Düsseldorf. Von Hamburg, München und Frankfurt bieten KLM und British Airways günstige Tarife mit einem kurzen Zwischenstopp in Amsterdam oder London an. Weitere Informationen über Glasgow sind unter www.seeglasgow.com zu finden.

Die Schneiderei - Atelier für Texte und Konzepte GmbH
Bennigsenstraße 8, Portal II
12159 Berlin


(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> DieSchneiderei << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Keine Stadt hat sich in den vergangenen Jahrzehnten kulturell so stark gewandelt, wie Glasgow. Die „UNESCO City of Music“ wird inzwischen als heimliche Trendstadt Europas gehandelt und ist daher nicht ohne Grund die perfekte Destination für einen sommerlichen Städtetrip. „Dear Green Place“ heißt die Stadt auf Gälisch - und das passt wie die Gurke auf das klassische Käse-Sandwich, denn die schottische Metropole zählt über 90 Parks und ist zudem noch Tor zu einigen der schönsten britischen Landschaften in den nahegelegenen Low- und Highlands. Im Sommer laden neben den wunderschönen Parks aber vor allen Dingen die vielen Festivals, Konzerte, Mode- und Kunstevents zu einem Besuch in die größte Stadt Schottlands ein.

Einer der schönsten Parks und mit 146 Hektar Fläche gleichzeitig der größte Glasgows ist der Pollok Country Park. Er befindet sich nur drei Meilen entfernt vom Stadtzentrum und wurde 2008 zu Europas bestem Park gewählt. Der Grund dafür ist schnell zu finden: Denn neben einem Cricketfeld, einem Golfplatz für Kinder, einem Mountainbike-Parcours und vielen anderen Freizeiteinrichtungen überzeugt der Park auch kulturell. Das Pollok House, ein Herrenhaus aus dem Jahr 1752, beheimatet beispielsweise eine Sammlung spanischer Malerei. Darüber hinaus beeindruckt die weltweit renommierte Burrell Collection, eine ursprünglich private Kunstsammlung des schottischen Unternehmers Sir William Burrell die er im Jahre 1944 seiner Heimatstadt Glasgow vermachte, mit über 8.500 Exponaten.

Wer Pflanzen liebt, der sollte dem Botanischen Garten unbedingt einen Besuch abstatten. Dort findet vom 27. Juni bis zum 12. Juli auch das berühmte „Bard in the Botanics“ statt, ein Shakespeare Festival unter freiem Himmel. Versierte Englischliebhaber können den Inhalten der Dramen natürlich am besten folgen. Doch auch wer sich sprachlich nicht ganz so sicher ist, kann die einzigartige Stimmung unter dem Sternenhimmel genießen und die wunderschöne Kulisse einfach als perfekte Gelegenheit für ein romantisches Picknick im Park nutzen.

Wer sich eher zu den zeitgenössischen Poeten hingezogen fühlt, den wird es freuen, dass Kings of Leon im Sommer ihr einziges Konzert in Schottland in Glasgow geben, genauso wie der amerikanische Rapper Eminem. Beide Weltstarts treten im August bei den Glasgow Summer Sessions auf. Als UNESCO City of Music spielt das Thema Musik in Glasgow natürliche das ganze Jahr eine große Rolle. Viele weltbekannte Musiker kommen aus dieser Stadt und haben hier ihre Karriere gestartet - darunter Amy Macdonald, Paolo Nutini oder Bands wie Simple Minds, Texas und Franz Ferdinand, um nur einige zu nennen.
Einst standen auch sie auf kleinen Bühnen, wie zum Beispiel auf denen des West End Festivals, das 2013 sozusagen volljährig wird. 600 Events finden im Westteil von Glasgow ab dem 31. Mai einen ganzen Monat lang statt. Theater, Tanz, Stadtführungen und natürlich auch Konzerte. Teile des Festivals sind als VIPER Unplugged gelistet. Hier spielen die coolsten, angesagten und hippen Bands der Stadt in kleinen Sälen und Bars – und die Einnahmen kommen einer wohltätigen Organisation zugute. Kurz bevor das West End Festival endet, kommen dann auch noch die Jazzer dran. Vom 26. bis zum 29. Juni 2013 trifft sich die Szene beim Glasgow International Jazz Festival.

Aber: kein Aufenthalt in Schottland ist rund, wenn man nicht zumindest einmal einen Dudelsack-Spieler gesehen und gehört hat. Mitte August wimmelt die Stadt nur so von ihnen - beim Piping Live!
Festival vom 11. bis zum 18. August 2013 und der World Pipe Band Championship am 17. und 18. August 2013 dreht sich nämlich alles um das traditionellste aller schottischen Musikinstrumente und es geht tatsächlich um die „Weltherrschaft im Dudelsackspielen“.

Etwas moderner, aber eben nicht zeitgenössisch im strengen Sinne, geht es auf dem Vintage Festival zu. Vintage, gerade was Mode und Design angeht, hat in Glasgow wohl eine seiner Hauptstädte gefunden und auf dem Festival werden die besten und coolsten Trends Großbritanniens von den 20er bis in die 80er Jahre gefeiert – Musik, Tanz, Mode, Essen, Kunst und Film. Wer also Lust hat, einen Boogie Woogie zu lernen oder in viel zu engen blauen Satinhosen der Disko-Ära einmal über den Catwalk zu laufen, der ist hier genau richtig. Es gibt sogar Speisen und Cocktails nach Rezepten aus der guten alten Zeit. Am besten kommt man also gleich im kompletten Vintage Style auf das Event, das am 27. und 28. Juli im Rahmen des Merchant City Festivals stattfindet. Das Mutterevent selbst bietet natürlich noch mehr Aktionen: Theateraufführungen und auch Filme werden gezeigt.

Mit Kindern und allen Wissenschaftsinteressierten ist man beim „Science Sunday“ gut aufgehoben. Denn hier in den Hunter Halls der University of Glasgow kann man am 9. Juni einen ganzen Tag lang mitmachen, was das Reagenzglas hergibt. Und wer trotz Sommertemperaturen noch nicht genug schwitzt, hat die Chance, vom 23. bis zum 25. August 2013 bei den UDO World Street Dance Championships zuzuschauen, wie sich wahre Künstler zur Musik akrobatisch verrenken – oder sogar selbst in einigen Workshops dabei zu sein, etwas neues zu lernen und über sich selbst zu lachen.

Ein wahrer Augenöffner sind wohl die „Walking Tours“ der berühmten Glasgow School of Art. Die international renommierte Kunsthochschule bietet noch bis Mitte Oktober immer am Wochenende zwei geführte Touren an. Die erste Tour „Glasgow Style“ führt durch das Glasgow von Charles Rennie Mackintosh, dem bedeutendsten Architekten und Künstler der Stadt. Durch die unterschiedlichen prägenden Epochen werden Besucher von den jungen und hippen Studenten fachkundlich geführt. Eine ganz andere Art der Begegnung mit einer Stadt und ihrer Geschichte. Die „Glasgow Miracle Tour“, ebenfalls von Studenten der Glasgow School of Art veranstaltet, zeigt das kreative Glasgow. Schon in den 70er Jahren hat sich hier eine dynamische und innovative Kunst- und Designkultur entwickelt, die manch weltweiten Trend gesetzt hat. Bei diesen Touren kann man dann auch schnell feststellen, dass nicht nur die Museen Kunst zu bieten haben. Glasgow ist mittlerweile ein heißes Pflaster für alle Street Art Maler. Einen ersten Eindruck zu der Szene finden Interessierte auch online unter: http://local.stv.tv/glasgow/magazine/192237-graffiti-sparks-public-art-renaissance-and-painted-city-streets-video/.

Von Berlin aus fliegt Easyjet übrigens sechs Mal in der Woche Nonstop nach Glasgow und auch Lufthansa Regional fliegt mehrmals täglich direkt von Düsseldorf. Von Hamburg, München und Frankfurt bieten KLM und British Airways günstige Tarife mit einem kurzen Zwischenstopp in Amsterdam oder London an. Weitere Informationen über Glasgow sind unter www.seeglasgow.com zu finden.

Die Schneiderei - Atelier für Texte und Konzepte GmbH
Bennigsenstraße 8, Portal II
12159 Berlin


(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> DieSchneiderei << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Summer in the City in Glasgow: Europas heimliche Trendstadt feiert den Sommer mit bunten Festivals, Konzerten und kreativen Kunst- und Modeevents " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Junkers F 13: Aus dem Koma erwacht

Junkers F 13: Aus dem Koma erwacht
Streiks in Deutschland: Allein Lufthansa streicht 8 ...

Streiks in Deutschland: Allein Lufthansa streicht 8 ...
Easyjet will Zahl der Fluggäste in Berlin um 60 Pro ...

Easyjet will Zahl der Fluggäste in Berlin um 60 Pro ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0306 ...

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 China Eastern Airlines unterzeichnete den der zivilen Luftfahrtindustrie auf der 5. CIIE (schwertschmiedeviktor, 10.11.2022)
China Eastern Airlines unterzeichnete den „ersten Beschaffungsauftrag“ der zivilen Luftfahrtindustrie auf der 5. CIIE Der Gesamtbetrag im „Einkaufswagen“ überstieg den des letzten Jahres

Am 5. November, dem ersten Tag der 5. China International Import Expo, unterzeichnete China Eastern Airlines den ersten Beschaffungsauftrag der zivilen Luftfahrtindustrie und schloss einen Reparaturvertrag für V2500-Triebwerke mit Pratt & Whitney, einem internatio ...

 Immobilienmarkt Deutschland: der Ruf als \'\'sicherer Hafen\'\' (PR-Gateway, 02.09.2020)
Aktien-Investitionen, die Freude bereiten - PREOS Real Estate AG plant Erst-Dividende für 2020 und definiert langfristige Dividendenpolitik - Immobilienbestand soll bis Ende 2020 auf rd. 2 Mrd. Euro wachsen.

Aus Leipzig, dem Sitz der PREOS AG, und Frankfurt hören die Aktionäre einwandfrei Gutes. Immobilien Visionär und erfolgreicher Geschäftsmann Thomas Olek ist es gelungen, regelrecht Begeisterung auszulösen. Der Gründer der Gesellschaft, Thomas Olek, hat durch konsequente Arbeit ein Imm ...

 Förderung für Innovationen Leichtbau - jetzt neue Wege gehen (PR-Gateway, 01.09.2020)
Zukunftsorientiert und umfangreich werden Leichtbau-Innovationen vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) gefördert. Der Leichtbau gilt als eine Zukunftstechnologie für Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Die Firma Buse unterstützt Unternehmen bei Nutzung des Förderungsprogramms.

Technologietransfer-Programm Leichtbau (TTP LB) - Ziele und Förderung

Auftrieb erhalten die Innovationen beim Leichtbau aus der Luftfahrt- und Automobilbranche. Sollen gesetzte Klimaziele erreic ...

 Urlaub in der Nachspielzeit: Texel \'\'verlängert\'\' die Sommerferien (PR-Gateway, 01.07.2020)
Niederländische Insel verschiebt das Ferienende mit einem Augenzwinkern nach hinten

Urlaub in der Nachspielzeit: Texel "verlängert" die Sommerferien

Niederländische Insel verschiebt das Ferienende mit einem Augenzwinkern nach hinten

Auf der Watteninsel Texel ticken die Uhren anders. Ganz spontan hat man sich hier entschieden, mit den diesjährigen Sommerferien in die Verlängerung zu gehen. Der Grund dafür: Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Insel als Urlaubsort unter ein ...

 Josip Heit im Interview zur Preisentwicklung von Silber und Gold (PR-Gateway, 24.05.2020)
Nachdem der Goldpreis neue Allzeithöchststände erreicht hat, gerät nun gerade das Weißmetall Silber in den Fokus der Anleger. In Anbetracht der Rahmenbedingungen und der historisch günstigen Preisverhältnisse birgt Silber nach Ansicht von Rohstoffexperte Josip Heit ein signifikantes Kurspotenzial.

Herr Heit, was halten Sie von Silber in Zeiten einer aktuell aufkommenden Wirtschaftskrise, hervorgerufen durch die Coronavirus-Pandemie?

Josip Heit: "Betrachtet man sachlich man die En ...

 In das neue Jahr mit dem ELA Quality Resort Belek (PR-Gateway, 19.12.2019)
Hannover/Belek, 18. Dezember 2019 | (kms) - Das ELA Quality Resort Belek schaut auf eine erfolgreiche Saison zurück: Neben besonderen Auszeichnungen können sich auch die fast verdoppelten Besucherzahlen sehen lassen. Zur Feier des neuen Jahres 2020 überrascht das Luxusresort an der türkischen Riviera seine Gäste mit einem lohnenswerten Frühbucherangebot.

Die Highlights der Saison 2019

Die Zahl der deutschen Gäste des ELA Quality Resorts Belek hat sich in diesem Jahr nahezu verdop ...

 Evora Mobile Summit III - Innovationen in Instandhaltung (PR-Gateway, 02.12.2019)
SAP User Experience, Asset Manager Praxisberichte, effiziente Wartungsprozesse

Um Innovationen im Bereich der digitalen Instandhaltung, User-Experience und mobile Anwendungen ging es beim Evora Mobile Summit III. Dazu lud Evora Kunden aus Deutschland und Österreich Mitte November 2019 nach Frankfurt ein. Die Teilnehmer konnten sich auf Neuigkeiten aus dem Industrie- und Technologieumfeld sowie Praxisberichte aus SAP Asset Manager Implementierungen freuen. Im exklusiven Ambiente des Hilton ...

 Erfolgreiche Series-A-Finanzierung für Bremer Legal-Tech-Unternehmen Atornix (PR-Gateway, 24.10.2019)
Der Münchener Rechtsschutzversicherer AUXILIA unterstützt das Legal-Tech-Portal Atornix. Verbraucher erhalten bei Atornix eine kostenlose Ersteinschätzung ihres rechtlichen Problems und die dazu passende Lösung.

BREMEN, 24. Oktober 2019 - Die bisher größte Finanzierungsrunde (Series-A) für ein Tech-Startup aus Bremen ist abgeschlossen: Der Rechtsschutzversicherer AUXILIA beteiligt sich mit einer siebenstelligen Summe an dem innovativen Verbraucherrechtsportal  wee ARENA SUMMIT präsentiert Entscheidern einzigartiges Stadion-Bezahlsystem als Mobile Payment mit Cashback (PR-Gateway, 29.07.2019)
München/Kreuzlingen/Frankfurt, 26.07.2019

Der ARENA SUMMIT geht in die zweite Runde - und die weeConomy AG ist diesmal als exklusiver Titel-Sponsor dabei. Am 21. und 22. November 2019 findet in der Commerzbank-Arena in Frankfurt der wee ARENA SUMMIT 2019 statt, der Branchentreff für Stakeholder aus dem Stadion- und Arena-Management.

Schon 2018 konnte der ARENA SUMMIT 600 Teilnehmer, 70 Speaker und 23 Partner verzeichnen - Tendenz steigend. Daher sagt Cengiz Ehliz, Founder von "wee" ...

 Aloha! Sommerfeeling bei der nächsten Buchbinderauktion (PR-Gateway, 17.06.2019)
Kurz nach meteorologischem Sommeranfang beginnt auch in der Oberpfalz die Urlaubszeit, denn vom 26.-28.06. geht die große Buchbinder Liveauktion in Neunburg vorm Wald in die nächste Runde und wartet mit jeder Menge Sommerfeeling.

Über 1.000 Fahrzeuge verschiedenster Marken und Klassen stehen ohne Vorbehalt, ohne Aufgeld und teils ohne Mindestpreis zur Versteigerung bereit.

Endlich! Es ist Sommer und die warmen Sonnenstrahlen verbreiten gute Laune. Die ausgelassene Sommerstimmung h ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Summer in the City in Glasgow: Europas heimliche Trendstadt feiert den Sommer mit bunten Festivals, Konzerten und kreativen Kunst- und Modeevents

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.